Naja ich wollte mir auch ursprünglich nen Smurf machen... Nach 4 Wins hab ich schon gegen Doppel Ak´s spielen dürfen![]()
Naja ich wollte mir auch ursprünglich nen Smurf machen... Nach 4 Wins hab ich schon gegen Doppel Ak´s spielen dürfen![]()
Startoptionen 32 Bit, warum auch immer... Habe jetzt ne neue Case Hardend mit mehr zusammenhängendem Blau. Habe meine alte gegen ne Wastelandrebel getauscht und die wieder in ne Casehardend. War mit nem Kumpel.
best tactics EU 
Weiß jetzt woran es lag das ich dachte die Case wäre nicht so "Shiny"Startoptionen 32 Bit, warum auch immer... Habe jetzt ne neue Case Hardend mit mehr zusammenhängendem Blau. Habe meine alte gegen ne Wastelandrebel getauscht und die wieder in ne Casehardend. War mit nem Kumpel.
Wow die ist echt schick !
Aber was meinst du mit den Startoptionen 32 bit ?

Ich lade gleich mal ne Runde hochbest tactics EU
![]()

Bin mal gerade bei CS:GO Stash (CS:GO Stash - Browse all weapon skins and stickers, gute Seite übrigens) mal so bisschen die Skins durchgegangen und hab mal die USP Orion abgescheckt.
Weiß iwer warum die so arg teuer in der Stat Variante ist? Da geht ja selbst BS erst ab 50€ los. oO
Wirf ihm ne p250 hin.![]()
Und ich wurde von GN3 auf GN2 gederanked weil mein Internet mal einfach für ne halbe Stunde weg war und ich nicht mehr ins Match zurück konnte...Naja egal wenn ich GN3 sein soll, werde ich es auch bald wieder 
Für die Operation Vanguard gehört Volvo geschlagen.
Immer wenn ich versuche eine Mission zu machen, schickt er mich erst mal 4x hintereinader auf Maps die gerade zu ende sind, und dann darf ich erstmal den Mapwechsel abwarten, bevor ich leaven kann.
Es nervt wie sau.