Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich und gescheite m8s, den besten m8s in meiner Freundesliste sind Teutonnen und du, alle andren sind Silber.^

Aber macht spaß mit dir zu spielen, gerne wieder^^ Vor allem das mit dem Deutschen auf Cbble :lol: Das war der absolute burner, made my da.

Kenne einen der ist von GE auf LE abgestiegen.
Der Typ war einfach der größte Vollidiot auf dem ganzen Planeten. Da konnte ich mich nicht beherrschen.

haha :D

Man gestern hatte ich echt 0 Aim >.< ich will mein DM Aim haben in MM... dann wären viieeele 1 clicks und ich würde Reports kassieren :D
MM Aim üben, strifen dann wäre ich ein besserer Spieler.

Kann man iwi MM Aim trainieren? DM bringt nix weil ich da schon austeile. Aim Botz dauer 1 clicks... uff

Einfach spielen ..
Das wichtigste ist immer auf Kopfhöhe zu zielen und Tap-Weise zu schießen, mehr brauchst du im Grunde nicht ;)

Und deine Reaktionszeit (körperliche) muss sehr hoch sein, das finde ich als am wichtigsten, sowie deine Mausgeschwindigkeit sehr niedrig
Also einmal im Kreis drehen sollten schon 2 oder 3 ruderer mit der Maus sein

Wenn ich 1.4/400 zocke brauch ich glaub 4-5 ruderer :D dafür ist mein Aim besser.

Tab-Burst versuche ich immer aber im Nahkampf spray ich wie ein bekloppter.

Eigentlich hätten wir morgen auch noch frei, aber der Brückentag wurde bei uns diesmal anderes gesetzt :heul:

Zurück