Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Na, sonst meckern alle immer über schlecht optimierte Spiele. Aber wenn dann ein Spiel die Leistung ordentlich nutzt flamen sie auch alle :lol:
Meine CPU kommt nicht über 50 Grad bei CSGO Bei anderen Spielen weiß ich es grad nicht ausm Kopf.

Hatte gerade bestes spiel seit langem....

Ich hab ein Match auf meinem Main Account (Dmg) gestartet und wir hatten sehr starke Gegner. Wir schenkten uns nix und konnten nur mit genialen Taktiken mithalten. Auf der T-Seite stand es immer Unentschieden, bis die letzte Runde startete...es stand 15:14 und wir wollten nen lockeren B Rush hinlegen um das Match für uns zu entscheiden.
Am Anfang sah es nicht gut aus für uns im B Haus knallten gleich mal 2 Mates um, und die Runde entwickelte sich zu einer spannende Geschichte...
Wie diese ausging seht ihr im Video :)

PS: An meinem Death sieht man wie stark die waren, ich hittete ihn mit -91 HP er mich aber auch instant mit -91 HP (ich war aber schon angehittet und zog den kürzeren...). Wir schenken uns nix. War verdammt hart dieses Match. Bis zum Ende schauen bitte :D

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=4uzPYhWVZ48

Na, sonst meckern alle immer über schlecht optimierte Spiele. Aber wenn dann ein Spiel die Leistung ordentlich nutzt flamen sie auch alle :lol:
Meine CPU kommt nicht über 50 Grad bei CSGO Bei anderen Spielen weiß ich es grad nicht ausm Kopf.

Meckern ist das nicht, nur wundere ich mich. :ugly: Selbst wenn ich die ältere Prime95 version nutze ohne den Zusatz Befehl keine 70°c

Da kommt auch nicht die Abwärme der GPU dazu :D

Ich habe mit Prime 95 27.9 (AVX) fast die gleichen Temperaturen bei Spielen.

Kommt aber daher das meine Gehäuselüfter nur bei 400 RPM laufen.

Train wurde modifiziert.

Würde mich auf Nuke 2 freuen, Dust wurde verbessert, Mirage auch, Train, Cobblestone und Olofpass auch. Jetzt fehlt noch Nuke.

Bitte nicht Nuke, die passt mir so! Klar Totale CT map aber mit einen guten Team kann man auch als T gewinnen^^.

Was wurde denn bei Dust verbessert?

da waren dann mehr Pixel als bei Minecraft :ugly:

*weniger

Je mehr Pixel, desto besser das Bild :D

Dust wurde verbessert, Mirage auch, Train, Cobblestone und Olofpass auch. Jetzt fehlt noch Nuke.

Wenn ich eine modifizierte und damit bessere Engine hätte, würde eich auch nicht nur die Grafik verbessern; wo Kisten doppelt so groß waren, wie ich, wo Smokes nichts brachten, wo man keine guten Effekte hatte etc.

Mehr Objekte in der Map hat die damalige Source-Engine einfach nicht gepackt.

Warte jetzt schon seit über einer Woche auf ne Antwort vom Support... Ich glaube kaum, dass so viele Anfragen vor mir waren, dass es über eine Woche dauert. Entweder habe ich was falsch beschrieben und die haben mich sofort gelöscht oder sie wollen einfach nicht antworten :D

Glaube ich muss bald CS GO nochmal kaufen und bei 0 wieder anfangen :(

Hat gleich jemand lust auf zu spielen ? Nach meinem geilen Ace vorhin bin ich richtig heiß aufs spielen :devil:

Warte jetzt schon seit über einer Woche auf ne Antwort vom Support... Ich glaube kaum, dass so viele Anfragen vor mir waren, dass es über eine Woche dauert. Entweder habe ich was falsch beschrieben und die haben mich sofort gelöscht oder sie wollen einfach nicht antworten :D

Glaube ich muss bald CS GO nochmal kaufen und bei 0 wieder anfangen :(

Wie gesagt, dauert ewig. Ich hab dir ja gesagt wie lange es bei mir gedauert hat.

Ich hab die Hoffnung damals schon aufgegeben gehabt. Umso mehr hab ich mich gefreut :D

So sind hier noch ein paar Nova Spieler die Bock aufn Match haben ?

MM ist momentan wieder fast unspielbar. Ständig diese 25h accounts die alles reißen. Smurfer Hacker etc.... Es muss sich dringend etwas ändern.

:wow: :wow: :wow: Wieder mal ein extrem spannendes Match mit silent. Leider 14-16 aber absolut knapp und umkämpft und ich muss sagen, habe das erste Mal einen Gegner gesehen der mich bei AWP vs AWP dominiert hat, er war verdammt gut.

Habe 1 Ace geschafft, ein VAC-Shot und ein NoScope auf A Long als T.

Silent wieder Mal top als Mate :daumen:

Alter schwede ..

Match mit 2 Unrangs, S3, DMG und ich

Gegen
MG1-MGE schnitt 1K Stunden CSGO...

14-16 verloren

2/3 "Hiko" reaction kills mit AK. OMG das Match war ... es war einfach nur Legendär! Ich hab noch nie so voll spielen müssen und 1 Hälfte haben wir Dominiert auf Cache CT und 2 Hälte omg ich als riffler... naja egal.

Das match war echt geil, es wurde nicht beleidigt oder geheult *-*

Aber leider hatten die einen krassen Ping vorteil, wir hatten max. Ping 40 bei uns die 300 0_0

Egal ^^ das war echt nice das match.

Zurück