Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und der Serverpicker macht nix anderes, als wenn man selbst die IP's in der Firewall sperren würde ?
Sprich, es ist unmöglich dadurch VAC gebannt zu werden, richtig ?

Ich hab den Serverpicker nicht benutzt. Nur die Batchdateien.

Du kannst auch die IP´s bzw IP Bereiche manuell eintragen. Dazu die Firewall mit erweiterter Sicherheit aufrufen und eine neue Regeln hinzufügen.
Nichts anderes machen die Batchdateien.

Übrigens funktioniert bisher super :daumen:

Okay... ich habe echt die über Legy Arschkarte gezogen -.-
Meine Maus meinte grad in DM mit der AK HEY! Wie wärs wenn ich jetzt mal mache was ich will? ... ich habe fast nix getroffen, nach rechts konnte ich mich nicht drehen nach oben schauen ging auch nicht uff... letzte Woche mit der Maus zum glück.

Okay... ich habe echt die über Legy Arschkarte gezogen -.-
Meine Maus meinte grad in DM mit der AK HEY! Wie wärs wenn ich jetzt mal mache was ich will? ... ich habe fast nix getroffen, nach rechts konnte ich mich nicht drehen nach oben schauen ging auch nicht uff... letzte Woche mit der Maus zum glück.
Was hast du jetzt für eine und welche kriegst du bald ?

Ach man, vorhin wieder mit Teutonnen gespielt. Erstes Match war echt ******* ^^ Zweites Match war echt gut, 9-6 auf T Seite bei Mirage geführt. Ich war auf der T seite die meiste Zeit erster, glaubt man kaum xD
Dann aber haben wir auf der CT Seite aber voll verkackt ^^ 12-16 leider verloren :(
Und die Ranks waren im durchschnitt Mg1.

Naja mal schauen wie die nächsten matches verlaufen.

Ich spiele nicht mehr mit dir xD

Jetzt schon öfters passiert: Das erste Match läuft ganz gut, beim zweiten Match spiele ich wie Silber. :lol:

haha :D

Morgen werde ich wieder versuchen DM zu zocken und hoffen das die maus nicht wieder spackt weil dann kann ich Comp zocken ^^

Mache ich aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhht xD

EDIT:

So einer geht noch habe ich gehört ? Wer hat lust zu spielen ? Oder einfach nur über irgendetwas diskutieren ?
Mir egal, ich muss einfach nur die Nacht rum kriegen damit mein Biorhythmus wieder in Ordnung ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Naja Naja. Was da abgelaufen ist weiß ich nicht. Endweder er war am smurfen bis zum geht nicht mehr oder er hatte echt was an.

Zum Schluss hat er uns zugeflamed das wir angemacht haben, weil wir noch mit hohem Rückstand nen Draw geschafft haben.

Ich zieh mir Morgen mal die Demo rein.

2015-02-01_00001.jpg

Gestern Abend hatte ich das erste Mal ein Spiel gegen offensichtliche Waller. Die Xray-Funktion in der Demo hat das Ganze recht eindeutig gemacht... Jedes Mal, wenn die gepeakt haben, ging das Kreuzchen noch durch die Wand auf's Köpfchen. :lol:

Gestern Abend hatte ich das erste Mal ein Spiel gegen offensichtliche Waller. Die Xray-Funktion in der Demo hat das Ganze recht eindeutig gemacht... Jedes Mal, wenn die gepeakt haben, ging das Kreuzchen noch durch die Wand auf's Köpfchen. :lol:
Ja, die offensichtlichen Cheater sind die einfachen. Aber versuch mal einen guten Awp Spieler, der nur immer mal wieder trigger an macht, zu erkennen. :)

Zurück