Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich komme vom Arsch der Welt/Bielefeld. Wenn ich mit dem bus fahre, muss ich am 23. los fahren. Aber da habe ich noch schule. Darum mit Bahn hin und mit Bus wieder zurück, das wäre am besten.

Virtus.Pro hat noch nie ein game weggeworfen... DIe haben schon games gewonnen, das glaubst du gar nicht. Du bist auch so einer der keine Ahnung vom Wetten hat...

was sind das in letzter Zeit alles für clan-namen?

DPNR ??? LDLC ??? ASDF ???? PYXKN ??? YKÖE ??? QWERTZ ??? TROLLOLO ???

YOLO???? SW4G??? GGWP??? R3KT???

geil geil geil ja genau die bsillik ist das...
sowas mit stat track wär schon cool, hab einige skins und kisten, wie kann ich euch diese am besten "präsentieren" ob jemand mit mir sowas tauschen will?

Bin leider am WEF und kann nicht wirklich was tun. Schau bei der Basilisk aber, du brauchst nicht unbedingt ne FN - die skin wird nur dunkler, nicht abgenutzter.

Zuletzt bearbeitet:
Niemals für oder gegen VP setzen.... Das ist eine Regel die man nie brechen sollte.

außer man hat 50:50 odds und es ist gegen NaVi auf D2

VP.PNG

Gestern erfahren das scheinbar das weltweit erste M9 Bajonett Crimson Web (Stattrak) für schlappe 23.850$ über die Bühne ging... weiß immernoch nicht was ich davon halten soll. :-D

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand echtes Geld von seinem Konto einzahlt, um so eine Summe für einen digitalen Gegenstand bezahlt, über dessen Wert er außerhalb von Steam nicht mehr verfügen kann. Zumindest will ich das nicht wahr haben. Gibts da denn ne Quelle zu? Bzw. ist bekannt, wie die Summe entrichtet wurde?

Wenn du den Gegenstandnamen bei google eingibst kommt der erste link, dort ist das aufgeführt.. ob man das als "Nachweis" nehmen kann weiß ich nicht, aber es gibt so viele verrückte denen das zuzutrauen ist das ich das schon glaube; war ja nicht mein Geld. ;)

Edit: Der Redditpost über den ich das mitbekommen hatte ist scheinbar schon älter, genauer genommen war das Transaktionsdatum der 14.04.2014. Dokumentiert ist nur die Summe, über die Zahlung gibt es so erstmal keine Infos was ja auch logisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir schon vorstellen dass es leute gibt die sowas machen. gibt ja auch leute die geld einfach verbrennen (raucher) kann ich auch net nachvollziehen. aber gottseidank kann jeder selber bis zu einem gewissen teil entscheiden was mit seinem geld passiert.

Nehmen wir mal an, dass man ein Knife zieht, was 1000$+ wert ist. Wo verkauft man sowas eigentlich?

Geht sowas safe über ebay?

Ich meine, hätte ich meine AWP | Asiimov (Abgenutzt) mal verkauft, bevor ich noch mal Geld fürs Cases öffnen ausgegeben hätte, hätte ich mal eben 70€+ gemacht :D

schade dass man keine keys am rundenende gewinnen (drops) kann, ich hab einfach keine lust für 2 € bei ner kiste schrott zu bekommen ...
wenn mal nen key droppen würde wär das fein dann könnt ich ja vlt wirklich mal was nettes bekommen, just random

Zurück