Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zumal sich dabei dann beide hätten bewegen muss. Scheint mir so als wenn der gute Spec nicht genau weiß was er da sagt im Bezug auf Tickrate xD

Das mit dem Blutspritzen zeigt also dass man Client-seitig treffen sollte, es aber nicht tut?
Hab das andauernd, dass hinter dem Gegner Blut an die Wand geworfen wird, wenn ich auf ihn schieße, aber dann angeblich 0x getroffen. -.-

Das mit dem Blutspritzen zeigt also dass man Client-seitig treffen sollte, es aber nicht tut?
Hab das andauernd, dass hinter dem Gegner Blut an die Wand geworfen wird, wenn ich auf ihn schieße, aber dann angeblich 0x getroffen. -.-

Du weißt ja, dass du getroffen hast (Blut an der Wand), aber der Server muss das ja bestätigen.

Beispiel: Du triffst -> Kugel trifft Gegner -> Blut an der Wand -> Dein Client: "Server, habe ich getroffen?" -> Server: "Gegner, hat er getroffen?" -> Gegner: "Nein, mein Ping ist zu hoch." -> Server: "Nein, Foxi, du hast ihn nicht getroffen." :D So sollte es irgendwie stimmen ^^

So funktioniert btw auch ein Silent Aimbot, wenn die Hitdetection client-sided ist. Dein Client sagt dann: "So, ich habe dich und dich und dich und dich da hinter der Mauer und auch dich da im Spawn getötet."

Bei CSGO ist die Hitdetection meines Wissens nach Server-sided, jedoch werden beide Clients abgefragt. Heißt: Wenn bei einem Client nichts ankam, da zu hoher Ping, ist der Treffer nicht vorhanden. Wenn sich der Gegner dann auch noch bewegt, hilft es nur, wenn er in deine Kugeln rein rennt. Bei einem laggenden Gegner immer vorzielen ^^ Klappt bei mir meistens xD

(Alle Angaben ohne Gewähr :D :daumen2: ) Bin für Berichtigungen offen ^^

Du weißt ja, dass du getroffen hast (Blut an der Wand), aber der Server muss das ja bestätigen.

Beispiel: Du triffst -> Kugel trifft Gegner -> Blut an der Wand -> Dein Client: "Server, habe ich getroffen?" -> Server: "Gegner, hat er getroffen?" -> Gegner: "Nein, mein Ping ist zu hoch." -> Server: "Nein, Foxi, du hast ihn nicht getroffen." :D So sollte es irgendwie stimmen ^^

So funktioniert btw auch ein Silent Aimbot, wenn die Hitdetection client-sided ist. Dein Client sagt dann: "So, ich habe dich und dich und dich und dich da hinter der Mauer und auch dich da im Spawn getötet."

Bei CSGO ist die Hitdetection meines Wissens nach Server-sided, jedoch werden beide Clients abgefragt. Heißt: Wenn bei einem Client nichts ankam, da zu hoher Ping, ist der Treffer nicht vorhanden. Wenn sich der Gegner dann auch noch bewegt, hilft es nur, wenn er in deine Kugeln rein rennt. Bei einem laggenden Gegner immer vorzielen ^^ Klappt bei mir meistens xD

(Alle Angaben ohne Gewähr :D :daumen2: ) Bin für Berichtigungen offen ^^

Ich glaube eher nicht das die Hitdetection so funktioniert. Hier mal meine Vermutung :D Ich stehe vor Novo und baller mit ner AWP auf ihn drauf.

Der Server sagt "addi steht auf Position 23y133x und aimt auf Position 43y233x, die Kugeln fliegen also nach 54y444x jetzt merkt der Server da steht der Novo und bekommt die Kugel ab.
Natürlich wird da noch der Spread der Kugeln usw. eingerechnet.

Ich glaube so in der Art funktioniert das.

Die Headshot-Kiste bei B @Dust 2 ist magic 0.o. Ich seh einen Gegner und sein Kopf + seine AWP ziele mit 2x Scope auf sein Kopf drücke ab, nix. Das gleiche wieder, nix. Dann hat er mich gesehen, dreht sich zu mir, ich schieße wieder endlich gibts ein HS. 64 Tick so real. Btw. ich habe nicht daneben geschossen oder mich bewegt, 2 Mates meinten auch nur "Wtf, magic so real."

Mach doch mal ein Video von der Demo :)

evtl. noch mit sv_showimpacts 1

Ich glaube eher nicht das die Hitdetection so funktioniert. Hier mal meine Vermutung :D Ich stehe vor Novo und baller mit ner AWP auf ihn drauf.

Der Server sagt "addi steht auf Position 23y133x und aimt auf Position 43y233x, die Kugeln fliegen also nach 54y444x jetzt merkt der Server da steht der Novo und bekommt die Kugel ab.
Natürlich wird da noch der Spread der Kugeln usw. eingerechnet.

Ich glaube so in der Art funktioniert das.

Kann sein.

Ich glaube, du hast da letztens etwas falsch verstanden, als wir das 1 gegen 1 hatten und du mir gezeigt hast, dass MissRage die AK deines Kumpels "siginiert" hat. *Zwinker* :D Haha Wie wäre es, wenn wir das mal wiederholen. ^^

Nee, ich mag einfach cs nicht mehr sehen. Wo ich früher gut ne Stunde pro Tag DM gespielt hab, geht's mir heute nach 1-2 Runden auf die Eier und ich geh lol spielen. Vllt einfach ne Überdosis geholt xD

CS:>GO und LoL in einem Satz ? Wie ist das überhaupt möglich ? :lol:

EDIT: Grade ne gute Runde auf de_train gehabt. Naja, anfangs 0:4 zurück gelegen, und dann aufgeholt. 10:5 zur Hl. Am ende 16:7 gewonnen. Aber meine m8s haben 4 mal die bombe nicht geplantet! Obwohl der Spot immer save war...

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-20_00001.jpg
    730_screenshots_2014-12-20_00001.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf iBP gesetzt ;D?

Wenn ich besser in CS werden will muss ich weiter zocken ohne auf ein anderes Game zu wechseln, weil ich sonst nie wieder Lust haben werde CS zu zocken. Ist bei mir so.

Auf iBP gesetzt ;D?

Wenn ich besser in CS werden will muss ich weiter zocken ohne auf ein anderes Game zu wechseln, weil ich sonst nie wieder Lust haben werde CS zu zocken. Ist bei mir so.
Ich zock doch auch CS, weil es so geil ist über irgendeinen Blödsinn im Teamspeak zu labern :ugly:.
Eine ordentliche Runde ist dann quasi der Bonus oben drauf.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gewinnen will :D.

Ich zock doch auch CS, weil es so geil ist über irgendein Blödsinn im Teamspeak zu labern :ugly:.
Eine ordentliche Runde ist dann quasi der Bonus oben drauf.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gewinnen will :D.
This. Es geht nicht nur um Aiming, Kills usw. Es geht um Spaß :D. Um dieses tolle Gefühl wenn sich alle im TS aufregen, weil sie einen Instant-HS bekommen haben oä. und man dann doch noch ein 1vs4 defuse schafft. Ohne so was hätte ich mit CS bei 150 Stunden aufgehört - jetzt bin ich bei ~220 und will immer mehr :D.

Zurück