Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Auch wenn ich heute 2 Matches verloren habe, bin ich ganze zufrieden mit mir. Vorhin war ich bester in meinem Team auf D2 (4x SEM einer davon ich, 1x Unranked) gegen 4xDMG, 1xMGE und ich konnte mit 17/15 immerhin halbwegs mithalten. Trotzdem war es ein 16-4 Klatsche. Es kann nur besser werden.

ok das werde ich versuchen :D muss mir aber noch paar mal die neuen Maps anschauen, sonst renne ich wie in Troll durch die Gegend :D

MM Server Picker :daumen:, dann hast du keine Blyats ;)

Bist du nicht selber ein Блять? (°L_°) Speznas ist doch eine Spezialeinheit der Russischen Föderation und ich meine schon einmal gelesen zu haben, dass du aus dem Ostblock kommst ...

BTT: GN3, wie schon gezeigt, gestern erreicht. Gleich geht es weiter auf GN4 -> MG1 -< MG2 und dann wieder GN2 :ugly: Hahaha

Oh weia, passt alle auf eure Accounts auf, ein Pole ist da :P

Ich hab gestern nur unentschieden gespielt, dabei war das Team echt ordentlich.

Ich habe gestern einen 7 Tage competitive ban bekommen :lol::lol:

Mehr will ich dazu auch eigentlich nicht mehr sagen :ugly:

Ich habe gestern einen 7 Tage competitive ban bekommen :lol::lol:

Mehr will ich dazu auch eigentlich nicht mehr sagen :ugly:

da musst du aufpassen, jetzt musst du 2 wochen brav spielen damit du eine stufe runter kommst (2 Stunden bann), dann wieder 2 wochen brav spielen für nächste Stufe (30 mins?) oder so...
seitdem leave ich nicht mehr sondern leg das game einfach aufn desktop und guck mir youtube videos an oder so... :D

Naja erstes Game bin ich halt geleavt. Das war der Post mit den Vollnoobs.
2 Match "ausversehen einen Kameraden am Rundenanfang gekillt.
3 Match "Zu viel Teamdamage" Hab halt nen Molotov am Start geworfen wo alle durchlaufen mussten :D
4 Match Mate springt in meine AWP rein. Mate blockt ne Granate die dann in die anderen reinfliegt. Und dann springt mir einer in meine AK rein.

Naja mir egal :D

Naja erstes Game bin ich halt geleavt. Das war der Post mit den Vollnoobs.
2 Match "ausversehen einen Kameraden am Rundenanfang gekillt.
3 Match "Zu viel Teamdamage" Hab halt nen Molotov am Start geworfen wo alle durchlaufen mussten :D
4 Match Mate springt in meine AWP rein. Mate blockt ne Granate die dann in die anderen reinfliegt. Und dann springt mir einer in meine AK rein.

Naja mir egal :D

Ausversehen einen Mate gekillt :D mit der AWP auf den kopf gezielt und einen unruhigen zeigefinger gehabt?^^

Yaaaaaaaayyy Zowie FK1 ist daaa!!:DD

Oh man die Maus ist jeden Cent wert ! und sogar Doppelt und Dreifach!:D Die ist so richtig geil, bisher die beste Maus die ich je hatte.

Zurück