gibt es eigentlich eine möglichkeit das der schalldämpfer an der A1 nicht mehr abgeschraubt werden kann ?
mir passiert es nämlich ab und an mal das ich versehentlich rechtsklicke ist im gefecht eben ein wenig doof.
Server Picker... Benutz ihn, Yoda sehr empfehlen tun.

Meine neustes Baby![]()

Doch ez skins ez life250€ Würde ich niemals für nen Spiel ausgeben, wer so etwas macht hat keine Hobbys ^^
.
50 € für Cases, dann festgestellt, dass das nicht viel bringt. Dann nochmal 50€ für mein erstes Knife (Gut Knife Boreal Forrest) und langsam Stück voran getradet, bis ich mein jetztiges Inv hab, das deutlich mehr wert ist.
Ich hab ja auch nur gesagt, dass so eine auf dem Market 250€ kostet. Ich bin da fein raus.Zumal "er" keine 250 € ausgegeben hat![]()

Nein, das CSGO-Geld ist besser ausgegeben. Wenigstens macht dir CSGO nicht die Lunge kaputt.Mein Gott ich geh 40h arbeiten, is doch mein Geld. Mein bester Freund raucht 3 Schachteln in der Woche seit er 17 ist, das Geld ist genaugenommen auch rausgeschmissen.
Seit wann gibt es EnVyUs? Sehe die grad zum ersten mal. Hat sich ein Team umbenannt?

Es laufen gerade die Offline-Qualifier für Katowice und NiP vs Hellraisers (NiP bekommt in der ersten map gerade auf's Maul). Für LoL läuft gerade nichts (heute Abend ist wieder NA LCS).Waaas CSGO ist vor LoL bei Twitch?!
Weiß einer von euch wieso Maikelelele aus NiP raus ist?
Hättet ihr echt vil. Vorschläge für einen M4A4 skin?