Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Teutonnen
Ja man sieht auf der Auflösung was, ich bin auch nicht der einzige der so spielt. Strux von PKD spielt so, friberg spielt so und ander Pros.
Und seit dem ich in der Auflösung spiele, bin ich besser ^^

@SpeCnaZ
Auf Inferno einfach Mitte hoch laufen, Flashes und Nades werfen und drauf halten :ugly:

Wow, eine durch dachte Taktik :D. Spielen heute wirklich nur Russen CS? 3x gespielt 3x Full Ru Team :ugly:. Einer fängt an irgendwann was ins Mikro zu schreien "....Snajper..." ich frag ich auf EN wo und der schreit Snajper. :ugly:.

Ru ftw.

Auf normalen Rängen sind die Premates meißtens zu gebrauchen. Am besten wenn man dann noch mit premates spielt die den gleichen Rang haben bzw. wo der Unterschied nur 1 oder 2 Ränge beträgt.
Wir haben festgestellt das man sehr oft nur bekloptte Smurf Gegner und Holzköppe als Mates bekommt.

Ich muss echt mal ein Derank-Squad finden... Beer ist auch schon wieder MG1. :ugly:

Falls jemand ein Interesse daran hat, seine eigene Performance nach dem HLTV-Rating zu beorteilen - ich hab dazu mal ne Excel-Mappe erstellt. :)
File-Upload.net - Mappe1.xlsx

Wie funktioniert's?
Runden -> Anzahl gespielter Runden. Wenn ihr z.B. 16-10 gewinnt, kommt bei "Runden" der Wert 26 rein.
Kills -> Wie viele Kills ihr gemacht habt
Tode -> Wie oft ihr gestorben seid

Multikills -> Hier müsst ihr aufschlüsseln, wie eure Kills verteilt waren. Wenn ihr zum Beispiel 20 Kills hattet (ein Ace, einen Vierfachkill, zwei Triples, einen Doppelkill und drei Einzelne) sähe der Abschnitt dann so aus:
1K -> 3
2K -> 1
3K -> 2
4K -> 1
5K -> 1

Die Werte kommen jeweils in die C-Spalte (also rechts neben den "Namen" des Wertes). Das Ausrechnen sollte automatisch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege mir demnächst nen zweit Acc nur für CS zu :heul: Nicht weil ich smurfen will (okay ein wenig), sondern weil ich andauernd sperren usw. bekomme O.o Und nein ich leave nicht jede Runde. Naja egal, hole ich mir halt nen zweiten acc :ugly:

Normaler weise bin ich Gn3-4 Bin aber abgestiegen, bin momentan dabei meinen main acc wieder hoch zu pushen ^^

Sowas hatte ich auch kürzlich auf Inferno. 13-0 vorne gelegen nach 4 Runden (Hackusations FTW) und dann komplett verkackt, bis wir wieder als T dran waren. Ging zum Glück schnell. :ugly:

Habe nun schon mehrfach mit SpotligtXFX gespielt, der Silver 4 war. Im Team macht es schon viel mehr Spass, auch wenn man nur zu 2. ist. Bin heute Abend auch auf Silver Elite aufgestiegen, langsam geht es bergauf.

Edit: Sehr nice Teutonnen. Auf welchem Level war das?

#Ostblock... Warum kommt der personelle Scheissdreck immer aus der gleichen Ecke?
csgo_2014_12_09_22_59_52_810.jpg csgo_2014_12_09_23_00_03_110.jpg

Solchen Leuten würde ich einfach gerne mal ihre gottverdammte Maus den Rachen runterschieben, damit sie daran verrecken.

Edit: Sehr nice Teutonnen. Auf welchem Level war das?
Ich bin MGE, die Gegner waren, wenn ich's richtig im Kopf habe, 1x DMG, 2x MGE, 2x MG2.

EDIT: Hatte gerade noch so eine Runde mit ein paar ordentlichen Flicks - Video kommt gleich. :D
EDIT2: https://www.youtube.com/watch?v=N6LRMXxfwMg
-> Hab die Runde zwar derbe versaut - der dritte Typ war grad am planten (= kann nicht zurückschiessen) und ich hatte noch 8 Kugeln... Ich hätt den einfach auch niedermachen sollen, dann wäre ich nachher 1v1 gewesen (jop, die mates haben keinen einzigen Kill geholt) und hätt's eventuell sogar geclutcht.

Zuletzt bearbeitet:
Krallt euch die M4 Griffin ist wohl die Howl 2.0 die geht gerade wie ein schnitzel raus. Und ich Idiot hatte allein heute insgesamt 4 stück davon und alle vor dem Ansturm verkauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefs gestern ganz gut... Auch wenn Madmaking mal wieder von den Rängen her nicht gerade fair war.

Naja als die Gegner unsere Ränge gesehen haben hörte man nur noch von mehreren "Hahah sure" oder "for sure" und "no way" :devil:

Naja soviel zum "Smurf Account" ...

Unbenannt (2).jpg

Zurück