Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Für mich sieht's bei der Colt so aus...

A4:
Desert Strike > Griffin > Xray > Howl

A1:
Guardian > Dark Water > Boreal Forest > Cyrex > Atomic Alloy

Ich bin in den letzt 4 Stunden öfter down und upranked worden als in einer Woche. Bin jetzt aber wieder GN2 :heul:

Ja bei mir ging es aber von GN3 auf GN2, dann wieder GN3 und wieder runter auf GN2 :ugly:

Kenne ich irgendwo her. Bin gestern wieder GN3 geworden mit Addi und ein paar seiner Kolleg(e/i)n(/en).
Solchen belanglosen Kram muss man sofort @henderson m. sagen :D ,welcher dann nur mit ":(" antwortet.
Ganz ehrlich hend' - schreib doch direkt: "Juckt mich nicht, du H*rensohn!" :D

@csgolng: Hoffentlich holt NiP das Ding. Sieht ja gut aus im Moment! Habe 5$ gesetzt (AWP | Corticera MW). Bekomme 20$ raus! ;)

Kenne ich irgendwo her. Bin gestern wieder GN3 geworden mit Addi und ein paar seiner Kolleg(e/i)n(/en).
Solchen belanglosen Kram muss man sofort @henderson m. sagen :D ,welcher dann nur mit ":(" antwortet.
Ganz ehrlich hend' - schreib doch direkt: "Juckt mich nicht, du H*rensohn!" :D

@csgolng: Hoffentlich holt NiP das Ding. Sieht ja gut aus im Moment! Habe 5$ gesetzt (AWP | Corticera MW). Bekomme 20$ raus! ;)

Sapere aude

haha niceee :D

In der 2 MM runde sind 3/4 gerage quittet :D Ez win ^^

Dieses Strifing ? ist echt verdammt schwer :/ In der Theorie klingt es leicht aber praktisch leider nicht.

Kleiner Tipp an euch
zockt nie MM wenn ihr eine neue Sens versucht da verzieht ihr meistens :D

kann ich toppen S4- Unranked - S3 nach zwei monaten pause erst zwei spiele verloren danach eins gewonnen und siehe da ich bin abgestiegen.

Busch, wenn du mal gescheite m8s von deiner Seite aus hast und mich dabei haben willst kannst ja bescheid sagen. Bis auf den einen, der auch gesmurft hat, waren alles Leute, die auf gn gezogen wurden.

Ich und gescheite m8s, den besten m8s in meiner Freundesliste sind Teutonnen und du, alle andren sind Silber.^

Aber macht spaß mit dir zu spielen, gerne wieder^^ Vor allem das mit dem Deutschen auf Cbble :lol: Das war der absolute burner, made my da.

Lustig wärs ja GE wird Silver xDD

Novo da biste anscheinend nicht gut genug für Supreme :D

Kenne einen der ist von GE auf LE abgestiegen.

Hey Leute,
ich habe gestern die wohl längste Runde meines Lebens gehabt (Faceit).
CSGO27.jpg

Am Ende haben wir leider verloren weil der letzte bei uns einfach nicht gut kooperierte.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht!

Faceit kann ich grundsätzlich empfehlen, ist meiner Meinung nach besser als normales Matchmaking da es einfach gewisse Regeln gibt die es im Matchmaking nicht gibt.

Ich denke die meisten hier kenne FaceIT, oder haben es selber schon ausprobiert. ESEA ist aber auch klasse, nur deutlich schwerer, kann ich aber auch empfehlen.

Zurück