m4rshm4llow
PC-Selbstbauer(in)
Guter Konter!Patrick. Immerhin besser als Pascal![]()
Die soll dich ja auch aufregen wenn du smurfen willst.Bor regt diese 2 Win Sperre auf![]()
Guter Konter!Patrick. Immerhin besser als Pascal![]()
Die soll dich ja auch aufregen wenn du smurfen willst.Bor regt diese 2 Win Sperre auf![]()
whatOhh man ganz ehrlich, wieso können die schei* Kinder nicht mit dem ddosen aufhören...![]()
Save win für VP und dann wird natürlich direkt geddost. Die Deutsche CS Community ist einfach fürn arsch. Man jetzt kann ich 3 Tage warten bis ich meine Skins wieder habe, sofern VP gewinnt.
d2 ist doch Navi Map des Zorns wie können die das abgeben...Gestern mittag ein paar Runden mit Mezzo_Mix gespielt und eben ein paar Runden mit Neo_One.
Beides sehr empfehlenswerte Spieler
Macht richtig Spaß mit den beiden zu zocken

Patrick. Immerhin besser als Pascal![]()

Guter Konter!

Viel interessanter wäre jetzt aber... Wie hast du dir mich denn so vorgestellt? Erzähl mal...![]()

Das letzte Mal, als du mich "gecarriet" hast, war auf Inferno - du 12-19, ich hab euch nach ein paar Runden gemuted, weil ihr einfach nur Kacke gelabert habt und am Ende war ich bei 27-15, wobei wir 16-6 oder so verloren haben.
Aber ok.![]()

Das letzte Mal, als du mich "gecarriet" hast, war auf Inferno - du 12-19, ich hab euch nach ein paar Runden gemuted, weil ihr einfach nur Kacke gelabert habt und am Ende war ich bei 27-15, wobei wir 16-6 oder so verloren haben.
Aber ok.![]()
Ich weiß immernoch nicht, was passiert ist ...
ich mache CSGO an: Teutonnen GN1 (seit zig "Jahren").
Ich mache es wieder aus.
Ich mache es 2 Tage später wieder an: Teutonnen MG2 + Smurf-Account - LOL WUT!!!
Ich habs ja auch nie verstanden wieso er so lange auf Silver war damals 

in steam : D4RK P4SS3NG3Rwartr auf mlgmarket, da geht das wie im Steam Markt mit Guthaben, das du zurück überweisen kannstHab mal ne frage.
Möchte das knife gerne verkaufen gegen echt Geld.
Wie und wo mache ich das am besten ohne das ich nacher mit leeren Händen da stehe?
Cs go lounge scheint mir unseriös..
Geht es mit ebay?
PayPal fällt auch raus, ich denke entweder Keys oder Bank Transfer?
haha bei uns bist du gleich ausn TS3 rausgegangen
Der Teutonnen ragequit anscheinend ganz gerne![]()
![]()
![]()
![]()

Mge, der mg2 ist der "smurf" bzw. trololo-account.MG2 + Smurf-Account - LOL WUT!!!
Dat CheatsIch habs ja auch nie verstanden wieso er so lange auf Silver war damals
Immer wen man etwas am wenigsten erwartet , passieren solche Dinge. Ich hätte im Leben nicht gewettet nach diesem Spiel aufzusteigen
Anhang anzeigen 799764
Edit: Schaut euch mal den Namen im Gegnerteam an hahahahaha