Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
csgo-matchmaking-skill-groups.png

"Must Reach Badge" :D

Das mit Wait.. There are more maps than dust 2 ist true xD und ich bin Silber 2 :(
Und wenn du wirklich CT spielen darfst, kauf dir bloß keine P90 und Fang an zu sprayen, sonst ist alles erlaubt xD

Komischer Adler? "Bird is the word" oder "*****, please..."?

Edit: P90 kann ganz gut sein. Wenn man das Spraypattern beherrscht, darf man auch als CT sprayen.

Edit 2: lol, B**** als Wort ausgeschrieben wurde zu ***** autokorrigiert. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Brauche jetzt am besten ein paar Leute zum spielen, welche die über meinem Rank sind. Will unbedingt uprank haben. Aber wenn man immer mit Leuten in eine Lobby kommt die einen kicken weil man zu viele Frags macht, die wollen ja auch ein paar, wird man halt gekickt :wall:

Brauche jetzt am besten ein paar Leute zum spielen, welche die über meinem Rank sind. Will unbedingt uprank haben. Aber wenn man immer mit Leuten in eine Lobby kommt die einen kicken weil man zu viele Frags macht, die wollen ja auch ein paar, wird man halt gekickt :wall:
lol ich kick dich nicht, sondern Nerv nur ein bisschen. Spiele jetzt ein paar matches richtig konzentriert, aber bin leider tiefer gerankt als du :schief:

Ich glaube ich ruf mal bei Steam an, wieso werde ich nicht upgerankt -.-

Sogar Silber E. Master muss ich carrien :D

Edit: DIe Gegner waren S. 3-Master sieht man leider nicht

Anhänge

• 2014-12-26_00003.jpg
    2014-12-26_00003.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 94
Das ist schon ein schöner Score SpeCnaZ! :daumen:

Spielt eigentlich wer von euch 4:3 Stretched? Ist es ein grosser Vorteil, wenn die Gegner etwas breiter sind? Dafür ist das Sichtfeld halt kleiner.

Spiele ab und an mit 4:3 gestreckt. Auf höhere Range hab ich auch das gefühl die Gegner besser zu treffen. Aber es ist kein sonderlich großer Vorteil.

Das ist schon ein schöner Score SpeCnaZ! :daumen:

Spielt eigentlich wer von euch 4:3 Stretched? Ist es ein grosser Vorteil, wenn die Gegner etwas breiter sind? Dafür ist das Sichtfeld halt kleiner.
Spiel das was dir am besten gefällt! Die Maus bewegt sich dadurch aber Rlauch auf vertikaler Ebene schneller. Ich hab heute 4:3 ungestreckt ausprobiert und es hat mir nicht schlecht gefallen :daumen:

Zurück