A
Addi
Guest
Du kannst auch deine Drops verkaufen und davon Schlüssel kaufen. Ist Jacke wie Hose ob Keys droppen oder nicht.
doch schon, da valve mit den keys Monopolstellung hat, also können sie den Preis frei bestimmen. Wenn es aber Drops gibt würden 90% der Leute die keys verkaufen, das drückt den Preis, bzw. Valve macht weniger Profit.Du kannst auch deine Drops verkaufen und davon Schlüssel kaufen. Ist Jacke wie Hose ob Keys droppen oder nicht.
Du kannst auch deine Drops verkaufen und davon Schlüssel kaufen. Ist Jacke wie Hose ob Keys droppen oder nicht.
in Mark wäre es nicht günstigerWäre der Euro nicht solch ein Witz, wären die Schlüssel günstiger![]()

Naja, kommt drauf an. Wirtschaftlich führen wir in der EU nun mal und das nicht erst seit gestern.in Mark wäre es nicht günstiger![]()
Ist doch egal, valve finder immer einen Weg dich um dein Geld zu bringen xDNaja, kommt drauf an. Wirtschaftlich führen wir in der EU nun mal und das nicht erst seit gestern.
Ist aber wieder zu viel OT.
doch schon, da valve mit den keys Monopolstellung hat, also können sie den Preis frei bestimmen. Wenn es aber Drops gibt würden 90% der Leute die keys verkaufen, das drückt den Preis, bzw. Valve macht weniger Profit.
Bis man die mittlerweile 2,15€ (?) mit den Drops am Rundenende zusammen hat, hat man aber schon ne Weile zu tun.
Ich find' die Relation von Key-Preis und zu erwartendem Skinwert einfach lächerlich.

Valve wird keys aber nicht einfach nur droppen. Das wären zu wenige, und mit gestoppten keys macht Valve bis auf die Verkaufsgebühr im Market kaum Geld. Ich habe auch schon nette Sachen bekommen z.B Deagle Blaze oder P2000 Chainmail, Aug Copperhead oder M4 Radiation Hazard. Aber überleg mal, Valve würde mehr wertvolle Gegenstände droppen, dann wären die weniger wert. Wenns mehr gibt drückt das den Preis.Aha und wenn Valve sagt die Key´s kann man nicht kaufen, sondern sie dropen nur so selten das sie im Markt 10 € kosten würden ?
Verstehe euren Standpunkt einfach nicht.
Hmm ich drope regelmäßig schöne Sachen. Hab vor kurem ne AWP Snake Camo gedropt. Für 8 € irgendwas verkauft.
Oder in den letzen Tagen mehrere Chroma Cases. Eine für 2,05 € verkauft eine getraded und eine hab ich noch.
Klar bekommt man auch oft 4 Cent Skins, passiert.
Und in den Kisten kann man mit Glück auch 1000 Dollar und mehr rausholen
Ich selbst habe ein Knife gezogen nach etwa 15 Kisten.
Hab mal ne Kiste auf gemacht![]()
Anhang anzeigen 799134Anhang anzeigen 799135Anhang anzeigen 799136Anhang anzeigen 799138
Marble Fade FN

Was meint ihr ist mein knife wert?
Ich hab auch kein Plan wie ich es los werde![]()

Wäre der Euro nicht solch ein Witz, wären die Schlüssel günstiger![]()

wieviel kostet denn ein Key bei euch?Gruss aus der Schweiz.![]()
Ihr habt alles richtig gemachtGruss aus der Schweiz.![]()

Was meint ihr ist mein knife wert?
Ich hab auch kein Plan wie ich es los werde![]()
Aber da es wenige gibt, teuer ansetzen!Behalt es ! Den Wert kan man kaum schätzen momentan.
Es gibt einfach zu wenige davon.