Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich war Silver, gefühlt drei Wochen. Hab meine Freunde ständig gecarried mit mind. 10-20K Differenz.
Freunde meinten schon, dass sie nicht verstehen, warum ich auf Silver rumdümpel.
Leider war halt das gesamte Team nicht gut genug und darauf kommt es an, also Spiele verloren.
Dann kam endlich der eine Kumpel, dessen GPU den Geist aufgegeben hatte und dann gings los mit den Siegen.
Von Silver 4 schwups auf Nova 2. Anscheinend hier noch immer kein ansehnlicher Rank, aber dennoch ein Erfolg
und Gegenargument, dass Silver nix treffen ^^ zumindest kann ich das von mir sagen. Aktuell bin ich am feinjustieren
an den Settings und es wird immer besser, kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ja, auch Teutonne hatte, wenn ich die Beiträge hier richtig verfolgt habe, vor ca. 8 Monaten noch einen Silver-Rank.
Das ist so ein Punkt, der mich persönlich sehr stört in CS. Wenn man lost, darf man sich erstmal die ganzen "ez" Kommentare anhören usw.
Da wird man als echt aggressiv, wenn man schon selber etwas enttäuscht ist von sich :D
..oder besser noch. Ein Kumpel, der sich ständig über die anderen beschwert oder der Meinung ist, dass seine Hardware ihn limitiert (hoher Ping usw).
Dem fällt es total schwer einzugestehen, dass er einfach Fehler macht bzw. sein Aim verbesserungswürdig ist. Gut, oke. Bin jetzt auch nicht das Paradebeispiel,
aber ich versuch dran zu arbeiten.

Bzgl. diejenigen, die sich in CS feiern (und andere niedermachen), sag ich immer: Feier dich, du kannst CS spielen. Wahrscheinlich dein größter Erfolg im Leben.

Ja, auch Teutonne hatte, wenn ich die Beiträge hier richtig verfolgt habe, vor ca. 8 Monaten noch einen Silver-Rank.

Jap, Silber 3.

EDIT:
Das hier ist der älteste Post, den ich von mir hier in diesem ST finde, wo ein Rang drin steht...
Ich (Silber4, 25 wins, knapp 40h gespielt) hab bisher, abgesehen vom einen oder anderen Smurf, der halt mit Skill gecarried hat, erst einen Cheater gefunden.

Dust2 CT, 15-0 nach Runden, der Typ hatte ungefähr 65-0-0 headshots only und die längste Runde ging.....30 Sekunden?
s000.gif

Wir haben's dann mal wissen wollen und sind alle 5 durch Mid doors gegangen - 5x headshot, ace in etwa 0.5 Sek mit ner Negev. Is klar.
lolaway2.gif

Zuletzt bearbeitet:
So ihr AWP Profis da draußen ! Hier Ein Clip von mir wo ich gerade meine placed Games fertig hatte und das erste mal mein Rank (Nova 2) sehen durfte.
CSGO ist übrigens mein Erstes CS.

@ Get Hated Auf welchem Rank bist du Semiprofi denn überhaupt ?

https://www.youtube.com/watch?v=ZOheuw75re8

So ihr AWP Profis da draußen ! Hier Ein Clip von mir wo ich gerade meine placed Games fertig hatte und das erste mal mein Rank (Nova 2) sehen durfte.
CSGO ist übrigens mein Erstes CS.

@ Get Hated Auf welchem Rank bist du Semiprofi denn überhaupt ?

https://www.youtube.com/watch?v=ZOheuw75re8

Das war knapp :D

Immer wieder bemerkenswert, wie die AWP trifft, obwohl das Fadenkreuz nicht direkt drauf ist ^^

Immer wieder bemerkenswert, wie die AWP trifft, obwohl das Fadenkreuz nicht direkt drauf ist ^^

16 Tickrate.

Schau mal den Clip von mir hier an: Da siehst du auch nix und in der slow-mo bewegt sich das Kreuzchen auf einmal^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stimmt. Beim Zuschauen ist die Tickrate nur 16 hoch.
Aber auch live im Matchmaking, wenn man den Mates zuschaut?
Dort habe ich als meine Freunde gesehen, wo sie sich selber gewundert haben.
Das Fadenkreuz überhaupt nicht drauf, Gegner schon vorbeigesprungen, trotzdem getroffen.

Hmm... wobei, es könnte auch dann mit dem Ping zusammenhängen.

@ Addi die AWP war nice ^^ Darf man fragen wieso du auf Fuß höhe zielst? Nicht böse gemeint oder so.

Wegen der Rechtschreibung, das meiste schreib ich aufm Handy und da Vertippt man sich leichter, überhaupt wenn man nebenbei Musik hört ^^

Ich hatte einen rang fail, Silver 3 obwohl ich Laut meinen Kumpels die DMG-GE sagen ich zocke wie MG1-E.

Bei 16 Ticks sieht so manches total Komisch und nicht Legit aus, bei z.b Overwatch müsste man 64 Ticks min. haben um es genauer zu sagen finde ich persönlich.

wie gesagt Video kann ich gerne Posten aber erst in 3 Wochen weil in leider erst 2 Wochen meine Maus kommt und ich 1 Woche ca. benötige um mich auf die einzuspielen.

Ich schreibe auch 90% meiner Post hier im Forum per Handy, seit Jahren. Hat sich noch nie jemand über meine Rechtschreibung beschwert, es ist also möglich.
Ein Forum wie dieses hier ist nicht wie Whatsapp, wo Rechtschreibfehler recht egal sind, solange es einigermaßen verständlich bleibt, sondern man sollte drauf achten, dass man gut lesbare Posts hat, damit die anderen auch Lust haben auf sie zu antworten. ;)

Kennst du Silver Spieler die gut sind? Ich nicht und genau da ist der Punkt, aus meiner Erfahrung in Silver kenne ich keinen Silver Spieler der gut ist. Smurfs ausen vor.
Mag sein das du gute kennst ich aber nicht. Silver ist halt der Ich nenns mal Train rang mehr nicht, man lernt alles ja erst.

Wenn du jetzt sagst, dass du Gold Nova 1 bist ... Hast du gelitten ... ;)

@ Addi die AWP war nice ^^ Darf man fragen wieso du auf Fuß höhe zielst? Nicht böse gemeint oder so.

Hmm scheint mir als würdest du die Map nicht kennen :D

Du hast auch bestimmt bemerkt das ich schnell nach oben ziehe wenn ein Gegner kam.
Wenn einer aus dem T-Spawn nach oben zur Mitte läuft sieht man nur seinen Kopf bzw. seinen Oberkörper.
Da stehen gerne man gegnerische AWP Spieler. Daher das sehr niedrige Crosshair placement.

Zuletzt bearbeitet:
@GeT_Hated, warte auf deine Demos...

Ganz ehrlich wir haben verstanden dass du der beschte Spieler bischt und alle Silber N0bsch^3 sind, aber ich muss dich enttäuschen der liebe AWR/Oozy ist sehr gut und sollte ruhig GN2/3 sein, genauso wie Busch der auch sehr viel kann. Nur gibt es in Silber zu 95% der Zeit sche*ß Mates und lass mal bitte deine Aussage bzgl. AWP-Spiel der Silber, ich bin selbst Silber und kann auf Community Servern @Ballerwiese Dust2 Only gut mit GN mithalten. Du hast wohl noch nicht gesehen wie Oozy die A Side @D2 mit der AWP gesäubert hat und die Bombe defust hat (Ace(!)).

Edit: Sorry aber es nervt einfach immer als N0b bezeichnet zu werden, weil andere Silver bad sind.

Zuletzt bearbeitet:
@GeT_Hated, warte auf deine Demos...

Ganz ehrlich wir haben verstanden dass du der beschte Spieler bischt und alle Silber N0bsch^3 sind, aber ich muss dich enttäuschen der liebe AWR/Oozy ist sehr gut und sollte ruhig GN2/3 sein, genauso wie Busch der auch sehr viel kann. Nur gibt es in Silber zu 95% der Zeit sche*ß Mates und lass mal bitte deine Aussage bzgl. AWP-Spiel der Silber, ich bin selbst Silber und kann auf Community Servern @Ballerwiese Dust2 Only gut mit MG+ mithalten. Du hast wohl noch nicht gesehen wie Oozy die A Side @D2 mit der AWP gesäubert hat und die Bombe defust hat (Ace(!)).

jetzt hackt mal nicht so auf ihm herum, ich glaube er hat verstanden dass wir einen leistungsnachweis von ihm haben wollen ;) .
Wenn der nicht kommt kann sich ja jeder selber eine meinung über ihn bilden.
Wir wollen ja nicht zum ragen anfangen wie die ganzen leute in den anderen Foren (cod ;P )

Nein ich kenne die Mitglieder nicht. Ich hatte wie schon gesagt in meinen solo Matches nur Silver Leute die getrollt haben bzw versucht haben und oder schlecht waren, keine Absprache etc.
Der beste bin ich bei weeiiiten nichtl. Der beste wäre man wenn man den besten CS:GO Spieler WW richtig leicht killt, glaub das ist aktuell GeT_RiGhT ? Aber ich will mich verbessern Aim geht eig bei mir ganz gut, Movment, WBS und paar richtige Todesnades fehlen mir noch dann wäre ich mal ein unterdurchschnittlicher Spieler.

@1000Foxi

Sorry :/ Ich bin halt in der Schule Vormittags und in den 5 min Pausen schau ich schnell und schreib ich halt Kurz da ich noch was von der Pause haben will ^^

P.s Wie schon gesagt ich kann gerne eines in 3 WOCHEN bringen da erst in 2 meine Maus kommt und ich 1 Woche benötige um mich einzuspielen.

Beruhigt euch alle mal wieder^^

Darf man fragen wieso du auf Fuß höhe zielst?

Weil da ne Treppe runter in den T-Spawn geht und dort der #1 T-AWP-Spot ist, direkt vor diesem Heuballen - von dem du dann nur Brust und Kopf siehst. Ausserdem kannst du dem Team Infos geben, wie viele Leute in die Banane gegangen sind und dadurch abschätzen, ob es eher ein A- oder B-Take wird. Siehst du z.B. keinen durchrennen, müssen die Ts in 2nd mid/T-Apps sein. Du kannst das den Leuten auf B sagen und sie können ihre Nades sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück