Grade nen Spiel auf Nuke gehabt mit Teutonnen, der wie immer gut gespielt hat. Aber 2 unserer m8s taten das leider nicht. Die beiden waren Mg1, ich bin Gn2 zur Zeit, ich war besser als die... Da fragt man sich doch, wie haben die es auf MG1 geschafft ?
haben die gegner auch nur ein bisschen ahnung verliert man meistens 
Alle schon am verzweifeln, und Teutonnen schreibt mir das ich doch mal besser spielen soll. Und dann hatte ich die AWP, habe dann mal etwas besser gespielt, und ein paar schöne Frags gemacht. Aber in der schsten Runde kam schon das GG von Teutonnen xD Zur Halbzeit stand es dann 7-8, haben 16-11 gewonnen.Ihr habt euch halt beschissen aufgestellt, sodass die Ts immer ein Xv1 bekommen haben. Kann man z.B: auf der Rampe machen, dann könnte man aber zum Beispiel Nades einsetzen und man müsste halt treffen... Und man muss wissen, wann man den Haso machen sollte - und dass man, wenn man dort ne awp gehört hat, eben NICHT noch 2x peekt.![]()
Auf welchem Rang bist du denn? Spiele ingame mit 1.19 und Maus mit 400 DPI.Wenn ich 1.4/400 zocke brauch ich glaub 4-5 rudererdafür ist mein Aim besser.
Tab-Burst versuche ich immer aber im Nahkampf spray ich wie ein bekloppter.
Ihr habt euch halt beschissen aufgestellt, sodass die Ts immer ein Xv1 bekommen haben. Kann man z.B: auf der Rampe machen, dann könnte man aber zum Beispiel Nades einsetzen und man müsste halt treffen... Und man muss wissen, wann man den Haso machen sollte - und dass man, wenn man dort ne awp gehört hat, eben NICHT noch 2x peekt.![]()

Kann man iwi MM Aim trainieren? DM bringt nix weil ich da schon austeile. Aim Botz dauer 1 clicks... uff
Wenn es so wäre, wärst du ja nicht mehr Silber, stimmt's? x)
Du weißt woher, dass GENAU BEI DIR ein Fehler gemacht wurde?Was pushen? Bei mir wurde ein Rang fail gemacht ...
Wieso solltest du Mathematik lernen, wenn du doch eh darin schlecht bist?Was bringt mir das wenn ich MM zocke aber mein Aim in MM nicht so gut ist?
Würde Casual eventuell auch was bringen? Weil da hab ich nix zu verlieren.

er hat aber schon recht es fehlt ein MM modus ohne rank.
Nein tut es nicht. Ich will als GNM nicht gegen GE aufs Maul kriegen.

-> aber das kommt sicher alles noch nach etlichen Runden