Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
haha wenigstens unterhalte ich einen ^^ Ach ich mach mir nix drauß ob ich mich mögt oder nicht, haupt sache es lauft normal ab und es wird nicht beleidigt und falls es Funktioniert mir auch Tipps geben für Movment, Buys etc... halt weil bei dem Buy mach ich die Boss Fails... anders kann man es nicht sagen. Wie in der Runde hier, ich will Kevlar kaufen und ich kauf Eiskalt ne M4 -.-

Wenn da jetzt noch einer kommt nein das Rang System ist nicht verbuggt, dann hat derjenige anscheinend Braune matsche im Kopf.
Habe ich jetzt braune Matsche im Kopf, weil du schlecht bist und behauptest, du seist der neue GeT_RiGhT?
Mal im Ernst - das Ranking-System macht keinem Probleme ... Außer dir.
Jeder ist auf dem passenden Rank .... Außer du.
Jeder ist total schlecht ... Außer du.
Find dich doch damit ab, dass du Silber bist, spiel weiter und werd besser.
Sag mir doch mal jetzt im Ernst auf welchen Rank du deiner Meinung nach gehörst! Von dem was ich so von dir lese, würde ich sagen SEM bis GN1-2.

Villeicht hole ich mir CSGO nochmal und schau wo ich dann gerankt werde.
Silber :)

Wie gesagt neue Sens versucht und da ist es normal das man 10 Kugeln braucht... weil die war mit 1.7 zu hoch eingestellt.

:what:

Deine Mouse-Sens war dir mit 1.7 zu HOCH (!!!) eingestellt? Auf wv' DPI zockst du bitte schön?

BTT: Habe neue Mates auf de_cbble kennengelernt: 2000h CSS Erfahrung und 400h CSGO; ehemals MG2; extrem nett und lässt sich auch sehr gerne "kritisieren" :D
Plötzlich läuft es mit den Matches und Rank-Ups ^^

edit:

haha wenigstens unterhalte ich einen ^^ Ach ich mach mir nix drauß ob ich mich mögt oder nicht, haupt sache es lauft normal ab und es wird nicht beleidigt
Es will dich hier - denke ich - keiner beleidigen, aber man kann dich leider nicht allzu ernst nehmen :)

Lesen hilft Novo.. und bitte nicht aus den Kontext heraus reißen. Weil sonst könnte ich alle deine Wörter so zusammen schustern das du dich selbst Fertig machst, Beleidigt etc. also bitte lass das raus reißen und ließ richtig. Uff

Ja Ich bin ein Low senser -.- 400 DPI, wie gesagt LESEN HILFT habe ich gehört.
Silber sicher nicht, mir egal welchen rang ich gehöre aber Silber nicht.

Ich weiß, mehr Offtopic geht nicht, aber du bist echt drollig. :lol: :lol:
Wenn du so gut wärst, könntest du dich ja früher oder später aus Silber rauscarrien.
Klappt aber anscheinend ja nicht. ;)

Frag dich doch mal warum die ganzen MGler MG sind?
Viele von denen haben auch in Silber angefangen.
Wenn ich Koyo jetzt nen Silber Acc geben würde - er wäre in 2 Tagen GN+. Du nicht. Weil du nicht besser als Silber bist.

Hmm.. komisch, wenn ich nicht besser als Silver bin wieso hab ich bei 23 Matches 17 Gewonnen ( 19 wurden ja 2 gelöscht) ? Bis auf 5 Matches waren alle solo hm... komisch. In 23 Matches war ich glaube ich ~ 3 Mal Negativ weil ich da eher ******* gebaut habe mit meinen kumpel als gezockt.

MG mit Silber vergleichen? Meeehh... ist doch klar das er früher raus kommt weil er 1. Länger Erfahrung hat, 2. Besser ist 3. Vermutlich mehr als 1 Match/ Woche macht als ich in letzter Zeit.

Shut up and play!
Würde ich dazu sagen. Mit dem Geschreibsel hier kommst du auch nicht raus, spiel einfach und komm raus, dann brauchst dir das Ganze hier auch nicht mehr anzuhören, weil du dann ja auf "deinem" Rank bist.
Jetzt hast du dich aber leider lächerlich gemacht. ;)
MG mit Silber vergleichen..
Es geht nur darum, dass ein "besserer" Spieler ja nicht in Silber ist, egal ob MG, GE, oder GN.

Ansichts Sache... Zufall? einer hat mich grad gefragt " Hey. mm?" ^^ Ein Zeichen? :D

WV Wins braucht man eig in Low Elo für Rang Up? Hab jetzt 5er Win Serie.

Wenn du gut bist 2 Wins. Ich bin gestern auch wieder von MG auf MG2 hoch nach 2 wins.

Heute nehme ich MGE in Angriff.

Und dann mach ich mich mal wieder am Main Account zu schaffen.

Ansichts Sache... Zufall? einer hat mich grad gefragt " Hey. mm?" ^^ Ein Zeichen? :D

WV Wins braucht man eig in Low Elo für Rang Up? Hab jetzt 5er Win Serie.
kommt drauf an, ich habe so um die 10 gebraucht von S2 auf S3, dann weniger auf S4 und dann wieder 10. Ich glaube dir aber nicht dass du die letzten 19/23 Spiele gewonnen hast, sonst wärst du definitiv aufgerankt worden. Wenn du willst kannst du mich mal adden, bin im Moment GN1 und Skifahren, danach spiele ich gerne ein paar Runden auf deinem Rank, um wieder reinzukommen:

/id/lozux

P.S. habe mich am Anfang auch verarscht gefühlt als ich anfing, vor Allem weil die 10 Spiele echt nice waren, aber es hat im Endeffekt gepasst. Vielleicht wirst du ja auch mal einsichtig, würde auch dir helfen, denn wie willst du einen Fehler korrigieren den du nicht zugibst.

17 Wins, 2 MAtches wurden gelöscht. Helfen? Okay.. dann sagt mir was MUSS ich Verbessern außer Buy Skills und wenn ich meine richtige Sens hab Aim? Besser gefragt, was muss ich von grund auf verbessern?

17 Wins, 2 MAtches wurden gelöscht. Helfen? Okay.. dann sagt mir was MUSS ich Verbessern außer Buy Skills und wenn ich meine richtige Sens hab Aim? Besser gefragt, was muss ich von grund auf verbessern?

Spielverständniss

individual skill is zwar schön, aber wenn du nicht weiß was du tust, vorallem in welchen situationen du was machen musst bringt dir deine ganze aim und sens nix.
Ich bin wohl in der Lage mit ner 20er sens dich zu killen, einfach weil ich weiß was du tun wirst, was mir ermöglicht mich so zu platzieren dass ich hinter dir stehen werde wenn du es am wenigsten erwartest und ich dich knifen kann, auch bei sens 20.
Mir kommt häufig vor als ob du am liebsten den mount everest gipfel hochlaufen willst, jedoch keine ahnung hast wo der mount everest überhaupt steht. Das dürfte auch das ranking system erkennen und dich solange zurückhalten bist du deine kompetenzen weiter ausgebaut hast.
Konzentriere dich nicht immer so auf die details wie "sens,mousepad,crosshair colour", sondern darum um was es überhaupt geht.

Medio flumine quaerere aquam

lg

Wir spielen gleich mal ne Runde zusammen ;)

Soll ich mitmachen? :D Dann mache ich mir mal ein Bild von ihm.

@Get_Hated: Du hast 17 Wins - 10 Wins Placement-Matches = 7 Wins nach dem Placement. Dann hast du gesagt 5 in einer Reihe:
1. Loss
2. Loss
3. Win
4. Win
5. Win
6. Win
7. Win

Dann sollten die nächsten 2 dein Rank-Up sein - egal wie gut du spielst. Wenn du dich ziemlich blöd anstellst, kommt dein RU erst nach 3-4.

gibts mitlerweile schon ne demo/youtube vid von Get_Hated?
Du bist meiner Frage ausgewichen get_hated, sag mal wie alt du bist :) Keine angst hier sind viele noch unter 15 :) muss dir nicht unangenehm sein - wenn du es mir verratest spiele ich mal mit dir (+deinen mates) zusammen nen cs:go MM :) -> versprochen

ich halte auch meine versprechen und würde mitspielen bei interesse

bin aber erst so um 20:15 zuhause!

Und um 20:15 bin ich vor der Glotze uff... WE? Wäre das ne Idee? Weil ich muss man WE nix machen für die Schule also wäre bis 23:00 Luft ^^

Situation bedinktes handeln in csgo faile ich auch manchmal :( wenn z.b 1vs3 ist bin ich eig unter druck weil ich nix verkacken will dann schreck ich mich leichter und es fällt ein Schuss und der Gegner weiß wenn er KH hat wo ich bin... das Situations bedingte Zeug muss ich auch erst üben.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-skcv9-NU6ZC-hdkqm-G9WLz-jVMQC

Ok, ich mache erst mal die CT-Seite. Habe sowieso zu viele Bilder, um das Ganze in einen Post zu packen.

Fangen wir mit der Pistolround an. Du kaufst nur ne Flash und sonst gar nichts. Dann pushst du Cat ohne Boost (d.h. die Ts sind schneller dort!), rennst in zwei Ts rein und es passiert das Erwartete.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Protip: Die CT-Pistolen sind auf Distanz besser als die Glock - in der Nähe ist es umgekehrt.
Protip 2: Wenn du schon Nades kaufst (kann man machen, gerade auf Maps wie Dust2), dann mach's richtig und kauf gleich für die vollen 800$. Ansonsten lass es und kauf Kevlar.
Protip 3: Warum gehst du überhaupt so offensiv? Bringt gerade in der Pistolround nur Nachteile für dich und dein Team - entweder bist du vom Spot weg, wenn der Rush kommt - oder du rennst in eben diesen hinein, verreckst und die Ts haben Überzahl.

In der 2. Runde kaufst du Vesthalm + Famas. Guter buy, mache ich auch ab und zu so - wobei ich die UMP45 bevorzuge, kostet weniger, gibt mehr Killbonus und ist schlechter gegen Vesthelm, wenn der Gegner die Waffe doch mal bekommt. Dann aber die Rotation...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Warum pushst du mit dem Messer in der Hand (!), ohne die Spots zu checken (!!) gegen eine Eco (!!!) in Dark hinein? Dann rennen du und dein Mate die Mitte hoch (Abgesehen davon, dass es eine komplett bescheuerte Aktion ist, ist auch dein Crosshairplacement für'n Poppes, aber so richtig). Dein Mate verreckt sofort an ner Mac10 (eventuell sind da mehrere Ts? Könnte ja sein?) und du ziehst trotzdem im Gallopp um die Ecke, zielst ins Nichts und stehst auf einmal unvorbereitet vor zwei Ts. Du hast dich gerade selber in die effektive Reichweite der SMG begeben (die sind Mist auf Distanz aber so nahe dran schon brauchbar). Dass du den Spray daraufhin noch versaust, ist eigentlich nur noch eine Randnotiz.

In der dritten Runde kaufst du dir ne M4A1-S ohne Weste oder Helm. Die Ts haben in der 2. Runde nen Forcebuy gemacht und verloren, d.h. die werden so gut wie kein Equip kaufen können. Statt ner m4 für 3100 hättest du auch Vesthelm und ne UMP45 kaufen können - wäre viel effektiver, kostet nur 2200 und gibt pro Kill 600$.
Runde 3 buy.jpg

In der 4. Runde das gleiche Trauerspiel... Die erste Runde, in der die Ts einen Fullbuy machen können und du kommst mit ner Bizon? Ok, du spielst gegen bescheuerte Gegner, die kein Vesthelm kaufen, sich richtig schlecht aufstellen und du kannst sie auf Long dann recht einfach ummähen... Aber trotzdem, in der Situation gibt es eigentlich zwei Varianten.. Entweder gehst du auf Weste + Famas oder auf Weste + 5-7 + Nades und spielst den Supporter auf einem der beiden Spots (ihr habt ja zwei AWPs).
Runde 4 buy.jpg

In der 5. Runde bei deiner Rotation fiel mir einfach dein Crosshairplacement auf:
Runde 5 CH placement 1-1.jpg Runde 5 CH placement 1-2.jpg

In der 6. Runde hast du wieder einen deiner eigenartigen Buys... M4A1-S plus 5-7? Entweder lässt du das Pistol upgrade ganz weg und kaufst HE/Smoke/Flash/Flash oder du nimmst due P250, damit du noch genug Geld für Smoke/Flash hast. Du dagegen kaufst gar keine Nades. ;)
Runde 6 buy.jpg
In der gleichen Runde gehst du A lang abdecken... Schau mal dein Crosshairplacement an und überleg dir mal, wie gross die Warscheinlichkeit ist, dort einen Gegner zu finden :D
Runde 6 long peek 1.jpg Runde 6 long peek 2.jpg

Das Gleiche dann in der 7. Runde wieder:
Runde 7 Long peek.jpg
Als du auf Lang nichts findest, gehst du zurück zum A-Spot, wo die Ts schlussendlich über Cat auch hinkommen. Dein Peek ist aber komplett auf diese Ecke ausgerichtet, ohne den Rest von Cat überhaupt zu checken (und das Kreuzchen ist wieder an einem eigenartigen Ort)...
Runde 7 Spot A def.jpg

In der 9. Runde holst du nen schönen Backstab auf Cat. :daumen:

In der 10 Runde holt dich halt von Lang die AWP (keine Ahnung, warum du vor der Box herumhüpfst... Aber der Schuss vom T war ganz ok, von dem her... Kann mal passieren)

In der 11. Runde holst du nen sehr schönen Lurk-Triple. :daumen:
Ein kleiner Tipp für die Flash - mit der rechten Maustaste kannst du sie direkt vor dich hin werfen. Bei so ner Tür sieht der T die Flash dann nicht kommen und kann sich nicht wegdrehen.

In dieser 12. Runde wart ihr dann (warum auch immer) zu viert auf B. Einer der beiden Spieler auf A ging bis zur B-Tür mit, hat dort umgedreht und ist rüber zu A. Der vierte "Spieler" auf B ist ne Decoy von diesem Typen.
Erstens: Warum hat dein Teammate nur ne P250, wenn du 3800$ hast? Ihr habt die vorletzte Runde verloren und die Letzte gewonnen, d.h. die Ts müssen ne Eco oder nen Forcebuy machen. Wirf ihm ne UMP45, ne Famas oder sonst was hin.:nene:
Runde 12 buy.jpg

Der Mate meldet Gegner bei A und ihr rotiert:
Eingebundener Inhalt
Ihr seid komplett fokussiert auf den einen Spieler, dessen Kopf ihr auf Cat gesehen habt. Keiner von euch deckt in Richtung double doors ab (euer Teammate hat genau dort eure Gegner gesehen... Eventuell könnte von dort wer kommen?) und was passiert? Ein T kommt zurück in die Mitte, findet euch beide dort und ihr geht drauf.

In der 13. Runde gehen alle Ts bis auf einen drauf. Was ihr wisst, ist, dass der Typ irgendwo auf Long ist. Ist es wohl geschickt, so durch die Doubledoors zu gehen?
Runde 13 Backstab.jpg

In der 15. Runde wieder das Gleiche wie zuvor in 6 und 7...
Runde 15 Long a peek 1.jpg Runde 15 Long a peek 2.jpg

Du gehst in der Runde durch den T-Spawn und willst B von Dark aus retaken. Ok, warum nicht - aber dann bitte auch die Spots checken...
Runde 15 Retake.jpg

Anhänge

• Runde 5 CH placement 1.jpg
    Runde 5 CH placement 1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück