Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist extrem dreist. Bei sowas wäre ich wahrscheinlich auch rein gefallen, vor allem weil der Download nicht von Hand getätigt werden muss, bzw direkt durch diese "Masche" gemacht wird.

Ich hoffe sehr, dass der Steamsupport das regeln kann und du wieder Zugriff auf deinen Account bekommst, sowie das Inventar zurückbekommst. Viel Glück!

Joa also ich brauche bis nach Hamburg ca 3-4 Stunden :ugly:

Wisst ihr das ich den LizardSquad echt hasse :crazy:

Ich versuche seit 11 Uhr endlich mal ne Runde H1Z1 zu spielen, aber dank des LizardSquads kann ich nicht mal einen acc bei Sony Online Entertaiment erstellen :nicken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand erklären warum es pistolen gibt die one shots machen aber die dumme m4 kriegt es nicht gebacken ?

das nervt irgendwie und ich probier gerde die A4 aus und muss sagen das ding ist im vergleich zur A1 sowas von ungenau unbeschreiblich.

Vorallem, da im Comp nur de_maps gespielt werden und die CTs schon den Vorteil des Wartens auf den Bombspots haben, wäre eine One-Shot-M4 einfach unbalanced.

Das die Ak günstiger ist und den One-Shot hat, soll ja den Vorteil der CTs ausgleichen.

stimmt schon dennoch irgendwie komisch wenn das gewehr am kopf weniger schaden macht am rest des körpers dann wieder mehr :ugly:

im moment ist das sowieso alles komisch für mich, um wieder ein wenig reinzukommen spiele ich zwischendurch immer wieder deathmatch aber die schadensanzeige ist irgendwie merkwürdig genauso wie das spawnverhalten.

Die A1 ist ganz einfach die bessere Waffe als die A4. Darum hat sie auch weniger Munition... Hätte sie 30/30 statt 20/40, würde niemand die A4 spielen.

Ich kann die A4 nicht richtig spielen, der Rückstoß ist für mich nicht so kontrollier bar. Die A1 ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

Das einzige Szenario, in dem die A4 besser ist, wäre ein Ecorush, aber selbst da... 20 Schuss reichen für mindestens 3 Gegner (ohne Helm ist die M4 1hk hs) unf für den Rest kann man Flashbangs, Smokes, Molotovs und HEs kaufen.

Ausserdem hast du selber noch ne Secondary (p250, 5-7).

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon war auch nur zum ausprobieren und fürs MM wechsle ich wieder auf die A1.

bei den pistolen tendiere ich stark zur 5-7 lief in der letzten testphase besser für mich als mit der P250.

Die 5-7 ist auch die bessere Pistole. Kostet auch 200 mehr. Die Deagle ist so ne Sache... Holst du nen Onedeag, ist sie gut, sonst kacke.

Das einzige Szenario, in dem die A4 besser ist, wäre ein Ecorush, aber selbst da... 20 Schuss reichen für mindestens 3 Gegner (ohne Helm ist die M4 1hk hs) unf für den Rest kann man Flashbangs, Smokes, Molotovs und HEs kaufen.

Ausserdem hast du selber noch ne Secondary (p250, 5-7).

Und wenn du in einen guten Eco-Rush allein rein läufst, isses egal ob du die A1 oder A4 hast. In beiden Fällen bist du (außer die Gegner können gar nichts) dann nämlich tot.

Der Hauptvorteil der A1 ist für mich einfach der Schalldämpfer. Das gleicht keine Muntion der Welt aus. Du bist schon ab ca. 5-7m nicht mehr ortbar und kannst wunderbar stealthkills machen. Mein bisher bestes Erlebnis war auf Inferno als Ct. B-Rush durch T, mein Mate wurde aufem Spot gekillt und die Bombe lag. Ich kam von den Ruinen und habe ganze 3 Leute innerhalb von 3-5 Sek geholt, bevor die überhaupt gescheckt haben woher ich kam (muss dazu sagen, ich war damals auf GN1, auf höherern Ränge wäre das vermutlich nicht erfolgreich gewesen), den 4ten konnte ich auch noch holen, der 5 hat mich erwischt. Meine Mates von A (die inzwischen verschoben haben) konnten ihn noch holen und defusen. Ob mir das ganze auch mit der A4 gelungen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Die 5-7 ist auch die bessere Pistole. Kostet auch 200 mehr.

Keine Frage, aber in der First-Round bleib ich meistens bei der USP-S. Wenn man nicht zu schnell tippt, sondern kontrolliert schießt, ist die sehr akkurat und tödlich.

Wenn der Gegner ne Eco haben könnte, stellt man sich auch nicht so hin, dass man den 1vX Rush abbekommt und in der 1hk-Reichweite steht...

Nades nutzen, Schaden machen was geht, nicht sterben und Distanz halten.

Wenn du z.b. 5 Gegner auf dust2 lang siehst, wirf halt ne Smoke in den Weg, Nade hinterher, verschieb auf cat, hau dabei Schaden raus was geht und warte auf die Mates. Gegen den Plant kannst du ne Molotov werfen, das sind locker 15 Sekunden - bis dann sind die Mates da und du kannst sie reinflashen, dann habt ihr den Equipvorteil und ihr könnt sie aus drei Richtungen niedermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Aufn Main m4a1-s drinne.

Grad 2nd Acc gespielt und M4a4 drinne. Da hab ich erst wieder gemerkt wie geil die Waffe doch ist.

Auf Inferno: Ich baller Boiler einen weg. Höre direkt danach Mitte einen steppen und kill ihn.

Danach Boiler geguckt und dann kam noch einer auch weggeknallt.

Und du hast nicht das Risiko beim nachladen gehört zu werden da man kaum nachladen muss.

Ich weiß nicht aber ich mag die M4a4 irgendwie mehr.

Liegt aber evtl. auch am Spielstil und der Position die mal spielt.

Edit: Hat nen Kollege :O HABEN WILL

2015-02-14_00003.jpg

Vulcan wollen *-*

Jaguar schaut iwi komisch aus, nicht style.

Grad MM gezockt und mir fällt auf wenn ich Comp zocke senke ich automatisch das Crosshair O_o WTF? dann im DM ist es wieder auf Kopf höhe 0_0

Zurück