Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja ich wollte mir auch ursprünglich nen Smurf machen... Nach 4 Wins hab ich schon gegen Doppel Ak´s spielen dürfen :devil:

Weiß jetzt woran es lag das ich dachte die Case wäre nicht so "Shiny" :D Startoptionen 32 Bit, warum auch immer... Habe jetzt ne neue Case Hardend mit mehr zusammenhängendem Blau. Habe meine alte gegen ne Wastelandrebel getauscht und die wieder in ne Casehardend. War mit nem Kumpel.

Anhänge

• 2014-12-07_00006.jpg
    2014-12-07_00006.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 72
  • 2014-12-07_00007.jpg
    2014-12-07_00007.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 69
  • 2014-12-07_00008.jpg
    2014-12-07_00008.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 66
Weiß jetzt woran es lag das ich dachte die Case wäre nicht so "Shiny" :D Startoptionen 32 Bit, warum auch immer... Habe jetzt ne neue Case Hardend mit mehr zusammenhängendem Blau. Habe meine alte gegen ne Wastelandrebel getauscht und die wieder in ne Casehardend. War mit nem Kumpel.

Wow die ist echt schick !

Aber was meinst du mit den Startoptionen 32 bit ?

Wow die ist echt schick !

Aber was meinst du mit den Startoptionen 32 bit ?

Also man kann ja in der Biblothek in Steam mit rechtsklick unter den Eigenschaften Startoptionen hinzufügen. Da stand bei mir -32 Bit drin... Sieht nachdem ich das raus genommen habe viel besser aus, keine Ahnung warum, oder wieso das drin war.

Danke ich finde sie auch seeehr nice :D

Gruß
Neo_One

Bin mal gerade bei CS:GO Stash (CS:GO Stash - Browse all weapon skins and stickers, gute Seite übrigens) mal so bisschen die Skins durchgegangen und hab mal die USP Orion abgescheckt.

Weiß iwer warum die so arg teuer in der Stat Variante ist? Da geht ja selbst BS erst ab 50€ los. oO

Ich weiß nicht ob dir die M4a4 Howl etwas sagt? Das war ein Community Skin der im Huntsman case drin war, aber rausgenommen wurde weil der Ersteller nicht die Rechte an den Zeichen hatte, die er verwendet hatte. Als die Howl aus dem Case rausgepatcht wurde wurden auch alle anderen Skins in dem Case gegen andere ausgetauscht. Unteranderem die Orion. Deswegen sind die meisten Waffen aus dem Case teurer (Howl 300€+) geht auch schon bei den normalen Blue Skins wie Poisendart los.

Gruß
Neo_One

Ah ok, dachte immer nur, dass die Howl betroffen war (die ist ja auch die einzige die dann Contraband wurde, statt covert).

Das die anderen Skins aus dem Case auch betroffen sind, wusste ich nicht. Dankeschön

Nee, die haben alle Waffen und Sticker rausgenommen, bei denen dieser eine Workshop-Betrüger mitgearbeitet hatte.

Du kannst z.B. die Orion immer noch durch den Tradeup-Contract bekommen, aber nicht mehr aus dem Case - das heisst, es wird nie wieder eine neue Stattrak-Orion ins Spiel kommen (normale Skins aber schon, da man die craften kann).

Gestern mal wieder die Teammates of doom gehabt... ich hatte gerade genug Geld für eine Ak, Kevlar und Nades, kommt einer aus meinem Team "Neo, Drop me or i go AFK"....

Gruß
Neo_One

Für die Operation Vanguard gehört Volvo geschlagen.

Immer wenn ich versuche eine Mission zu machen, schickt er mich erst mal 4x hintereinader auf Maps die gerade zu ende sind, und dann darf ich erstmal den Mapwechsel abwarten, bevor ich leaven kann.

Es nervt wie sau.

Für die Operation Vanguard gehört Volvo geschlagen.

Immer wenn ich versuche eine Mission zu machen, schickt er mich erst mal 4x hintereinader auf Maps die gerade zu ende sind, und dann darf ich erstmal den Mapwechsel abwarten, bevor ich leaven kann.

Es nervt wie sau.

Ja passiert sehr oft bei den Missions... es nervt mich auch immer leicht.

Gruß
Neo_One

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Addi, Captain, Scalon ... Ein schöner Gegner gewesen :ugly:

Zurück