Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Herp a derp derp.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenigstens passt der Name der AWP perfekt zum Szenario... Vom eigenen Mate von hinten in den Kopf. :D

Habt ihr eig auch schon bemerkt, dass Overpass umbearbeitet wurde? Finde ich perfekt.
Besser wie vorher

Ich glaub, ihr werdet verrückt, wenn ihr das hört, aber ich spiele mit der Logitech Anywhere MX :ugly:
Konnte iwie noch nie mit den grossen Mäusen umgehen :D die funktioniert sogar auf Glas
anywhere-mx-jpg.803829

Anhänge

• Anywhere MX.jpg
    Anywhere MX.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 140
Das Ding sieht nach ner ergonomischen Katastrophe aus und wireless-Mäuse sind schwer wie sonst was (zum Vergleich: Meine FK1 wiegt 90g)... aber wenn's dir gut in der Hand liegt...

Mal ne Frage. Kann ich eig. beim meinem Inventar (das im Spiel, nicht das auf meinem Steamprofil) die Medallien irgendwie austellen? So das ich nur die Waffe sehe?

@Kerby: Da ich aktuell keine zweite 'Ausrüstung' kaufen kann/will, erledigt den Job der Maus momentan die Apple Magic Mouse. Die erleichtert einem das Spielen auch nicht wirklich.
Aber nun gut, CS:GO hat bisher ganze 7 Std Spielzeit, dafür braucht ich nun auch nix kaufen. :D

Mal ne Frage. Kann ich eig. beim meinem Inventar (das im Spiel, nicht das auf meinem Steamprofil) die Medallien irgendwie austellen? So das ich nur die Waffe sehe?
oben gibts filter, da kann man eventuell Rifles oder Weapons einstellen, aber ich benutze immer nur Quality und Acquired, die restlichen kenn ich nicht

Herp a derp derp.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wenigstens passt der Name der AWP perfekt zum Szenario... Vom eigenen Mate von hinten in den Kopf. :D

Mensch hast du wieder vergessen deinen Trigger umzustellen ?
Du bist CT Teutonnen. Da stellt man den Trigger auf T :D

Und nicht zu vergessen ein Heady :P der Zählt Doppelt, Doppelt gemoppelt :D

Wie spielt ihr eig auf ein Comp. match ein? Ich zock da gerne bisschen vorher DM/Casual.

Und nicht zu vergessen ein Heady [emoji14] der Zählt Doppelt, Doppelt gemoppelt :D

Wie spielt ihr eig auf ein Comp. match ein? Ich zock da gerne bisschen vorher DM/Casual.
ich mache in letzter Zeit gerne 1vs1. Auf vollen Servern pendelt man sich schnell gegen gleich gute Gegner ein, und Movement ist auch gleich wieder da (und wird schnell besser!)

Mein Team gerade eben: :wall: (ich) + :motz: + :motz: + :motz: + :sabber:

csgo_2015_02_05_23_51_50_279.jpg

Eine von den vier Runden hab ich mit Vesthelm + Deagle ein anti eco ace geholt...
Eingebundener Inhalt
(lädt noch kurz hoch)

EDIT:
Grad eben das erste Mal seit Langem nen Ragequit gemacht... Es war absolut scheissegal, was ich gemacht habe - ich bin immer SOFORT in nen Headshot reingerannt. Nach 15 Runden war ich 2-15 und die beiden Kills waren 1x Nade 1x Molotov. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal auf die MM Vids von dir gespannt ^^

DM lief grade ganz gut. Nichts ist so schön in DM, wenn drei Ggner hintereinander stehen und du einfach dreimal kurz mit der M4A4 klicken musst...

2015-02-06_00001.jpg

MM werde ich Heute/WE vil. zocken wenn ich ne 5 Lobby zusammen bekomme ^^

Ich wurde sogar schon als screaM selber bezeichnet weil ich in DM fast alle geHeadyt habe :D glaub ich hatte gefühlt ne 90% HS Quote.

Wie kann man eig gut Wallbangs lernen? Weil bei denen Verkacke ich so richtig übel immer...

Gute Frage. Jedesmal wen ich durch ne Wand/Tür/Kiste schiesse, hab ich das Gefühl, meine Geschosse wollen nicht durchschlagen ^^
..aber ich selber krieg immer alles durch jede Wand ab :ugly:

Ich kenn nur den einen Spot @ Nuke bei Hut/Pommes. Der is richtig böse.
Wird auch hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Rlszvi86I1c

Bin aber selber nicht so der durch jede Wand schiesst ^^
Einmal auf Cache hab ich einfach so aus Jucks (1 vs 1 am Ende, Bomb planted, ich CT)
von Heaven in Checkers geschossen. Der Typ war hinter der Kiste und direkt Headshot.

Junge, junge... das gab Reports :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann durch den Boden bei Nuke ballern ?!!?!? Alter....

Aber das bei Outside das Metallhäusen kann man nicht mehr Bangen bzw von Außen nach Innen.

Durch die einfachen Kisten kann man nicht durchschiessen, aber durch dicken Beton gehts ganz einfach :D
Oh mein Gott... Only CS :D Grade selber getestet

Zurück