Wichtig:
Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss wieder aufheben.
Geschieht dir ganz Recht, dir Cheatersau, du dreckiger. Konntest einfach nicht clean spielen! 
dafuq?
Mach mal dem Support ordentlich Druck! Das geht ja mal gar nicht... Kann so ein Bann rückgängig gemacht werden?
Ich hab es schon immer gewusstGeschieht dir ganz Recht, dir Cheatersau, du dreckiger. Konntest einfach nicht clean spielen!
![]()
Es isn Photoshop.![]()
Habe dich dafür jetzt mal hier reported.
1. Weißt du NICHTS! Oder hast du via Teamviewer 24/7 zugeschaut. False Bans gab es schon in der Steam-Geschichte!
Bei Teutonnen kann man jetzt nicht sagen, ob er anhatte, oder nicht.
Also, erstmal Füße still halten!

Ich wusste vorher schon, dass das nicht echt ist. Nächstes mal schreib ich fett Spaß daneben![]()
Gibt dir trotzdem nicht das Recht jmd. zu bleidigen. Auch, wenn es echt wäre ...
Wäre vielleicht besser.Gibt dir trotzdem nicht das Recht jmd. zu bleidigen. Auch, wenn es echt wäre ...

Also wenn 100% klar ist, dass im MP einer cheatet, kann man es dem mMn aber sowas von geben![]()
Ich versteh nicht, was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun hatDu weißt, dass Overwatch Bans in VAC-Bans umgewandelt werden? D.h. sollten alle dem Fall zugewiesenen Overwatcher (sowas kann passieren, wird es aber locker nicht) dazu "plädieren", dass er schuldig ist, kommt der VACban und man ist weg ...

das können die doch nicht bringen so viele schlechte overwatcher wies gibt... gibts nen mindestrank außer 200wins dafür?Du weißt, dass Overwatch Bans in VAC-Bans umgewandelt werden? D.h. sollten alle dem Fall zugewiesenen Overwatcher (sowas kann passieren, wird es aber locker nicht) dazu "plädieren", dass er schuldig ist, kommt der VACban und man ist weg ...

Man bekommt am Anfang viele "Testfälle" (schon abgeschlossene Fälle, die einfach nur dazu dienen, deine Urteile zu prüfen) und Fälle, die bereits andere Overwatcher sehr eindeutig bewertet haben. Die bekommst du immer wieder, nur halt am Anfang häufiger.
Wenn du mit deinen Urteilen eine gewisse Prozentzahl "Richtiger" halten kannst, steigst du im OW-Ranking auf.