Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
dafuq?
Mach mal dem Support ordentlich Druck! Das geht ja mal gar nicht... Kann so ein Bann rückgängig gemacht werden?

Nein.

Da wird dann auch ein Cheat detected worden sein.

@Teutonnen: Hast du ein Tool gehabt, was iwas ingame geändert hat? Sei es ein selbstgeschriebener Viewmodel-Changer.

Ich hab es schon immer gewusst :motz: Geschieht dir ganz Recht, dir Cheatersau, du dreckiger. Konntest einfach nicht clean spielen! :nene:

Habe dich dafür jetzt mal hier reported.

1. Weißt du NICHTS! Oder hast du via Teamviewer 24/7 zugeschaut. False Bans gab es schon in der Steam-Geschichte!

Bei Teutonnen kann man jetzt nicht sagen, ob er anhatte, oder nicht.

Also, erstmal Füße still halten!

Habe dich dafür jetzt mal hier reported.

1. Weißt du NICHTS! Oder hast du via Teamviewer 24/7 zugeschaut. False Bans gab es schon in der Steam-Geschichte!

Bei Teutonnen kann man jetzt nicht sagen, ob er anhatte, oder nicht.

Also, erstmal Füße still halten!

Ich wusste vorher schon, dass das nicht echt ist. Nächstes mal schreib ich fett Spaß daneben :nicken:

Oh mann. Teutonnen wieso verrätst du es schon jetzt :D. War schon recht lustig obwohl ich mir nicht sicher bin ob das wirklich nur Photoshop ist :ugly:

Du weißt, dass Overwatch Bans in VAC-Bans umgewandelt werden? D.h. sollten alle dem Fall zugewiesenen Overwatcher (sowas kann passieren, wird es aber locker nicht) dazu "plädieren", dass er schuldig ist, kommt der VACban und man ist weg ...
das können die doch nicht bringen so viele schlechte overwatcher wies gibt... gibts nen mindestrank außer 200wins dafür?

150 wins und nova 1.

Aber doch, er hat Recht - Overwatch-Bans wegen Cheating werden von Valve-Staff noch einmal bewertet und können nen VAC nach sich ziehen.

Man bekommt am Anfang viele "Testfälle" (schon abgeschlossene Fälle, die einfach nur dazu dienen, deine Urteile zu prüfen) und Fälle, die bereits andere Overwatcher sehr eindeutig bewertet haben. Die bekommst du immer wieder, nur halt am Anfang häufiger.

Wenn du mit deinen Urteilen eine gewisse Prozentzahl "Richtiger" halten kannst, steigst du im OW-Ranking auf.

Und ist dieses OW-Ranking irgendwo einsehbar? Wird einem mitgeteilt, dass man den Fall als richtig bewertet hat.

Dass bei einem OW-Bann ein VAC-Bann verhängt werden kann, ist meiner Meinung nach richtig so. Habe gerade vorher auf reddit ein Profil gesehen mit einem Karambit Slaughter FN oder MW im Inventory und weitere Skins mit ähnlichen Preisen, dass durch VAC gebannt wurde. Muss sich bitter anfühlen. :ugly:

Man bekommt am Anfang viele "Testfälle" (schon abgeschlossene Fälle, die einfach nur dazu dienen, deine Urteile zu prüfen) und Fälle, die bereits andere Overwatcher sehr eindeutig bewertet haben. Die bekommst du immer wieder, nur halt am Anfang häufiger.

Wenn du mit deinen Urteilen eine gewisse Prozentzahl "Richtiger" halten kannst, steigst du im OW-Ranking auf.

also mir wär das zu blöd unbezahlt die arbeit eines konzerns zu verrichten, um was er sich eigentlich selber kümmern sollte. würde nie meine Zeit verschwenden irgendein no name kiddie match von jemanden anzusehen um herauszufinden ob der cheatet. ich versteh das gar net dass das menschen freiwillig machen.
spätestens wenn der erwischt wird kauft der sich doch nen neuen account und macht wieder weiter?

Macht von euch jemand regelmäßig OW ?

LG henderson

Zurück