Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bekomme die nicht nur durch CSGOLounge, sondern auch durch das normale spielen xD habe auf meiner Geblockt liste mehr als 500 Leute die mich scamen wollen :ugly:

Ich bekomme die nicht nur durch CSGOLounge, sondern auch durch das normale spielen xD habe auf meiner Geblockt liste mehr als 500 Leute die mich scamen wollen :ugly:

Nicht schlecht haha. Das hatte ich erst ein paar mal, aber immer wenn ich in CS lounge was einstelle... *Freundesanfrage**Freundesanfrage**Freundesanfrage**Freundesanfrage* :D

Gruß
Neo_One

Nicht schlecht haha. Das hatte ich erst ein paar mal, aber immer wenn ich in CS lounge was einstelle... *Freundesanfrage**Freundesanfrage**Freundesanfrage**Freundesanfrage* :D

Gruß
Neo_One
wobei ich auch schon gute trades gemacht habe. meine deagle blaza die grade vom wert her am sinken war für Skins die da schon mehr wert waren und das war direkt die erste Anfrage :)

wobei ich auch schon gute trades gemacht habe. meine deagle blaza die grade vom wert her am sinken war für Skins die da schon mehr wert waren und das war direkt die erste Anfrage :)

Ja klar ich auch, so ist es ja nicht. Habe gestern zB. ne Low Case Hardend FT gegen ne Wastelandrebel FT gegen ne Casehardend in nem guten Pattern MW getauscht :D Das war auch relativ wurf.

Gruß
Neo_One

Hab mich gerade gewundert wieso der Sound von links kommt obwohl der Gegner rechts ist - hatte meine KH falsch herum :ugly:.

Silber Strategie: CT rush durch A long obwohl ich bei B 4 Ts peake.

Hab mich gerade gewundert wieso der Sound von links kommt obwohl der Gegner rechts ist - hatte meine KH falsch herum :ugly:.

Silber Strategie: CT rush durch A long obwohl ich bei B 4 Ts peake.

Silber 0,5...

Das mit KH ist auch nicht schlecht, ist mir letztens auch schon mal passiert aber mit nem G35... Da war ich sehr Müde...

Spielen immer noch 9:2 für uns. Ich bin so genervt dass mein Aiming im Eimer ist.

Edit: Der hat so gelacht dass ich den Gegner nicht gehört hab. Habe keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Scammer mach ich folgendes

1.) Auf meinem Profil steht, dass ich jeden mit privaten Profil und/oder Inventar blocken (Ausnahme-Item Showcase)

2.) Wenn ich bei CS:GO Lounge trade, schreibe ich da immer, dass man mir die Angebote in CS:GO Lounge schicken soll, weil ich Freundschaftsanfragen blockieren werde.

3.) Ich habe mein Inventar auf privat, und stelle nur die Skins in mein Show-Case die ich auch traden will, damit der andere auch sieht, dass ich sie haben.

Und Leute mit 0er Account, wenig Spielen und kaum Spielzeit, blockiere ich auch vorsichtshalber immer. Wer ernsthaft tradet/spielt, hat auch einen Account, mit entsprechender Spielzeit.

Seitdem ich das gemacht habe, haben sich die Freundschaftsanfragen deutliche reduziert.

Hatte auch grade nen Russen Team, aber die waren echt geil xD Ich habe zwar nur selten was verstanden, aber sowas wie LDLC Tactic habe ich verstanden :ugly:
Wir haben 16:3 gewonnen auf Inferno, und jetzt kommst, ich habe glaube nen eigenen Rekord auf gestellt, bin in 19 Runden nur 3 mal gestorben bzw. habe 13 Runden ohne sterben überlebt :ugly:

Bei der Auflösung des Screenshots nicht wundern, spiele CS:GO immer so^^

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-08_00003.jpg
    730_screenshots_2014-12-08_00003.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 81
Zurück