Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
^ :lol:

IGL = In-Game-Leader. Der Typ mit der Mapübersicht, der die Strats bestimmt, Rotations auslöst, die Economy der beiden Teams im Kopf hat und im Hintergrund alles aufsetzt, damit sich die anderen vier Spieler komplett auf's Fraggen konzentrieren können. Deswegen sind die Leute auch recht oft Bottomfragger - die haben halt den Fokus nicht nur auf die 5cm um's Crosshair.

Das Sprachproblem ist ganz einfach darum, weil es die Leute vom Spiel ablenkt. Warum denkst du denn, dass in den meisten Topteams nur Leute aus der gleichen Sprachregion unterwegs sind? Was glaubst du, warum allu Probleme bei Mousesports hatte und schlussendlich zu 3DMax gegangen ist?

Fnatic / NiP -> 5 Schweden
EnVyUs -> 5 Franzosen
Virtus.PRO -> 5 Polen
Titan -> 3 Franzosen, 1 Belgier, 1 Westschweizer
NaVi -> 3 Ukrainer, 1 Russe, 1 Slovake
HR -> 2 Russen, 2 Ukrainer, 1 Kasache
LGB -> 5 Norweger
3DMax -> 5 Finnen
Penta/Mouz -> 5 Deutsche
iBP/C9/Denial/Liquid -> 5 Amis

Du solltest dich ernsthaft mit den verschiedenen Rollen in CS auseinandersetzen, wenn du schon eine Fantasy-Liga aufstellen willst.

Bezüglich BF-ESL: Das waren dann warscheinlich PUGs oder open ladder. Das ist nichts Anderes wie Matchmaking... :schief:

EDIT:
einfach nur, weil danach gefragt wurde, hab ich mein Profil auch mal durch csgostats gejagt.
csgostats1.JPG csgostats2.JPG csgostats3.JPG
Die Seite ist noch schlimmer, als ich dachte - da werden die Casual-Ergebnisse auch mit einberechnet, nicht nur die Matchmaking-Ergebnisse. Totaler Humbug. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Habs nicht so mit den Abkürzungen.
Das war nur A-Series, da sind manche teams da frag ich mich echt wieso zockt ihr A-Series und nicht Pup?

Hatte auf Nuke mal einen Deutschen, der immer auf Englisch angefangen hat Calls zu geben und dann irgendwann auf Deutsch geswitcht ist und es nicht mal gerafft hat xD "Hes in Lobby, Looking Radio, GEHT POMMES!"

omg xD

Denglisch halt :D hab ich leider zu oft xD

Schau he's in der citchen!! Dude töte him fast. Aber das beste war ja mal Ich hab hab auf mirage gezockt und hab mich verlesen und rauskram Me Rage xD, wir haben darüber so lange gelacht und verloren xD aber spaß war da :D

ich bin wieder da :heul:

EDIT: Jetzt darf ich erstmal wieder ne Stunde DM spielen bis ich etwas treffe, eine Woche lang ohne PC ist ne harte Sache :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ :lol:

IGL = In-Game-Leader. Der Typ mit der Mapübersicht, der die Strats bestimmt, Rotations auslöst, die Economy der beiden Teams im Kopf hat und im Hintergrund alles aufsetzt, damit sich die anderen vier Spieler komplett auf's Fraggen konzentrieren können. Deswegen sind die Leute auch recht oft Bottomfragger - die haben halt den Fokus nicht nur auf die 5cm um's Crosshair.

Das Sprachproblem ist ganz einfach darum, weil es die Leute vom Spiel ablenkt. Warum denkst du denn, dass in den meisten Topteams nur Leute aus der gleichen Sprachregion unterwegs sind? Was glaubst du, warum allu Probleme bei Mousesports hatte und schlussendlich zu 3DMax gegangen ist?

Fnatic / NiP -> 5 Schweden
EnVyUs -> 5 Franzosen
Virtus.PRO -> 5 Polen
Titan -> 3 Franzosen, 1 Belgier, 1 Westschweizer
NaVi -> 3 Ukrainer, 1 Russe, 1 Slovake
HR -> 2 Russen, 2 Ukrainer, 1 Kasache
LGB -> 5 Norweger
3DMax -> 5 Finnen
Penta/Mouz -> 5 Deutsche
iBP/C9/Denial/Liquid -> 5 Amis

Du solltest dich ernsthaft mit den verschiedenen Rollen in CS auseinandersetzen, wenn du schon eine Fantasy-Liga aufstellen willst.

Bezüglich BF-ESL: Das waren dann warscheinlich PUGs oder open ladder. Das ist nichts Anderes wie Matchmaking... :schief:

EDIT:
einfach nur, weil danach gefragt wurde, hab ich mein Profil auch mal durch csgostats gejagt.
Anhang anzeigen 804343Anhang anzeigen 804342Anhang anzeigen 804341
Die Seite ist noch schlimmer, als ich dachte - da werden die Casual-Ergebnisse auch mit einberechnet, nicht nur die Matchmaking-Ergebnisse. Totaler Humbug. :nene:

Dann klick mal auf COMP.

Würde mich mehr interessieren weil nen Ratio von 2.5 ist naja eher Public :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danach ging's Geflame los.:lol:

Würde mich mehr interessieren weil nen Ratio von 2.5 ist naja eher Public :D

CS:GO Stats
:D

Auf Classy:
Unbenannt.JPG
(ich awpe bissl mehr im comp, darum ist die hs% tiefer, normal wäre bei mir knapp 40% im Moment)

Ich hab mal screaM durchgejagt was ich kurz erhaschen konnte 95% HS O_O
Es gibt Server, wo du nur mit Headshots Schaden machst (meist laufen die als FFA hs only Deathmatch). Nimm nen neuen Account, spiel nur auf diesen Servern und du hast garantiert 100% hs ratio. :D
Ich glaub das Höchste, was er ingame geschafft hat, waren mal 88% (oder waren's 81%?) gegen NiP.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das krass.

HSO würde ich gerne mal zocken aber wie ich das letzte mal das gemacht habe hatte ich 105 Deaths und über 100 Kills, so lange Konzentrieren uff... geil wäre es wenn das 10 min. gehen würde weil das hat fast 30 min gedauert, kennt ihr denn gute 128 Tick server die nicht zu lange dauern?

einfach auf den Server gehen, fraggen und dich nicht um die kdr kümmern? Deathmatch ist in erster Linie dazu da, dein aim zu trainieren. Stats interessieren da doch keinen. ;)

Trotzdem ist das krass.

HSO würde ich gerne mal zocken aber wie ich das letzte mal das gemacht habe hatte ich 105 Deaths und über 100 Kills, so lange Konzentrieren uff... geil wäre es wenn das 10 min. gehen würde weil das hat fast 30 min gedauert, kennt ihr denn gute 128 Tick server die nicht zu lange dauern?
einfach wieder runter vom Server wenn du keine Lust mehr hast, 30 min Aim Training am Stück wäre mir auch zu viel. Außerdem würde ich mal andere Sachen trainieren als Aim, da ja irgendwas nicht passen kann wenn du mit MG2-Aim auf Silber bist.

Das denke ich mir auch die ganze Zeit, er meinte ja es wäre ein MM System "fail" gewesen mit der Einstufung. Das System macht zwar ab und an einen Fehler, aber dann als S3 Eingestuft zu werden liegt sehr wahrscheinlich nicht am MM System sondern an einem selbst. Wie heißt es so schön: Das Problem sitzt vor dem Rechner. :)

Movment hab ich KA wie ich das Trainieren sollte denn das ist echt bescheiden. Aim versuche ich nicht nur sonder auch step shoots.
Surf hab ich schon versucht und ich bin echt zu Doof dafür paar Meter halte ich mich oben aber dann kommt ein schwerer Sprung und ich verkacke.

Wegen Problem vor dem PC, also bin ich auch schuld wenn meine GPU VRam fehler hat, wie bei der 970 nur 3,5 GB benützbar sind ohne Laggs? ahh gut zu wissen.

Zurück