Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Solange es hilft, die Cheaterflut einzudämmen... Warum nicht? Es wird ja keiner gezwungen, OW zu machen und du hast auch keinen Nachteil, die Fälle nicht anzuschauen.

also mir wär das zu blöd unbezahlt die arbeit eines konzerns zu verrichten, um was er sich eigentlich selber kümmern sollte. würde nie meine Zeit verschwenden irgendein no name kiddie match von jemanden anzusehen um herauszufinden ob der cheatet. ich versteh das gar net dass das menschen freiwillig machen.
spätestens wenn der erwischt wird kauft der sich doch nen neuen account und macht wieder weiter?

Macht von euch jemand regelmäßig OW ?

LG henderson

Aber welcher Cheater hat Bock nur 2 Wins (!) pro Tag zu bekommen. Wer macht sich dann die Mühe mind. 5 Tage legitim zu spielen, um dann gebannt zu werden? ;)

@SpeCnaZ Du willst eine Belohnung, dafür, dass du dir dein Spiel sauber hältst? :what: also, du hilft dir selber und willst dir selber, was gutes tun?

Aber welcher Cheater hat Bock nur 2 Wins (!) pro Tag zu bekommen. Wer macht sich dann die Mühe mind. 5 Tage legitim zu spielen, um dann gebannt zu werden? ;)

@SpeCnaZ Du willst eine Belohnung, dafür, dass du dir dein Spiel sauber hältst? :what: also, du hilft dir selber und willst dir selber, was gutes tun?
Naja immerhin zahlt man für CS, zwar kein Vollpreis aber Volvo hat doch trotzdem den Arsch voll mit dem Geld vom Key kaufen

Was wäre wenn das Spiel 39 € kosten würde ? Die würden sich das dann nochmal überlegen. Smurfer würde es auch weniger geben.

Ich denke wenn das Spiel so um 30€ gekostet hätte, würden viele es nichtmal ausprobieren. Klar einerseits weniger Hacker und Smurfer obwohl ich Smurfer nicht wirklich schlimm finde. Andererseits weniger Spieler, längere Wartezeiten, weniger Drops usw.

Ich bin gerade etwas entsetzt...

Specki ist Silber 2, ich geb dem meinen MG1-Acc (Beer) und was macht der?! Einfach mal in seinem team topfraggen. :ugly:
csgo_2014_12_24_11_48_20_396.jpg

S1 - S2 - S3 - S4 - SE - SEM - N1 - N2 - N3 - NM - MG1 - MG2 - MGE - DMG

Es gab ne Zeit da hat ich 11-1-9 oder 2-0-0 nach der Pistolround aber so schlecht wars gar nicht :ugly:

Edit: Du böser hast das Bild geändert :D. Das Ende war dann ein Fail muss ich sagen :nene:.

Ich hab dir doch gesagt ich bringe Beer auf 2 AK :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon gut was wert sein (kenne mich mit Butter-Flys nicht aus), aber was ich erkenne ist, dass die Klinge nicht komplett kratzerfrei ist. Sowas drückt den Preis immer bisschen.

Aber ich denke du wirst dich so bei 200Keys aufwärts bewegen. Guck mal bei CS Go Lounge wo Butterflys Slaughter FN liegen.

Ich denke wenn das Spiel so um 30€ gekostet hätte, würden viele es nichtmal ausprobieren. Klar einerseits weniger Hacker und Smurfer obwohl ich Smurfer nicht wirklich schlimm finde. Andererseits weniger Spieler, längere Wartezeiten, weniger Drops usw.

Weniger Spieler? CS ist nicht irgendein Game!

Frag Leute, wie lol2k, henderson, oder m4rschm4llow :D Das Spiel hat einen gewissen Klassik-Faktor ... Man weiß einigermaßen, was auf einen zukommt.

Weniger Drops? Warum? :what:

Kennt sich jemand von euch gut mit Skins/Pattern Wertschätzungen aus? Habe ein Butterfly Slaughter FN und hab leider keine Ahnung was es wert ist:

Anhang anzeigen 793409

Anhang anzeigen 793410

Kannst du easy für 400€+ anbieten. Leider nur außerhalb des Steam Markets. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück