Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
(...)werde mir bei Zeiten mal ein Qpad Headset zu legen, da sich viele beschweren das sie mich tippen hören. (...)

Ging mir genauso, mit nem Samson GoMic hat man einfach alles im Raum gehört. Selbst das Vibrieren vom Handy wurde auf ~5m immernoch übertragen.
Seit 2 Wochen hab ich nun das Qpad QH85 und bin vollstens zufrieden. Der Klang ist super und scheint nur marginal schlechter (wenn überhaupt) zu sein als vom Superlux 681 Evo. Das Mic übersträgt sauber, so wie es soll.

Kann das Teil also nur empfehlen :daumen:

haha nee

HyperX Cloud II da das ja die re-branded von Beyer ist... obwohl ich ihm einen Artikel gezeigt habe das es Q-Pad ist. Aber er will ja lieber Schrott kaufen O_o

Ich bin bis jetzt zufrieden mit meinen Superlux HD-330, der Sound ist echt gut. In CS höre ich den Gegner auch richtig gut, und Musik ist auch nicht schlecht hier drauf zu hören :daumen:

hab nen beyerdynmaics dt 770 pro 80 ohm für keine ahnung wieviel € gekauft. würd ich nie wieder machen. sound klingt gleich wie mit 5€ philips ohrstöpsel.
weiß net was ihr für gehör habt aber was ist so besonders an diesen beyerdynamics? Ja ich mein der KH ist sehr stabil aber der sound ist 0815 meiner meinung nach...

Ich bin bis jetzt zufrieden mit meinen Superlux HD-330, der Sound ist echt gut. In CS höre ich den Gegner auch richtig gut, und Musik ist auch nicht schlecht hier drauf zu hören :daumen:

Ja, war bei den 681 auch nicht anders. Sein Mikrofon direkt am Mund zu haben hat mich dann doch überzeugt ein richtiges Headset zu kaufen :D
Mit dem oft empfohlenen Zalman Mic hatte ich nur Pech, musste das Ding 4 Mal umtauschen :daumen2:

Naja Unterschiede sollte man aber schon raushören können o.o betreibste den am Soundchip? Aber auch daran sollte der besser klingen....
Komisch ^^ aber Soundempfinden ist ja immer anders ^^

ach echt Pikus o.o ich bin mit dem Zalman voll zufrieden, für das bissel TS und so reicht das für mich locker aus und alle hören und verstehen mich^^

hab nen beyerdynmaics dt 770 pro 80 ohm für keine ahnung wieviel € gekauft. würd ich nie wieder machen. sound klingt gleich wie mit 5€ philips ohrstöpsel.
weiß net was ihr für gehör habt aber was ist so besonders an diesen beyerdynamics? Ja ich mein der KH ist sehr stabil aber der sound ist 0815 meiner meinung nach...

Was hast du für eine Soundkarte ? Ich habe ein DT990 Pro allerdings mit 250 Ohm.

Weiß allerdings auch nicht was du für Musik hörst.

Was hast du für eine Soundkarte ? Ich habe ein DT990 Pro allerdings mit 250 Ohm.

Weiß allerdings auch nicht was du für Musik hörst.

Xonar DGX oder so....

musik is ja im prinzip relativ - ich müsste ja einen unterschied merken von 1€ KH und dem beyerdynamics.

80ohm sind mehr als ausreichend...(wurde mir damals im Soundforum ans Herz gelegt)

War bei ohrenarzt der sagt passt alles soweit , haha keine ahnung muss ein neurologische problem sein ^^

Grad eben so ein abartiges Spiel gehabt. Ich war die ganze Zeit nur am rumragen (Sorry lozux :(:(:(), weil ich die CT-Hälfte praktisch alleine gespielt habe.

Endscore:
Anhang anzeigen 804968

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zeig doch nicht den Score, das war nur peinlich... Lektion gelernt, mit neuer Tastatur und Mauspad + uneingespielt startet man kein MM in einem für einen selbst grenzwertigen Rang. Aber am Ende hast du es ja noch rumgecarried :)… Ich meine der erste des anderen Teams war auch wie du am Smurfen. Letztendlich einfach doch noch zu schwer wenn ich keinen guten Tag erwisch.

Zurück