D
DerBusch13
Guest
Baa die Vulcan, ist auch so nen LSD Skin. Und die Waffe auf dem Bild ist eine Fire Serpant.
Vulcan wollen *-*
Jaguar schaut iwi komisch aus, nicht style.
Grad MM gezockt und mir fällt auf wenn ich Comp zocke senke ich automatisch das Crosshair O_o WTF? dann im DM ist es wieder auf Kopf höhe 0_0
und dann in Comp hab ich kein Aim mehr O_o dann stell ich von Low DPI auf High dann gehts wieder, je nach Uhrzeit muss ich immer die DPI wechseln xD Nachmittags so 400 Abends 800 

Nachmittags so 400 Abends 800![]()
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden, wer etwas im Markt eingestellt hat?
Ich dachte, dass hätte Valve gefixt? Ich habe gestern mein Knife eingestellt und hatte heute morgen 15 (!!!!) Freundschaftsanfragen. Alles Level 0 Spieler mit einem Spiel, gab direkt Instant-Block.
CSGO kann man grad echt nicht spielen.. wieder nur 300 Ping Leute unterwegs, AWP hit nix, wieder hit nix.. langsam hasse ich den "Netcode" da ist ja der BF4 Netcode göttlich dagegen..
Ich dachte, dass hätte Valve gefixt? Ich habe gestern mein Knife eingestellt und hatte heute morgen 15 (!!!!) Freundschaftsanfragen. Alles Level 0 Spieler mit einem Spiel, gab direkt Instant-Block.