Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hahah grad nen ziemlich lustiges Match gehabt 16:4 gewonnen. Naja mein Highlight war ja der eine Kill hier.

Ich mach davon vielleicht mal morgen nen Video :lol:

Unbenjannt.png

Das mit der AWP war gut, aber der Headshot mit der AK :schief: Das kann bzw. sollte eigentlich jeder können ^^

Das mit der AWP war gut, aber der Headshot mit der AK :schief: Das kann bzw. sollte eigentlich jeder können ^^

Naja im record Match siehts unspektakulär aus, da der Rauch bereits leicht verschwindet. Ingame war es noch eher stark smoked, sprich man hat den Gegner nicht/schlecht gesehen und eher Blind reingefeuert:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal so ne Frage... Auf welchem Skilllevel war das?

Der Typ im A corner hat ja nix gerafft und warum steht die erste Nase direkt hinter der Smoke im Tunnel... xD Wenn im A corner ne AK steht und du stehst im Tunnel still, müsste der dich eigentlich sofort wegholen. :ka: Oder halt geduckt bleiben und auf den Mate warten. Du hast ne AWP, selbst wenn du einen der beiden killst, kann dich der andere traden und sie gewinnen die Runde. War schon bissl doof gemacht^^

Nix gegen dich, die kills mit der AWP waren :daumen: - aber den Dritten und Vierten hättest du nie holen dürfen und wenn die Gegner etwas Hirn gehabt hätten auch die ersten Beiden nicht^^

EDIT: Hab vorhin auf Nuke casual auch nen lustigen Moment gehabt - die Ts haben Office gesmoked (warum auch immer). Ich bin einfach mit der CZ reingerannt und hab yolo gesprayt - triple hs. :ugly: Die müssen wohl alle zusammen in einem Klumpen direkt hinter der Smoke gestanden haben.

Zuletzt bearbeitet:
die beiden flicks waren echt nice :D :daumen:

Ok, gerade den Server picker installiert. Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von Cykas, Kurwas, Blyats und dem ganzen Gesocks das sonst noch CSGO auf ihrer 25-FPS-Eieruhr spielen -.- :daumen2:
(bezieht sich natürlich nur auf die entsprechenden CS-Spieler, nicht auf die Leute)

Zuletzt bearbeitet:
Grad eben erspielt :D (Eventuell isses noch am verarbeiten)

https://www.youtube.com/watch?v=Da4PcPO-HC4

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du übst Kritik an den Gegnern meines Skill-Levels, sprich das diese auf gut deutsch zu blöd sind um mich zu töten ( obwohl diese auch MGE waren, eben wie ich ) , aber spielst dann smurf gegen irgendwelche Nova 4 Gegner, die du dann Ace'd weil die auch nix raffen, obwohl dein Main-Rank schon MGE ist ? :what:

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du übst Kritik an den Gegnern meines Skill-Levels, sprich das diese auf gut deutsch zu blöd sind um mich zu töten ( obwohl diese auch MGE waren, eben wie ich ) , aber spielst dann smurf gegen irgendwelche Nova 4 Gegner, die du dann Ace'd weil die auch nix raffen, obwohl dein Main-Rank schon MGE ist ? :what:

Kann doch nix dafür, wenn die Leute in meiner FL vernichtet werden, wenn ich mit dem mge acc mit denen spiele? :( Hast natürlich Recht, fair isses nicht - das Video war aber nicht als "ich zeig dir mal wie's geht" gemeint sondern unabhängig davon. Gib mir mal n paar Minuten, dann kommt was auf dem MGE (und ja, die Gegner waren etwa gleich doof) :)
https://www.youtube.com/watch?v=DX6sEHqVOOI

Edit: Was sind eigentlich so eure fav skins? Bei mir:

Usp: Stainless
P2k: Ocean Foam
Glock: kA, hab nicht mal eine xD
P250: Hive
Deagle: Conspiracy
Cz: Poison Dart
5-7: Werde mir vmtl ne Urban Hazard holen, atm hab ich ne... Copperhead (?) oder so.
Tec9: Isaac

M4a4: Desert Strike/Xray (Wenn die FN Desert Strike nur nicht aussähe wie FT...)
M4a1-s: Guardian
Ak47: Redline
AWP: Redline/Graphite
Famas: Sergeant
Galil: Kami

Zuletzt bearbeitet:
Durch den Aufwertungsvertrag hab ich ne Glock Grinder bekommen, welche für mich unter den Glocks am besten aussieht :).

Das mit der Desert Strike kotzt mich aber auch an. Es gibt quasi keine ordentliche...

Was sind eigentlich so eure fav skins? Bei mir:

Usp: Stainless
P2k: Ocean Foam
Glock: kA, hab nicht mal eine xD
P250: Hive
Deagle: Conspiracy
Cz: Poison Dart
5-7: Werde mir vmtl ne Urban Hazard holen, atm hab ich ne... Copperhead (?) oder so.
Tec9: Isaac

M4a4: Desert Strike/Xray (Wenn die FN Desert Strike nur nicht aussähe wie FT...)
M4a1-s: Guardian
Ak47: Redline
AWP: Redline/Graphite
Galil: Kami

USP: Orion/Serum
P2K: Nutz ich nicht, daher isses mir egal.
Glock: Steel/Grinder
P250: Supernova
Tec-9: Isaac
CZ: Poison
57: Nutz ich nicht
Deagle: Blaze (so schade, dass es den Skin nicht mit Stat gibt )

M4A4: Howl (so schick, aber auch so teuer)
M4A1: Cyrex (zweitliebster Skin von mir, sehr schick)
AK/AWP: Redline (mein absoluter Lieblilngs Skin, sieht mMn mega schick aus)
Galil: Cerberus
Famas: Gute Waffe, aber nur schlechte Skins ;/
SSG 08: Abyss

Den Rest (Heavy und SMG sowie Autosniper) nutze ich nur bei Pub oder Funserver, daher sind die hier nicht aufgezählt.

Usp: Dark Water
P2k: Fire elemental / amber fade
Glock: water elemental / grinder
P250: undertow
Deagle: Hand Cannon / Blaze / Cobalt Disruption
Cz: nitro
5-7: fowl play / hot shot / case hardened
Tec9: toxix / red quartz / isaac

M4a4: howl
M4a1-s: master piece / dark water
Ak47: fire serpant
AWP: pink ddpat
Famas: Styx
Galil: cerberus [/QUOTE]

Usp: Orion
P2k: Fire Elemental
Glock: Dragon Tattoo
P250: Nuclear Threat
Deagle: Hand Cannon
Cz: The Fuschia is Now
5-7: Fowl Play
Tec9: Nuclear Threat

M4a4: Asiiimov
M4a1-s: Atomic Alloy
Ak47: Vulcan
AWP: Lightning Strike
Galil: Cerberus

Den Rest (Heavy und SMG sowie Autosniper) nutze ich nur bei Pub oder Funserver, daher sind die hier nicht aufgezählt.

Probiere unbedingt mal die UMP-45. Die ist auf kleinen Maps sogar besser als die Galil und eine sehr gute Waffe für die zweite Runde - 600$ kill reward bei nur 1200$ Kosten und du hast nicht das Problem wie bei der Nova - entweder triffst du und er stirbt oder du verfehlst und du stirbst.

Zurück