also mir wär das zu blöd unbezahlt die arbeit eines konzerns zu verrichten, um was er sich eigentlich selber kümmern sollte. würde nie meine Zeit verschwenden irgendein no name kiddie match von jemanden anzusehen um herauszufinden ob der cheatet. ich versteh das gar net dass das menschen freiwillig machen.
spätestens wenn der erwischt wird kauft der sich doch nen neuen account und macht wieder weiter?
Macht von euch jemand regelmäßig OW ?
LG henderson

also, du hilft dir selber und willst dir selber, was gutes tun?Naja immerhin zahlt man für CS, zwar kein Vollpreis aber Volvo hat doch trotzdem den Arsch voll mit dem Geld vom Key kaufenAber welcher Cheater hat Bock nur 2 Wins (!) pro Tag zu bekommen. Wer macht sich dann die Mühe mind. 5 Tage legitim zu spielen, um dann gebannt zu werden?
@SpeCnaZ Du willst eine Belohnung, dafür, dass du dir dein Spiel sauber hältst?also, du hilft dir selber und willst dir selber, was gutes tun?
Was wäre wenn das Spiel 39 € kosten würde ? Die würden sich das dann nochmal überlegen. Smurfer würde es auch weniger geben.

Hör mir bloß auf, dann endet es so wie TF2 :/cs go free to play und stärkere waffen über marktplatz kaufen
haha nur spass
Kennt sich jemand von euch gut mit Skins/Pattern Wertschätzungen aus? Habe ein Butterfly Slaughter FN und hab leider keine Ahnung was es wert ist:
Anhang anzeigen 793409
Anhang anzeigen 793410

Ich denke wenn das Spiel so um 30€ gekostet hätte, würden viele es nichtmal ausprobieren. Klar einerseits weniger Hacker und Smurfer obwohl ich Smurfer nicht wirklich schlimm finde. Andererseits weniger Spieler, längere Wartezeiten, weniger Drops usw.
Das Spiel hat einen gewissen Klassik-Faktor ... Man weiß einigermaßen, was auf einen zukommt.
Kennt sich jemand von euch gut mit Skins/Pattern Wertschätzungen aus? Habe ein Butterfly Slaughter FN und hab leider keine Ahnung was es wert ist:
Anhang anzeigen 793409
Anhang anzeigen 793410