Und der Serverpicker macht nix anderes, als wenn man selbst die IP's in der Firewall sperren würde ?
Sprich, es ist unmöglich dadurch VAC gebannt zu werden, richtig ?

Was hast du jetzt für eine und welche kriegst du bald ?Okay... ich habe echt die über Legy Arschkarte gezogen -.-
Meine Maus meinte grad in DM mit der AK HEY! Wie wärs wenn ich jetzt mal mache was ich will? ... ich habe fast nix getroffen, nach rechts konnte ich mich nicht drehen nach oben schauen ging auch nicht uff... letzte Woche mit der Maus zum glück.
Spiel mit mir, mit mir ^^.Ich spiele nicht mehr mit dir xD
Jetzt schon öfters passiert: Das erste Match läuft ganz gut, beim zweiten Match spiele ich wie Silber.![]()
Musst CSGO-Cardio Training machenIch spiele nicht mehr mit dir xD
Jetzt schon öfters passiert: Das erste Match läuft ganz gut, beim zweiten Match spiele ich wie Silber.![]()

Ich spiele nicht mehr mit dir xD

Was meinst du, wegen den 50 Kills?Wow das ist echt schon heftig, sowas sieht man nicht alle Tage O.o
Ja, die offensichtlichen Cheater sind die einfachen. Aber versuch mal einen guten Awp Spieler, der nur immer mal wieder trigger an macht, zu erkennen.Gestern Abend hatte ich das erste Mal ein Spiel gegen offensichtliche Waller. Die Xray-Funktion in der Demo hat das Ganze recht eindeutig gemacht... Jedes Mal, wenn die gepeakt haben, ging das Kreuzchen noch durch die Wand auf's Köpfchen.![]()