Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Vulcan wollen *-*

Jaguar schaut iwi komisch aus, nicht style.

Grad MM gezockt und mir fällt auf wenn ich Comp zocke senke ich automatisch das Crosshair O_o WTF? dann im DM ist es wieder auf Kopf höhe 0_0

das kenn ich hab das selbe problem im DM hab ich anscheinend besseres aiming oder die leute sind noch schlechter als silberII.

Figer, Jaguar ist doch der gleiche Rotz.. find die Hässlichst. Vulcan schaut nice aus ^^ Dazu ne M4A4/AWP Asiimov

@efdev, oder auf einen HSO DM Server da bin ich auch gut jeder Headshot :P und dann in Comp hab ich kein Aim mehr O_o dann stell ich von Low DPI auf High dann gehts wieder, je nach Uhrzeit muss ich immer die DPI wechseln xD Nachmittags so 400 Abends 800 :D

Wenn ich durch gehend mit 400 DPI zocke am abend treffe ich 0 .. Naja nix nöte stell ich auf 800 DPI und mach die Sens bisschen runter läufts wieder.

Ps. Kauft euch nie im Leben Winfailmistkacke 8/8.1 -.- hat grade mein PP/Word Projekte gelöscht, waren ja nur 6 Stunden arbeit drinnen ^^

Hab ich ja, Back-Up etc. trotzdem alles weg. Scheiß Winfail 8 man.. mal schaun das ich Linux irgend wie bekomme vil. ist das ja besser...

Clutsches sind ja wenn z.b 1VS5 ist oder?

Ja das ist ein Clutch, kann aber auch ein 1 Vs. 3 sein usw.

Hat vielleicht jemand bock auf ein paar Runden ? Ich nehme alles über GN3 ^^

gibt es eigentlich eine möglichkeit das der schalldämpfer an der A1 nicht mehr abgeschraubt werden kann ?

mir passiert es nämlich ab und an mal das ich versehentlich rechtsklicke ist im gefecht eben ein wenig doof.

Ich bin der Lucker höchste Persönlich heute ! Referat gerettet !:DD Jaaa :DD

Man hätte ich nen Key würde ich heute 1000%ig ein Karambit Crimson Web ST FN ziehen ^^ Mist :/

Will jdm. vil ne Nova | Sand Dune für 2,32 abkaufen? xD

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden, wer etwas im Markt eingestellt hat?

Ich dachte, dass hätte Valve gefixt? Ich habe gestern mein Knife eingestellt und hatte heute morgen 15 (!!!!) Freundschaftsanfragen. Alles Level 0 Spieler mit einem Spiel, gab direkt Instant-Block.

CSGO kann man grad echt nicht spielen.. wieder nur 300 Ping Leute unterwegs, AWP hit nix, wieder hit nix.. langsam hasse ich den "Netcode" da ist ja der BF4 Netcode göttlich dagegen..

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden, wer etwas im Markt eingestellt hat?

Ich dachte, dass hätte Valve gefixt? Ich habe gestern mein Knife eingestellt und hatte heute morgen 15 (!!!!) Freundschaftsanfragen. Alles Level 0 Spieler mit einem Spiel, gab direkt Instant-Block.

"Gefixt". Es ist noch möglich, aber nicht mehr auf dem einfachsten Weg (Früher konnte man ja direkt auf das Anbieterprofil kommen)

War bei mir auch so, als ich es für 230€ reingestellt hab war ich der günstigste Anbieter, bin dann GTA spielen gegangen und als ich kurz wieder am PC war ( und ich war bloß 1 1/2 Stunden weg )... 25 Freundschaftsanfragen, und sobald ich 4-5 blockiert hab, kamen direkt 2 neue rein.
Richtig schlimm mit den Bots.

Da fände ich es ganz gut, wenn Valves irgendwas implementiert, dass man bestimmte Freundschaftsanfragen automatisch blockt oder gar nicht erst zulässt. Würde schon reichen wenn man alle Steamlvl 0/1 und / oder privaten Profile automatisch ablehnt.

Zurück