Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe ein paar mehr wins als du [emoji14] aber mal schauen, sollte aber eigentlich klappen.
kannst du mir dann mal zeigen wie man richtig overeatched? Möchte ungern sofort loslegen, habe aber schon ein bisschen Ahnung auf was man achten muss. Möchte bis zu den 150 wins safe in Goldrängen dabei sein… also GN2-M

Hat noch jemand lust auf CSGO? Wir sind 3, aber unsere Ränge sind zu weit auseinander. Ich bin leider nur noch GN1 dann einer Silber Elite :D und einer MGE, einfach per PM melden ^^

kannst du mir dann mal zeigen wie man richtig overeatched? Möchte ungern sofort loslegen, habe aber schon ein bisschen Ahnung auf was man achten muss. Möchte bis zu den 150 wins safe in Goldrängen dabei sein… also GN2-M

Das ist, glaube ich immer verschieden.

Worauf man achten muss? Sound, Cheat-Kenntnis etc.

Cheat-Kenntnis - also nicht die Provider (Baunti', x22, TMCheats etc.), sondern was möglich ist.

Hi,

Hast du ein zweiten Monitor angeschlossen?

Nein. Problem hab ich immernoch. GPU Auslastung ist als bei 9% wenn es droppt. Früher hatte ich sowas nie (zumindest ist es bei nem 60hz Monitor nicht aufgefallen wenn es mal auf 55 fps droppt...). Jetzt hab ich ein neuer Monitor und das Problem besteht. Möchte natürlich mit einer GTX980 und einem 144 hz Monitor dann auch mit 144 fps spielen.:(

ja, es läuft ja auch manchmal auf 144. Problem ist halt, dass es plötzlich auf <60 fps droppt (Die GPU Auslastung auf ca. 9%) und nach 2 Sekunden ist es wieder "normal" bei 140 fps (GPU Auslastung zwischen 30 und 40%). Aber 200 FPS die manche Leute erreichen und ich mit meinem System eig. auch schaffen müsste gehen nicht. Ich hab sogar mein neuer Monitor im Verdacht der Asus PG278Q. Mit meinem alten Monitor hatte ich bei deaktivierten V-Sync auch so zwischen 160 und 240FPS (FPS-Drops hatte ich aber trotzdem)

@MezZo_Mix
Ich würde mich gerne mal anbieten mitzuspielen. Bin noch Silber Elite, aber kann bei GN2 gut mithalten. Kannst mir ja mal ne Anfrage schicken, wenn du/ihr Lust hast/habt. (Oozy)

Auf welchem Rang bist du denn?

Auf meinem Main MGE :ugly: Da ist aber auch noch Luft noch oben.

Wenn noch einer Lust hat zu spielen (am besten Ränge ab Nova Master) ich wäre dabei.

Würde vermutlich mit meinem 2nd account spielen der MG2 ist.

Achja und ich hab endlich nen neuen Stuhl. Mein letzter hat 2 Tage gehalten, da sind 2 Beine vom Fußkreuz weggebrochen.
Und nein ich bin kein Fettsack :D ca 90 kg bei 1.85 +

Juhu schon wieder bei GOTV :D Dazu noch Hammer geile Frags mit der SSG gemacht. Die sahen einfach zu Aimbot like aus, Maus straight nach rechts gezogen und nen Headshot durch die Wand gemacht :devil: Einfach zu geil :D

Schön oben auf die zahl schauen :lol:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-01-13_00007.jpg
    730_screenshots_2015-01-13_00007.jpg
    123 KB · Aufrufe: 86
Hängst ja immer noch auf Silver rum :D

Hmm komisch das du immer so viele Viewer hast. Ich hab nur nen paar mal gegen bekannte Streamer gespielt, die Streamviews werden auch ingame gezeigt.

Grad noch nen Match gemacht, hab komischerweise irgendwie fast jeden MVP bekommen :daumen:

So wurde aber auch langsam mal Zeit :)

Unbenggannt.jpg

Die Runde heute mit ein paar Leuten von hier war echt nice, gerne wieder!
Ja die war Nice wie wir das Game noch schön gekippt haben. :nicken:

Ich bin von Nova 4 auf 1 Abgestiegen, jetzt wieder 2 und mal gucken momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Game das bestimmt MG 1/2 drinnen ist. :ugly:

Ja die war Nice wie wir das Game noch schön gekippt haben. :nicken:

Ich bin von Nova 4 auf 1 Abgestiegen, jetzt wieder 2 und mal gucken momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Game das bestimmt MG 1/2 drinnen ist. :ugly:
Wie hießt du nochmal ingame? Also welcher warst du [emoji1]

Habe mal mit ein paar kumpels faceit angefangen. Mal gucken ob wirs öfter spielen

Gestern mal wieder nen Frag gemacht bei dem ich mich beim Demo schauen frage, was ich wohl gemacht hätte, wenn ich das im Overwatch gesehen hätte...
https://www.youtube.com/watch?v=AL6PbKtPTwI&feature=youtu.be

Haha gute "Cheater"-erkenner wissen schon das man niemanden bei einer isolierten guten aktion cheater schimpfen darf...man sieht ja dann im rest/ oder davor dass alles sauber war.
Ist aber eine schöne Aktion gewesen :D Richtig auf den Kopf gezielt und halt random draufhalten und boom headshot hahahah, derh at sicher geraged. Aber sowas passiert..

eine für mich Grenzwertige Aktion von mir war der zweite pistol kill von mir auf mirage guck dir das mal an innerhalb von 1 hundertstel headshot boom bang :D
https://www.youtube.com/watch?v=oZzbKpmj644

Zurück