Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grade nen Spiel auf Nuke gehabt mit Teutonnen, der wie immer gut gespielt hat. Aber 2 unserer m8s taten das leider nicht. Die beiden waren Mg1, ich bin Gn2 zur Zeit, ich war besser als die... Da fragt man sich doch, wie haben die es auf MG1 geschafft ?

Ihr habt euch halt beschissen aufgestellt, sodass die Ts immer ein Xv1 bekommen haben. Kann man z.B: auf der Rampe machen, dann könnte man aber zum Beispiel Nades einsetzen und man müsste halt treffen... Und man muss wissen, wann man den Haso machen sollte - und dass man, wenn man dort ne awp gehört hat, eben NICHT noch 2x peekt. :wall:

Grade nen Spiel auf Nuke gehabt mit Teutonnen, der wie immer gut gespielt hat. Aber 2 unserer m8s taten das leider nicht. Die beiden waren Mg1, ich bin Gn2 zur Zeit, ich war besser als die... Da fragt man sich doch, wie haben die es auf MG1 geschafft ?

nuke ist eine sehr spezielle map. sowas spielt man am besten mit eingespielten mates und nicht mit randoms :D haben die gegner auch nur ein bisschen ahnung verliert man meistens :D

ps: classyfawx wird zeit dass wir auch nochmal zusammen spielen, ich glaub wir können einiges rocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht, auf Inferno waren wir wieder deutlich besser. Auch wenn 3 Leute es nicht hinbekommen einen zu töten :fresse: Alle schon am verzweifeln, und Teutonnen schreibt mir das ich doch mal besser spielen soll. Und dann hatte ich die AWP, habe dann mal etwas besser gespielt, und ein paar schöne Frags gemacht. Aber in der schsten Runde kam schon das GG von Teutonnen xD Zur Halbzeit stand es dann 7-8, haben 16-11 gewonnen.

Ihr habt euch halt beschissen aufgestellt, sodass die Ts immer ein Xv1 bekommen haben. Kann man z.B: auf der Rampe machen, dann könnte man aber zum Beispiel Nades einsetzen und man müsste halt treffen... Und man muss wissen, wann man den Haso machen sollte - und dass man, wenn man dort ne awp gehört hat, eben NICHT noch 2x peekt. :wall:

Den Fehler bekomme ich aber auch einfach nicht raus....
Vor allem wenn ich weiß, dass ich ihm schon einiges im 1. Peak gegeben habe.
Ist aber wirklich idiotisch da rauszuschauen, da z.B.: die Ak auf die Entfernung wo ne AWP steht gerne mal verzieht ohne, dass man was dafür kann.

Das mit der AWP war auf jeden Fall nicht meine Schuld, ich kann nichts dafür wenn einer stirbt und der nächste auch nochmal schauen möchte :what:

Joa also ich bin bereit für ne Runde oder zwei, oder 4 Stunden am stück :ugly:

hab gerade wieder ein wenig deathmatch gespielt und muss sagen die tec9 ist schon sehr stark und die p250 wollte nicht wirklich töten mit headshots.
(ich hab ein paar cases wenn wer gegen skins mit ähnlichem wert tauschen möchte)

Was pushen? Bei mir wurde ein Rang fail gemacht ...

Was bringt mir das wenn ich MM zocke aber mein Aim in MM nicht so gut ist? Würde Casual eventuell auch was bringen? Weil da hab ich nix zu verlieren.

Ich hab nen neuen Rekord gemacht xD Ich habe 9 !!! mal den Onkel Adolf in DM gesehen, also verschiedene Leute haha... scheiß N*****

Was pushen? Bei mir wurde ein Rang fail gemacht ...
Du weißt woher, dass GENAU BEI DIR ein Fehler gemacht wurde?

Was bringt mir das wenn ich MM zocke aber mein Aim in MM nicht so gut ist?
Würde Casual eventuell auch was bringen? Weil da hab ich nix zu verlieren.
Wieso solltest du Mathematik lernen, wenn du doch eh darin schlecht bist? :ugly:
Du kannst überall dein Aim trainieren! Ffs!

er hat aber schon recht es fehlt ein MM modus ohne rank.
den casual mist kannste vergessen weil einfach 10-10 sinnlos rumrennen ist das selbe wie DM nur ohne direkten wiedereinstieg

Ach so extrem ist es auch wieder nicht.

Ich finde so ein Modus fehlt !:D
Oder so ein "Raum" System z.b in den Raum ist von supreme-GE wer drinnen und da kann man rein Joinen wie man lustig ist. Weil ich finde wenn man gegen viel bessere Spielt ist man bei den Low rangs immer Top1/2/3

Wenn man gegen viel Bessere spielt bringt das gar nix. Was hast du davon? Du wirst meist sofort umgehauen und hast 0 Schnitte gegen die Leute = Frustration pur . Wenn man gegen etwas bessere spielt das macht erst den Reiz aus. Denn da hat man noch Erfolgserlebnisse.
Und warum sich alle so mega ge***** fühlen wenn Sie als Silver/Nova eingestuft werden. Dann gehört man eben da hin o.o ich wurde letztens nach 10 Spielen auf MG "geranked". Ganz ehrlich ich weiß nicht mal warum.
Mein Placement ist schrecklich, Aiming geht defintiv auch viel besser. Oft kommen mir meine HS mit ner AK eher nach Glück vor als nach "großem" Können.... Granaten nutzt man schon, aber auch noch nicht wirklich gut :wall: -> aber das kommt sicher alles noch nach etlichen Runden

Zurück