Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn sich genügend Spieler finden, dass wir mehrere "teams" bilden können, dann hätte ich da schon Bock drauf. Aber wird wohl an Spielern und Organisation mangeln.

Weiß zwar nicht, um was es geht, aber wenn es so abläuft, dass mehrere Teams in einer bestimmten Zeit so viele MMs, wie möglich gewinnen müssen, nehme ich addi, Guggi, Paranoob und CptDünnpfiff :D hahaha

Casuals um 4:40 ftw :ugly:

Was ich aber ganz interessant finde - mit der CZ75 kann ich überhaupt nicht umgehen, obwohl es eigentlich die beste Pistole wäre. Irgendwie bin ich sowohl mit der 5-7 als auch mit der tec9 besser. Soll wer verstehen... :ka:

Zuletzt bearbeitet:
@Teutonnen:

In meinen Videos ist wegen meiner neuen Soundkarte kein Sound, aber die Qualität des Videos ist Ok. Sound war bei meiner Onboard-Karte auch immer ganz normal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht meine Qualität aus. Ich nehme es einfach mit Fraps auf und konvertiere es dann mir "Free Converter" oder so. Falls die Qualität für Dich gut ist schaue ich zuhause noch mal genau nach, wie das Programm zum Konvertieren heißt :)

Weiß zwar nicht, um was es geht, aber wenn es so abläuft, dass mehrere Teams in einer bestimmten Zeit so viele MMs, wie möglich gewinnen müssen, nehme ich addi, Guggi, Paranoob und CptDünnpfiff :D hahaha

Ey ich bin kein Noob :(..
Hab mit Addi gestern gut gecarriert (im letzten von 3 Spielen .. ) :p

@btt: Finde die Deagle, Tec9 und FiveSeven am besten (Bevorzuge aber Skill-Deagle immer :ugly:)

nee wegen dem 4k bzw. wegen dem Dritten.

Die Quali war bei mir nicht das Problem, irgendwie ist die Audioquali jedes Mal im Arsch gewesen. :(

Dann guck Dir das mal an, da ist noch Sound drin:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie gesagt ist ganz einfach wie ich aufnehme: CS:GO Im Fernstermodus, Auflösung ändern, Fraps recorden, konvertieren, Youtube hochladen. Dauert alles zusammen knapp 5 Minuten bis das Video auf Youtube ist :)

Gleich eine CS Session (6h+)^^. Leider nur gegen No-Aimer also meine Freunde. Die laufen mal nach A short ich bin alleine und hole die ALLE mit ner P2000 obwohl sie AKs haben.

Manchmal verstehe ich das Match making system einfach Net (eigentlich nie). So lächerlich jetzt von mg auf g4 gederankt worden nur weil ich zwei spiele hintereinander (gut gespielt) verloren habe, eins davon mit bot ab der ersten Runde und trotzdem 16:12 und das andere mit einem mg random auf g1 niveu wo meine mates auf g2 deutlich besser waren (16:13)

Das beste ist das ich zuerst eingentlich relativ schlecht gespielt habe als ich zu mg geuprankt wurde und jetzt viel besser Spiele aber gederankt wurde.
gg mm

Gerade 4 oder 6 Wettkämpfe mit Freunden gespielt und wir haben *Trommel* ……… 0 gewonnen *Applaus*.

Egal was ich gemacht habe, die konnten es nicht zu Ende bringen. Die verlieren z.B mit einem sehr schwer verletzen Gegner obwohl der alleine und die zu 3 waren.

Am besten fand ich unser B Rush, wir laufen auf D2 nach B, kommt ne Molo ich laufe durchs Feuer und die lassen mich alleine. Ich sterbe und denke, wtf wieso war da keiner.

Alles im allen ein Reinfall.

Jetzt hab ich die Schnautze voll von CS obwohl ich mMn wirklich sehr gut gespielt habe - mein Aiming war gestern noch richtig schlecht, heute auf einmal richtig gut. 0_o

Wünsche euch noch viele HS.

Sorry, es klingt wirklich assozial, die Spiele waren aber so...

Zuletzt bearbeitet:
Oh jaa...

Entweder klappt die Kommunikation gut, ist lustig oder einfach nur nervig.

Meistens eher letzteres.

Wünschte mir manche von den Pennern würden mal vor mir stehen, um denen mal ne Vernunft schelle zu verpassen :D

Ich finde 3 von den neuen maps echt gelungen :daumen:

Im Moment wieder ein streak, von 15 spielen 12 gewonnen.

Hab mir jetzt extra den BENQ 24XL11Z bestellt, nach dem ich mir den mal ausgeliehen habe.

Macht schon ein Unterschied....

Ja war nen Schönes Spiel. Die Gegner waren halt richtig mad wegen dir :devil: Wobei Para nicht so wirklich klar kam :P

Zurück