Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie meinste das jetzt? :D

Hier :D
Hab n guten Trade gehabt.
Hab mein Bayonet Vanilla + AK Vulcan MW für ein Flip Knife | Fade ( 100% Fade ) hergegeben ohne weitere adds, also ihn noch underpayed ( fade war zudem Zeit punkt 154€ Wert, ich hab ihm bayonet 109€ + Vulcan MW 46€ gegeben = 152€ ) und jetzt ist es sogar 162€ Wert
Das werd ich entweder weiter traden oder werde wieder downgraden, mich aber gut overpayen lassen :daumen:

Bei manchen Kills könnte man meinen du cheatest :lol:
Aber sind echt einige Top Frags dabei :daumen:

Wixen macht nunmal die Hände flink :ugly:
Nee, hab in letzter Zeit echt viel Aimmaps und DM gesuchtet (sicher so 3h am Tag)... Hoffe schon, dass man's sieht xD
Abgesehen davon -> 16 Tick demo. :kotz: Gerade die AWP-Flicks sehen damit sehr eigenartig aus. Die Korrektur wird verschluckt und am Ende sieht's aus wie "halber Meter daneben gezielt - bumm - Treffer"

Zuletzt bearbeitet:
Grad beim Ersten dacht ich mir... VERRECK ENDLICH ICH BIN DOCH GENAU DRAUF!!!!!!

Und bei dem Typen im Tunnel (0:34) hab ich auch fast nen Infarkt bekommen. Keine Ahnung, wohin die Galil zieht xD

Finde Flip Knives einfach nur hässlich genauso wie Aufbrechmesser und Karambitmesser.
Butterfly, bajonetts (egal ob m9 oder normales) und Jagdmesser finde ich cool.

So sieht mein Knife aus

2014-11-27_00001.jpg 2014-11-27_00002.jpg

Finde Flip Knives einfach nur hässlich genauso wie Aufbrechmesser und Karambitmesser.

Hätte auch nix gegen ein brauchbares Bajonett oder Huntsman :D

Ich muss sagen, volvo hat Humor
zwinker4.gif
Jop, Olof hat sich auf der Map jetzt 2x verewigt x) Einmal das und einmal der Olotof-defuse (:D) auf B.

Finde die Aufbrechmesser aus irgendeinem Grund ziemlich schick, aber da man die ähnlich wie Flip Knives nich gut traden können soll, hab ich bisher davon Abstand gehalten :D
Karambits hingegen sind eig. meine lieblings Messer. Ich weiß nicht wieso, aber das hat was. Wenns aber Boreal Forest oder Forest DDPAT oder was auch immer ist, dann lieber was anderes :P
Butterfly's find ich aufgrund der Klinge absolut hässlich :D Aber das ist natürlich Geschmackssache

Zurück