Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Teutonnen:

Schicker Skin (Night), aber ich mag halt Flip nicht so.

Aber ich hab mal 3 Fragen.

1. Spielst du mit Downsampling? Sieht alles so klein aus.
2. Wie machst du das, dass die Daten (FPS etc) in der mitte sind ?
3. Wie machst du das, dass die Schrift kursiv ist ?

Hätte so langsam aber auch gerne mal ein Knife, aber Geld will ich dafür nicht ausgeben, außer ich habe an Weihnachten noch was über^^ Und Kisten öffnen lohnt sich dafür nicht

Kisten öffenen lohnt definitv nicht. Ich kaufe mir die Skins die ich will direkt. Letztendlich musst du wissen, ob es dir das Wert ist.

@Teutonnen:

Schicker Skin (Night), aber ich mag halt Flip nicht so.
Ein Huntsman wäre auch geil, bisher wollte aber keiner ein gutes MW traden - ist auch verständlich, das kostet etwa 30€ mehr. :D

1. Spielst du mit Downsampling? Sieht alles so klein aus.
Nö, einfach per .cfg so eingestellt.

net_graph "1"
net_graphpos "2"
net_graphheight "32"
net_graphproportionalfont "0"
mm_dedicated_search_maxping "50"

viewmodel_presetpos "0"
Viewmodel_fov "68"
viewmodel_offset_x "1"
viewmodel_offset_y "-2"
viewmodel_offset_z "-2"
hud_scaling "0.7"
cl_radar_scale "0.25"

cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "0"
cl_crosshairsize "3"
crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "1"
cl_crosshair_drawoutline "1"

2. Wie machst du das, dass die Daten (FPS etc) in der mitte sind ?
net_graphpos "2"

3. Wie machst du das, dass die Schrift kursiv ist ?
CSGO Fonts by spddl

Zuletzt bearbeitet:
Fifflaren spielt nicht mehr für nip. Ist aber schon ne Zeit her^^
Er konnte einfach nicht mehr mithalten und ging dann irgendwann in den Ruhestand. Ob das jetzt erzwungen wurde oder er freiwillig ging, weiss ich nicht. Jedenfalls hat NiP Maikelele geholt und direkt wieder das Finale erreicht.

Wie krass war das denn ? Stehe alleine auf CT spawn (Dust) mit meiner M4A4, 4 T's übrig ich bin alleine. Die laufen durch A long und sehen mich ich kille 3 mit nem HS, lade nach und fange an auf den 4. zu schießen leider war ich dann in zu großer Panik und hab es versaut :heul: im TS haben wir es trotzdem abgefeiert.

Edit: 3 hatten Autosnipers, 1 eine AWP

Edit2: Mache morgen ein Video, schade es wäre ein M4A4 Headshot Ace :D

Zuletzt bearbeitet:
Fifflaren spielt nicht mehr für nip. Ist aber schon ne Zeit her^^
Er konnte einfach nicht mehr mithalten und ging dann irgendwann in den Ruhestand. Ob das jetzt erzwungen wurde oder er freiwillig ging, weiss ich nicht. Jedenfalls hat NiP Maikelele geholt und direkt wieder das Finale erreicht.

Fifflaren wollte früher oder später sowieso aufhören, aber weil das Team eben so schlecht abschnitt in den letzten Events hat er sich dafür entschlossen, vor der DH zu gehen, damit sein Team eine "Chance" hat. Fifflaren: In a way I'm glad I don't have to play

cl_draw_only_deathnotices ist ja ziemlich selbsterklärend und war der schnellste Weg wie ich das GoTV HuD wegkriege.

So hab mein Flip knife Fade jetzt zum M9 Bayonet Case Hardened MW getradet mit ein paar adds.
Laut Csgo Analyst ist m9 4keys weniger wert, aber gut. Im Market z.B. sind 2 Angebote mit 130 und 140€, danach gehts bei 155€ weiter also passt das find ich.
Und es war tatsächlich nicht gerade leicht einen zu finden der flip knife fade haben will :D

Herzlichen Glückwunsch, ist ein gutes Knife.

Ja Flip und Guts sind immer schwer zu traden, selbst die mit Slaughter und Fade. Die anderen sind da schon ein Selbstgänger (wenn sie nicht gerade Safari Mesh sind xD).

Mach ma bitte Foto von PS und BS und stell mein rein, würde mich interessieren.

Hier mal mein Flip Blue Steel MW. Leider etwas suboptimal die Bilder aber es wird reichen denke ich :D Und nebenbei noch ein Screenshot von etwas was mir letztens passiert ist.

Gruß
Neo_One

Anhänge

• 2014-12-06_00004.jpg
    2014-12-06_00004.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2014-12-06_00005.jpg
    2014-12-06_00005.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 51
  • 2014-12-05_00001.jpg
    2014-12-05_00001.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 58
@ Teutonnen cl_draw_only_deathnotices 1 Dann ist fast alles im Demowatch weg nur die Deathnotes bleiben.

Ich werde mein Knife nicht wirklich los :daumen2:

Zurück