Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Smurfer sind kein Problem. Du hast auch ab und an welche im eigenen Team und wirst gecarried, denk dran. :)

Ausserdem zeigen dir bessere Spieler deine Fehler auf - die einfachste Variante, sich zu verbessern.

Ob sie jetzt in meinem Team sind, oder nicht, interessiert mich nicht - ist so, oder so Mist.

Wenn der Main jetzt MG2 ist, und der Smurf MG1, dann geht es ja noch in Ordnung, aber wenn der Main Global Elite ist und der Smurf SEM, dann finde ich es dreckig.

Endlich wieder Gold Nova :daumen: SO und direkt den ersten Overwatch Fall bekommen, also offensichtlicher kann man nicht cheaten...

Gerade nen super bug in TDM gehabt. Ich stand hinter nem T der ein Kumpel von mir war, der gerade gespawnt ist und wollte ihn Messern (Ja ich weiss :D). Er kauft sich ne AK, hat nichts in der Hand und bugt rum, ich wechsel auf meine Hauptwaffe (Hatte nur ne Pistol) und hatte seine Ak in der Hand. CS:GO ist so herrlich kaputt manchmal :D

Sein normaler Rank müsste SPRM oder so in der Richtung sein. Wenn man nen Monat oder so nicht spielt verliert man den Rank.

Er wird "unsichtbar" gemacht. Man unlocked ihn nur wieder mit einem Sieg. Man kann nicht von Supreme auf GN3 absteigen, nur weil man lange nicht gespielt hat.

Ja das stimmt, als ich aber gespielt habe habe ich das erste Match verloren und war plötzlich nur mehr AK, dann habe ich wieder nicht gespielt eine Zeit lang, den Rang verloren und war plötzlich nur mehr Nova 3 nach einem Match welches Unentschieden war.

Ob sie jetzt in meinem Team sind, oder nicht, interessiert mich nicht - ist so, oder so Mist.

Wenn der Main jetzt MG2 ist, und der Smurf MG1, dann geht es ja noch in Ordnung, aber wenn der Main Global Elite ist und der Smurf SEM, dann finde ich es dreckig.

Hat aber auf lange Sicht keinen Einfluss auf den Rang und ist daher eigentlich nur eins: ne gute Lernmöglichkeit.

Ich wollte gestern mal nen Ründchen spielen. Aber Nein. Ich bekomme keinen verdammten Internetzugriff rein. Über LAN wohlgemerkt.

Nee, das mit der Leitung wird erstmal nix. Komme auch gerade nicht zum zocken. Aber das Modem halt wohl gestern gesponnen.

Da hat man mal Zeit und dann sowas :fresse:. Aber am WE sollte ich dabei sein :).

Habe ja die Evolve Alpha gespielt. So sehe jetzt grade das in meiner Library Evolve closed beta ist. Mhmm 22GB runterladen mit 12k :( Naja werde dann wohl in der Nacht irgendwann anfangen zu spielen.

Heute mein neues Knife bekommen :D

Anhänge

• 2015-01-15_00001.jpg
    2015-01-15_00001.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 99
  • 2015-01-15_00002.jpg
    2015-01-15_00002.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 87
Samstag habe ich dann auch endlich mal ein Knife :) Wird wahrscheinlich ein Flip Knife | Night, finde das sieht echt gut aus, und ich mag das Flip Knife. Warum mögen die meisten eigentlich nicht das Flip Knife ?

Zurück