Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie kann das sein: MG1 Top Fragger im Team, Silber 2 nichtmal 1kd :klatsch: ????

Viell. liegts an Mates die bei Silber durchrushen anstatt zu denken oder sich eine Autosniper kaufen aber keine Rüstung, ich denke das regt mich auf -> Konzentration v -> Aiming im Eimer.

Edit: Ich weiß es, es ist Illuminati - S+M+G = 3 Buchstaben 2+1 = 3
3+3=6 6:2=3 3=Illuminati confirmed :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eher nicht. Hab mir das Match mal angesehen und habe jetzt nichts besonderes gemacht also bin nicht von A nach Short dann nach Long und dann nach T Spawn und wieder zu A gelaufen :ugly: oder durch Smokes und Molis gesprungen. Durch überraschendes Verhalten hätte ich nie so viele Fraggs geholt.

Denke es sind die Mates, die genügend Öl im Kopfe haben ;).

KA ich hab 2/3 des Spieles verpasst. Das, was ich gesehen habe, waren ein paar echt gute frags mit der usp, in ndn buyrounds wurdest du meist gleich getradet (etwas out of position und bissl Pech) und daneben ne Menge yoloplays. :D

Trade = du holst einen und gehst dafür drauf. Kann gut sein (z.b. nen Rifler, der nen Awper rausholt), kann aber auch schlecht sein (z.b. ein CT mit m4 gegen einen ecorush).

Yoloplay = unüberlegter/leichtsinniger Spielzug.
Ein Beispiel: Wenn ihr zwei Runden gewinnt und die Gegner eine Eco machen, spielt man als CT ganz anders. Ihr braucht a short nicht agressiv zu pushen (schon gar nicht alleine und ohne ct-boost), da spielt man nur den Ts in die Karten, denn auf die Distanz ist die Tec9 genau genug und 1hk. Bleib auf Distanz, spiel das Geduldsspiel, lass dich nicht picken, schinde mit smokes/molotovs Zeit und wenn der push kommt, kann man counterflashen und alle niedersprayen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm ich verstehe es nicht... 3 Spiele hintereinander gewonnen, gegen Leute die Silber 2-4 sind ( Also unter meinem Rank) habe aber nen Uprank bekommen... :what: :lol:

Und nen Kumpel von mir gewinnt 7 Spiele hintereinander und bekommt kein rankup xDDD

EDIT: Grade ne wundervolle Runde auf Nuke gehabt :3

14:2 zur hl, 16:4 gewonnen. Einer der gegner hatte in 20 Runden nur einen Frag gezogen :lol:

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-25_00003.jpg
    730_screenshots_2014-12-25_00003.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
800 cpi, ingame 0.9 - Wie trefft ihr überhaupt was mit den Einstellungen, das ist mindestens 4x so schnell o_O

Kennt einer von euch die Einstellungen um bei Scopen (AWP, SSG) die In-Game Sens runterzustellen ? Also wirklich nur für Sniper.
Müsste man am gleichen Ort einstellen können wie die Sensitivity. KA wie die Option heisst, scoped sensitivity oder so...

Über die Konsole müsste es zoom_sensitivity_ratio sein, default ist 1.0 - das Ganze ist ein Multiplikator deiner normalen Sensitivity.

Zuletzt bearbeitet:
600dpi und 1,95 Maus sens

Das geht mit gescheiten Teammates ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419515652044.jpg
    uploadfromtaptalk1419515652044.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 72
  • uploadfromtaptalk1419515687037.jpg
    uploadfromtaptalk1419515687037.jpg
    2 MB · Aufrufe: 58
Zurück