Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
prinzipiell bist du selber schuld wenn du aktiv eine "falsche" überweisung tätigst.

solltest du dich vertippen ist die wahrscheinlichkeit groß dass es das Konto nicht gibt. Sollte es das konto doch geben wird das geld dort landen und es ist vorerst mal weg.
[...]

lg

Mit Einführung der IBAN und deren Prüfziffer sollen Tippfehler ja (komplett?) ausgeschlossen werden. In diesem Fall: einfach warten bis das Geld auch 100% auf dem Konto ist, Überweisugnsscreenshots kann jeder faken.

Topic: Je nach Lust im Moment so ~2 Stunden. Am Wochenende dann sicherlich mehr.
Wenn ich mal auf den Communityservern spiele dann hin und wieder rats-Maps. Die spiel ich schon seit ich CS spiel.

ach wie geil, grad 16-6 auf Mirage gegen ein Wallhackteam verloren. Zuerst selber CT gespielt, 6-9. Soweit, so legit. Als wir dann auf der T-Seite standen, waren interessanterweise immer 5 CTs in genau dem Spot, wo auch die Bombe rein sollte. Die Mitte hat nie ein CT auch nur betreten - es sei denn, wir haben nen Midpush versucht, dann waren auf einmal drei AWPs dort. :lol:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Nach dem Match wird bei mir als Skillgruppe DMG angezeigt... Ok, soweit normal, halt verloren aber den Rang behalten. Server verlassen... Bumm, 30 Minuten Zeitstrafe + Derank zu MGE. :ugly::ugly:

Kann mir einer sagen was man gegen Pro90 Spieler machen kann ? Die gibts in Silver einfach zu viele und man hat einfach keine Chance mit der Ak/M4 wenn sie links-rechts tanzen.

Den Kopf treffen. :D

Nee ernsthaft - die P90 ist nur auf kurze-mittlere Distanz so gut. Also Distanz halten wenn du kannst und eben Headshots setzen.

Mit Einführung der IBAN und deren Prüfziffer sollen Tippfehler ja (komplett?) ausgeschlossen werden. In diesem Fall: einfach warten bis das Geld auch 100% auf dem Konto ist, .

Nein, da bei Inlandsüberweisungen keine BIC/SWIFT angegeben werden muss ist es theoretisch möglich dass die Bank wenn man z.B bei der IBAN statt einen 4er einen 5er tippt dass es dieses konto gibt. Wir reden hier aber von sehr geringen wahrscheinlichkeiten.
Solltest du natürlich eine nummer zu wenig eingeben funktioniert die überweisung nicht. Prinzipiell ist es nur gefährlich wenn du einen vertipper im IBAN hast.

Kann mir einer sagen was man gegen Pro90 Spieler machen kann ? Die gibts in Silver einfach zu viele und man hat einfach keine Chance mit der Ak/M4 wenn sie links-rechts tanzen.

am besten gar nicht tanzen lassen. Ok klingt bisschen blöd aber ist wirklich so :D

LG

128 Ticks sind ja mal richtig geil O_O ich schieße und treffe und es zählt !:D außerdem komen mir 128 Ticks total smooth vor nich so klotzig wie 64.

17 Assist bei einen HS Server undPositiv raus gegangen ^^ Die Server sind eecht Awesome :D

Jap vorallem ist AWP auf 128 Tick deutlich besser, ich habe so viele Situationen in MM wo der Treffer nicht zählt (z.B nur 3pixel von der Hand) und auf 128Tick zählt der Treffer :what:

Ja komm 17 Assist sind besser als 17 Tode xD hab kein Mousepad deswegen musste ich früher neu ansetzen und genau in der Zeit hab ich ihn angeschossen und ein anderer hat mir den gesnackt ;(

Naja wenn er z.B. mit der m4 spielt, ist ein hs nur 90 dmg - macht ihn wen anders dann weg, bekommt er nur den assist.

Darum spielen 99% der Leute auch die AK auf hsdm xD

Ob die 4 Stunden Schlaf so gesund sin? :-P

Darf man fragen ob du noch Schüler bist?

Busch was machst du beruflich ?
Also ich spiele eigentlich auch relativ viel - unter der woche noch wenig aber am wochende können es schon mal 8-11 Stunden sein ^^
je nachdem ob meine frau arbeiten muss oder nicht...:D

Ich bin Schüler, gehe auf die Realschule in die 10. Klasse mit 15 Jahren :)
Und mir reichen 4. Stunden Schlaf :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha 4 Stunden reichen nicht außer du bist ein Hardcore süchtiger Monster Säufer. Schlaf mal 8 Stunden das ist dann wie ein traum *-* hab früher selber 3-4 Stunden geschlafen nur jetzt so 8-12 xD

Öm ich hab mit AK gezockt und paar mal die 5-7 gezogen.

4h Schlaf reichen auf die Dauer unter keinen Umständen und sind keinesfalls gesund. Da würde ich mir mal lieber Gedanken um meinen Tag-Nacht Zyklus machen.

Zurück