Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
2014-12-09_00001.jpg

Und so mag ich das :) Mal sehen vielleicht mache ich heute auch noch ein paar Spiele... Irgendwie aber noch keine Lust grad.

Overwatch = du kannst demos von reporteten Spielern anschauen und bewerten.

Dafür brauchst du mindestens Nova 1 und 150 Wins. Ich stehe im Moment bei mge und 122 wins, folglich fehlen mir noch 28 Wins.

Cevo, faceit und esea sind externe MM-Clients, die bessere Server und stärkere Gegner bieten.

Overwatch = du kannst demos von reporteten Spielern anschauen und bewerten.

Dafür brauchst du mindestens Nova 1 und 150 Wins. Ich stehe im Moment bei mge und 122 wins, folglich fehlen mir noch 28 Wins.

Cevo, faceit und esea sind externe MM-Clients, die bessere Server und stärkere Gegner bieten.
weiß ich alles, aber wie hängt das zusammen? Wenn du kein mm mehr spielen willst geh doch jetzt schon zu esea&co

Breche echt bald zusammen...
Heute der Abstieg auf MGE -.-
Es ist wirklich nichtmehr möglich mit Randoms zu gewinnen und M8s habe ich nicht genug. Vorhin auf nuke 9 Runden als t geholt aber es genügt einfach nicht um mit einem Random Team zu gewinnen. Am Ende dann ein Draw... 34/24 waren meine Stats. Dann eben in dem Game 3x Ninja Defuse gemacht der Gegner und die 2 M8s aufm Spot raffen es nicht.
Ich komme so einfach nichtmehr weiter. Werde so wie es jetzt ist niemals den Eagle erreichen. Muss mir jetzt irgendwie einen festen Clan oder sonstiges suchen. Hier gibt es nicht zufällig DMG+, die regelmäßig koordiniert zocken?

Zurück