Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
... oder du bist Gustav Gans und hast eines der neuen knife-finishs drin, dann hast du "ausgesorgt". Aber lieber nicht drauf versteifen! :P

Was ist denn der "beste" Weg, um ohne viel Geld zu investieren an mittelpreisige Skins zu kommen? Ich hätte schon gerne den ein oder anderen (So im Bereich bis max. 5€) aber bin weniger bereit dafür echtes Geld aufzuladen. Ich spiele schon seit Äonen CS, aber mit Skins hatte ich in CSGO noch nicht viel am Hut.

Mhmm Wetten ist ne gute Idee, zumindest wenn man weiß auf wen man wetten muss. Da kann man sich relativ schnell hoch arbeiten.

EDIT: Leute ratet mal wer beim Geforce GTX Allstar Tournament 2 Tickets gewonnen hat ? :hail:

Fahre dann am 24. Nach Berlin!!! Habe aber noch keine zweite Person :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm Wetten ist ne gute Idee, zumindest wenn man weiß auf wen man wetten muss. Da kann man sich relativ schnell hoch arbeiten.

EDIT: Leute ratet mal wer beim Geforce GTX Allstar Tournament 2 Tickets gewonnen hat ? :hail:

Fahre dann am 24. Nach Berlin!!! Habe aber noch keine zweite Person :ugly:
Congratz, nimm doch deinen Hund mit, der feiert das bestimmt xD

haha also ich habe viele skins erhalten, lauf aber immer noch mit standard skins herum....is am billigsten :D

aber mir kann gerne mal jemand helfen wie man sowas zu geld macht....kenn mich in dem markt absolut nicht aus.

Tausche auch gerne meine 30 kisten + alle skins die ich habe gegen eine coole sache. muss nix spezielles sein, einfach etwas was mir gefällt...da gibts so eine m4a1 silenced die fast aussieht wie die standard waffe nur hat die löcher im silencer. die is richtig geil. wenns sowas mit stat track gäbe wär cool.
Oder würde auch alles gegen nen cooleres messer tauschen. aber ich glaube da sind meine skins viel zu schwach dafür. :D

Könnte die Basilisk sein @henderson

Die gibt es mit stattrak so um den Dreh für 15€.

Geh mal auf csgostash.com da siehst du jeden Skin im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte die Basilisk sein @henderson

Die gibt es mit stattrak so um den Dreh für 15€.

Geh mal auf csgostash.com da siehst du jeden Skin im Spiel.

geil geil geil ja genau die bsillik ist das...
sowas mit stat track wär schon cool, hab einige skins und kisten, wie kann ich euch diese am besten "präsentieren" ob jemand mit mir sowas tauschen will?

Jap sehe ich genauso. Ist aber mühsam. Am besten immer 5-6 Items gegen ein Teures tauschen.
Das macht aber kaum jemand und wenn dann nur weil man ihn dann überbezahlt.+

Das ist auch ganz hilfreich Item Value Sorter

Da kann man sich ansehen was sein Inventar ungefähr an Wert hat. Laut der Seite bin ich bei : Total: 369.92€ (79 items)
Da wird mir ja schlecht ehrlich gesagt. Aber ich dürfte nur ca. 75-100 € reingesteckt haben.

Zurück