Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Meine neustes Baby ;)

Anhänge

• de_dust20007.jpg
    de_dust20007.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 73
  • de_dust20008.jpg
    de_dust20008.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 58
Hab mein M9 Fade nicht verkauft bekommen. Hab es auf der Lounge für 170 Keys getauscht (guter Preis für 85%).

Hab die M4 für 100 Keys bekommen. Auch ein guter Preis. Das ist mein persönliches (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk an mich :)

Jetzt habe ich eig alle Skins, die mir gefallen, nur halt keine Knife. Aber da kann man sich ja Stück für Stück wieder hochtraden, hab ja noch genug Keys über :D

Stimmt ^^
Fast alle Hobbys sind teuer ^^ Meine sind teuer xD

Welcher M4A4 Skin ist eig ein echter Hingucker? Würde mir gerne bald paar Skins holen, AWP Asiimov,M4A4, AK Vulcan ( LSD Skin :D) und irgend ein Karambidee ^^

Zumal "er" keine 250 € ausgegeben hat ;) 50 € für Cases, dann festgestellt, dass das nicht viel bringt. Dann nochmal 50€ für mein erstes Knife (Gut Knife Boreal Forrest) und langsam Stück voran getradet, bis ich mein jetztiges Inv hab, das deutlich mehr wert ist.

Mein Gott ich geh 40h arbeiten, is doch mein Geld. Mein bester Freund raucht 3 Schachteln in der Woche seit er 17 ist, das Geld ist genaugenommen auch rausgeschmissen.

Alles was man nicht notwendig hat ist rausgeschmissenes Geld. PC, Neuland Internetz, Maus etc... Haus? Kein muss, reicht auch eine undichte Wohnung. oder Strohhäuser.

Rauchen ist im allg. das Sinnloseste was es jemals gegeben hat und wird.

EDIT:

Seit wann gibt es EnVyUs? Sehe die grad zum ersten mal. Hat sich ein Team umbenannt?

Ok. "es". ;)

Zumal "er" keine 250 € ausgegeben hat
zwinker4.gif
Ich hab ja auch nur gesagt, dass so eine auf dem Market 250€ kostet. Ich bin da fein raus. :D

Mein Gott ich geh 40h arbeiten, is doch mein Geld. Mein bester Freund raucht 3 Schachteln in der Woche seit er 17 ist, das Geld ist genaugenommen auch rausgeschmissen.
Nein, das CSGO-Geld ist besser ausgegeben. Wenigstens macht dir CSGO nicht die Lunge kaputt.

Seit wann gibt es EnVyUs? Sehe die grad zum ersten mal. Hat sich ein Team umbenannt?

nV ist eine US-org, die hauptsächlich CoD-Teams unterhalten hat. Jetzt sind sie bei csgo eingestiegen und haben das ehemalige LDLC (kioshima, shox, smithz, happy, nbk) abgeworben.

Ich finde ja Asiimov und Howl am schicksten bei der A4, sind aber auch leider die teuersten. Und da ich A4 (wie viele andere auch) nicht spiele, habe ich kein Bedarf für einen A4-Skin.

Weiß einer von euch wieso Maikelelele aus NiP raus ist?

Hättet ihr echt vil. Vorschläge für einen M4A4 skin?

Er ist nicht direkt raus, er ist grade bisschen in der Schwebe. Er war bei NiP ja auf Probezeit sozusagen, und NiP hat ihn wohl wissen lassen dass sie nach einem anderen Spieler suchen, mit mehr Erfahrung. Maikel hat wohl in der Annahme, dass NiP ihn kicken wird, bei Orbit zugesagt. Dann hat bei NiP festgestellt, dass man momentan keinen Ersatz für den Mann hat, also kann er doch nicht gehen. Orbit hat einen Rückzieher mit ihrer Ankündigung gemacht und Maikelelele spielt erstmal bei NiP weiter - auch wenn wie bisher unter Vorbehalt.

Zurück