Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja ... noch rührt sich bei der Griffin noch garnichts oO..?

hööö ? Das sehe ich aber anders :D

griffin.png

xD fun fact:
addicTix hat um 1 Uhr morgens 20 Euro verschwendet, weil er dachte es wäre einfach ne restricted Waffe aus ner Kiste zu ziehen und so rich zu werden
gelitten würd ich sagen

xD fun fact:
addicTix hat um 1 Uhr morgens 20 Euro verschwendet, weil er dachte es wäre einfach ne restricted Waffe aus ner Kiste zu ziehen und so rich zu werden
gelitten würd ich sagen
*hust* 2 Euro invenstiert *hust*
2014-12-07_00001.jpg
Exterior: Field-Tested
Wert: hier

Muss aber dazu sagen das ist neben meiner Nova | Antique, StatTrak™ PP-Bizon | Osiris, StatTrak™ M4A4 | Faded Zebra wirklich die wertvollste, ansonsten nur Müll. Hab bestimmt schon 80 Tacken rausgepulvert bis nun endlich mal was gescheites rauskam

Ja klar Addi, und wenn ich dann wieder mitspiele haben wir so suspekte Spieler :,D

Naja, ich verkauf meine Wasteland und probier bisschen im Steam Markt zu spekulieren :)

Jo, war sicher ein harter Match. Ich meine 16-0 ganz schön knapp :D.

Made my Day: 7-7 und einer sagt "Sry, guys making eco to buy better weapons" :klatsch:

Oder

Wir sind auf Mirage A (T) alles safe und die Bombe läuft einfach herum (20-30sec) plantet und wir werden nach 30 sec von CT's abgeknallt. Die defusen die Bombe und der schreit ins Mikro "Why dont defending bomb" :klatsch:

Mein Flip Knife Blue Steel MW gegen nen Huntsman Boreal Forest Stattrak BS getauscht weil ich dachte das man da leichter auf nen Huntsmanknife Blue Steel kommt, denkste, davon kommt man noch schwerer wieder weg...

Ist schon richtig... Son mist versuche zurück aufs Flip zu traden.

Am besten bevor du tradest, und dir nicht ganz sicher bist, frag nochmal hier im Thread nach.
Das war echt n mieser Trade, mein erstes knife ( hab ich geschenkt bekommen ) war ein Bayonet Boreal Forest MW... Dafür das es MW war, war es verkratzt wie andere Knives wenn sie WW oder FT sind. Dazu noch Boreal Forest...
Ich hab 2 Wochen gebraucht bis ich von nem Bayonet Boreal Forest MW auf ein Huntsman Knife Vanilla geupgraded bin ( musste nicht mal was adden, war also ein ziemlich guter Trade )
Das widerrum hab ich auf ein Bayonet Vanilla getauscht, das Vanilla + Vulcan auf ein Flip Knife Fade FN und das auf ein M9 Bayonet Case Hard MW

Das ganze in nem Zeitraum von 2 Monaten

Am besten bevor du tradest, und dir nicht ganz sicher bist, frag nochmal hier im Thread nach.
Das war echt n mieser Trade, mein erstes knife ( hab ich geschenkt bekommen ) war ein Bayonet Boreal Forest MW... Dafür das es MW war, war es verkratzt wie andere Knives wenn sie WW oder FT sind. Dazu noch Boreal Forest...
Ich hab 2 Wochen gebraucht bis ich von nem Bayonet Boreal Forest MW auf ein Huntsman Knife Vanilla geupgraded bin ( musste nicht mal was adden, war also ein ziemlich guter Trade )
Das widerrum hab ich auf ein Bayonet Vanilla getauscht, das Vanilla + Vulcan auf ein Flip Knife Fade FN und das auf ein M9 Bayonet Case Hard MW

Das ganze in nem Zeitraum von 2 Monaten

Ja hast recht. Mache ich in Zukunft auch, ich bleibe aber jetzt erstmal auf meinem Flip Knife Blue Steel MW. Ich sammle blaue Skins also passt das schon...

Zurück