Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Usp: Caiman (könnte dran liegen, dass ich eine hab. :D)
P2k: Spiel ich nicht
Glock: Water Elemental
P250: Supernova
Deagle: Blaze
Cz: Twist
5-7: Kami
Tec9: Isaac

M4a4: Howl
M4a1-s: Masterpiece
Ak47: Vulcan
AWP: Dragon Lore
Famas: Pulse
Galil: Kami

Leider sind davon so viele unbezahlbar. :/ :D

Eine Frage. Kann es sein das der Glanzunterschied bei AK Case Hardened MW ziemlich hoch ist? Oder habe ich einfach was falsch eingestellt? Meine AK MW sieht zumindest nicht so glänzend aus wie in den meisten Videos...

Gruß
Neo_One

Das sieht so aus als ob du erst aus dem Zoom gegangen bist und dann geschossen hast.. :ugly:

Liegt am Replay bzw an der 1/4 speed. Die awp zoomt ja nach dem Schiessen sofort raus. Leider sieht man in der normalen Wiedergabe kaum, ob ich wirklich drauf war, weshalb ichs verlangsamt habe.

@neo shader auf hoch stellen - leider kannst du dann das awp-scope vergessen, weil die shader auch den scope blur beeinflussen.

Darum spiele ich eine Redline ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Glänzt aber irgendwie immer noch nicht so stark, wie man das sonst so sieht...dann wirds wohl am Pattern liegen.

Gruß
Neo_One

Habe gestern auch mal wieder ne Runde gespielt und die letzte Runde ein Ace inklusive 1vs3 geholt. Würde Interesse an dem Video bestehen, auch wenn die Gegner und ich selbst wie Silber gespielt haben ?

Klar, man lernt immer was da dazu, denkst wieso ich mir seit ~3 Stunden Pro Tips anschaue? Die Jungs von NiP sind irgendwie richtig sympatisch, dagegen find ich dass Sapphire oder wie sie heißen mag sich selbst wiederspricht - Als T sollte man sich eine stärkere Waffe kaufen - als CT braucht man keine Weste da die Glock schwach ist - wtf?

BOHA KOTZT MICH DAS SCHON WIEDER AN!!!!

Grade mit nem Kumpel ne Runde Inferno gespielt... Anfangs lief alles gut, als wir dann CT waren ging es Berg ab. Ich war bester im ganzen Team. Meine KD war auch mehr Positiv, aber dann fing es an, die m8 reden nicht mehr geben keine Infos etc. (alles Deutsche) Dann fing mein Kumpel mich einfach mal hart an zu trollen un zu nerven. Habe mich dann im Ts gemutet, und im CS:GO Communication geblockt. Dann hat er mich die ganze Zeit angeschossen usw. wirft mir Mollis in den weg! Dann habe ich mich ungedraht in mit der P2000 nen headshot gegeben, und BAAMMM 30 Minuten sperre :wall: ICH HABE meinen m8 zu viel schaden gemacht :hmm: :motz:

Ganz ehrlich ich will nur noch mit richtigen m8 spielen. Ich erster Kumpel letzter...

Anhänge

• 2014-12-05_00001.jpg
    2014-12-05_00001.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 68
Danke. Glänzt aber irgendwie immer noch nicht so stark, wie man das sonst so sieht...dann wirds wohl am Pattern liegen.

Gruß
Neo_One

Meine (MW) sieht so aus:

alles @high:
csgo_2014_12_05_16_02_37_863.jpg csgo_2014_12_05_16_02_44_616.jpg csgo_2014_12_05_16_02_46_744.jpg

alles @low, Schatten @high (so spiele ich selber)
csgo_2014_12_05_16_04_40_809.jpg csgo_2014_12_05_16_04_44_836.jpg csgo_2014_12_05_16_04_46_811.jpg

-> Wie gesagt, darum spiele ich auch ne Redline und ne Blue Laminate. Gefallen mir einfach besser als die Case Hardened.

Habe gestern auch mal wieder ne Runde gespielt und die letzte Runde ein Ace inklusive 1vs3 geholt. Würde Interesse an dem Video bestehen, auch wenn die Gegner und ich selbst wie Silber gespielt haben ?

(falls das auf mich bezogen ist^^)
natürlich, warum auch nicht? Nur, weil irgendein Typ im Internet vielleicht meckert?
zwinker4.gif

wirft mir Mollis in den weg!

Einfach reinstellen und Schaden nehmen, dann bekommt er die Sperre wegen zu viel Teamschaden.
devil-smiley-041.gif

Wegen dem Screenshot bin ich jetzt aber verwirrt... Warst du nicht MGE/DMG? :huh: *verwirrt schau*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder! Ich habe auch ne Blue Laminat die ich ab und zu spiele, aber die Case Hardend mit dem richtigen Pattern finde ich noch am besten.

Gruß
Neo_One

Habe momentan meine AWP | Corticera beim Wetten, auf VirtusPro ^^ Heißt Nacht durchmachen und alle spiele schauen :D

@Teutonnen.

Also wenn ich die Bilder so sehe, finde ich sieht die AK (auch wenn ich den case hardend Skin nicht so schön finde) auf high besser aus, als auf low.

BTW: Das mit dem AWP-Scope wurde das nicht längst gepatcht? Sprich es ist egal, welchen Shadergrad man nutzt.

@Teutonnen.
Also wenn ich die Bilder so sehe, finde ich sieht die AK (auch wenn ich den case hardend Skin nicht so schön finde) auf high besser aus, als auf low.

Wäre ja blöd, wenn's anders wäre. :D

BTW: Das mit dem AWP-Scope wurde das nicht längst gepatcht? Sprich es ist egal, welchen Shadergrad man nutzt.
Tatsache, hab's grad getestet. :wow: Sofort alles auf high umgestellt, da ist der Rauch der incgrenade weniger dicht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück