Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat das gestern auch jemand verfolgt? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer Lust auf Matches in Ende Silber/Anfang Gold hat, einfach mal adden :) ReTRiPCoN
An guten Tagen spiele ich wie GN4, an schlechten wie Silber 4 :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich sach ja, pasha ist einer der besten der Welt, und einfach awesome :D Zu geil wie er das gemacht hat :lol:

Eingebundener Inhalt

Solche Aktionen gibt es, seit es CS gibt. Deshalb isses auch ein Klassiker:

Hier zwei (bekannte) Aktionen aus 1.6

https://www.youtube.com/watch?v=jueMj5HpJO0

https://www.youtube.com/watch?v=bhgwxYtHUBw

steam community auch bei euch kaputt oder liegt das hier an mir ?

so kann ich leider nichts auf csgo lounge setzten und meinen kram von gestern nicht zurück holen :(.

edit: jetzt geht es bei mir auch wieder immer diese probleme.
andere frage tötet die 5-7 one shot in den kopf ?

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von meinen ersten versuch?

Ich faile so hart beim sprayen, am Anfang schauts noch gut aus aber dann wenn die Links-Rechts geht ne da versemmel ich eig alles was geht :(

Ps.

Wen ich Roundtime auf 600 stelle bei Comp. ist nach den 2 min trotzdem spawn.

Anhänge

• 2015-02-25_00003.jpg
    2015-02-25_00003.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 71
Ehm, also es geht schon deutlich besser :ugly:. Außerdem brauchst du meistens eh nur nach unten ziehen, weil der Gegner nach 1-4 Schuss verreckt - die ersten 10-13 Schüsse gehen, mehr oder weniger, nach unten.

Asooooooooo xD

Doch hab ich, aber wenn ich T will kommt das Sound der kommt wenn Team voll ist und so. Not Joinen erlaubt.

Bis wann "darf" ich eig sprayen? CQ is klar, hocken auch im Fight :P dann treffen seine kugeln nicht gleich :D meine schon :D

Zurück