Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hey könntet ihr mir schnell mal helfen da es bei Crimson Webs so heftige unterschiede gibt, und ich mich damit nicht auskenne was ist dieses Flip Crimson wert?

Gruß
Neo_One

Anhänge

• 2014-12-07_00001.jpg
    2014-12-07_00001.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 56
Ich bin jetzt kein Spezialist, aber wenn ich das richtig sehe sind da 2 Webs drauf
Wäre außerdem noch interessant wie die Rückseite aussieht

Auf jeden fall solltest du mehr als den Market Price verlangen, wie viel genau kann ich dir jedoch nicht sagen. Da solltest du lieber auf weitere Antworten warten.

Sorry doppelpost weils nicht gefunzt hat.

Ach man wieder die vorderseite was ist den nu los -.-

Anhänge

• 2014-12-07_00002.jpg
    2014-12-07_00002.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 53
Da sind auch 2 webs drauf, eine große und eine kleine.
Ist auf jeden fall kein schlechtes Pattern für Crimson Web.
Aber wie hier bereits mal erwähnt wurde sind die Flip Knives nicht die beliebtesten Knives skins, also wenn du vor hast das weiter zu traden solltest du Geduld aufbringen :P

Was verlangt der jenige eigentlich dafür ?

Kann ich kurz auflisten:

Lightningstrike FN
Electric Hive FN
AK Case Hardend MW (Ganz nettes Pattern)
Flip Blue Steel MW
Super Nova Stat FT
5 7 Case (fast 50% blau=
M4 Brightwater Stat FN
USP Gurdian Stat MW
P90 Asii FT
M4 Xray MW

Kommt mir nciht so gut vor für mich, ahbe aber halt 0 Ahnung von Crimson web.

Gruß
Neo_One

Also nur um das nochmal zu verstehen:
Er bietet dir ein Flip Knife Crimson Web FT und du willst ihm die aufgelisteten Items dafür geben ?
Falls ja, würd ich das nicht machen.
Allein schon wegen dem dicken overpay und weil deine AK Case Hard angeblich n gutes pattern hat was den Wert dieser auch nochmal etwas steigert

Jop, Olof hat sich auf der Map jetzt 2x verewigt x) Einmal das und einmal der Olotof-defuse (:D) auf B.

Das mit dem Feuer? Ich wusste gar nicht, dass das Olof war. Dachte bisher, dass war Flusha.

Joa, zweimal auf der Map verewigt, wer kann das schon von sich behaupten ? xD

Also nur um das nochmal zu verstehen:
Er bietet dir ein Flip Knife Crimson Web FT und du willst ihm die aufgelisteten Items dafür geben ?
Falls ja, würd ich das nicht machen.
Allein schon wegen dem dicken overpay und weil deine AK Case Hard angeblich n gutes pattern hat was den Wert dieser auch nochmal etwas steigert

Seh ich genauso, zumal die das Flip kaum los wirst.

Der Trade geht eher von ihm aus. Ne der Typ drängt auch zu sehr darauf als das es für mich gut sein könnte, ich lass es lieber trz. danke für die Hilfe. :D Wer 10x hinternander nen Tradeoffer schickt, ne das wirkt mir zu unseriös.

Gruß
Neo_One

Bloß nie hetzen bei Trades. Das ist zu 99% ein Hinweis darauf, dass man dich übers Ohr hauen will.

Nimm dir immer Zeit, und wenn der andere es ernst meint und ein seriöses Angebot hat, wird er das verstehen und mitmachen.

Blos nie hetzen bei Trades. Das ist zu 99& ein Hinweis darauf, dass man dich übers Ohr hauen will.

Nimm dir immer Zeit, und wenn der andere es ernst meint und ein seriöses Angebot hat, wird er das verstehen und mitmachen.

Genau das dachte ich mir nämlich auch. Wenn jemand so hetzt dann will er doch nur das man sich nicht richtig informiert. Und dann so sprüche wie "You can trade Karambit Blue steel for this".... Ja warum macht ers denn nicht selbst?! :D Danke trz. hier ist immer jemand da. Falls wer auf meinem Elo ist (Gold Nova 3) können wir ja mal zusammen zocken.

Gruß
Neo_One

Bin zurzeit von GN2 auf Silver Elite downgerankt ;/

9 Loses in Folge und zurzeit treff ich gar nichts mehr. Vorher war ich bei GN2 und 3 immer zweiter oder dritter im Team, aber seit kurzem geht bei mir nichts mehr, ka warum.

hab nen gn4-Account, der ist aber wohl auch bald AK trotz entsprechenden Gegenmassnahmen Ô_o Ich schaffs einfach nicht, jeden Spray danaben zu setzen. Ich kann's einfach nicht, irgendwann trifft was xD

Zurück