Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich spiele immer mit meinen Freunden zusammen die Gold Nova 3 - AK2 sind, bin eigentlich immer im Mittelfeld, manchmal auch erster aber auch mal letzter.
Hab teilweise auch 7-8 Wins in Folge gehabt, immer gut gecarried und ich bin dennoch nicht aufgestiegen..
Jetzt aber nach so schlechten Matches aufgerankt..
Wie auch immer :D

Du kannst es Dir vereinfacht so vorstellen, dass du immer Pluspunkte bekommst wenn du gewinnst - Wenn du gute Stats hast mehr, wenn nicht weniger, aber immer Pluspunkte. Nach deinen 8 Carry-Spielen hast du jeweils 20 Punkte bekommen und warst dann kurz vorm Aufstieg, also haben wir vllt. noch 5 Punkte gefehlt. Dann wurdest du ein Spiel gecarried und hast "nur" 10 Punkte statt 20 bekommen, bist aber trotzdem aufgestiegen. :)

Das System wird komplexer sein, aber so kann man sich es denke ich vorstellen.

Du kannst es Dir vereinfacht so vorstellen, dass du immer Pluspunkte bekommst wenn du gewinnst - Wenn du gute Stats hast mehr, wenn nicht weniger, aber immer Pluspunkte. Nach deinen 8 Carry-Spielen hast du jeweils 20 Punkte bekommen und warst dann kurz vorm Aufstieg, also haben wir vllt. noch 5 Punkte gefehlt. Dann wurdest du ein Spiel gecarried und hast "nur" 10 Punkte statt 20 bekommen, bist aber trotzdem aufgestiegen. :)

Das System wird komplexer sein, aber so kann man sich es denke ich vorstellen.

dann versteh ich nicht wie manche nach 2 wins aufsteigen können :nene:

Okay das kann natürlich sein, schade dass ich heute keine Zeit habe, sonst würde ich noch ein zwei Runden machen, die letzten zwei hab ich nämlich auch gewonnen, vielleicht steige ich ja bald wieder auf.

Heute war schon wieder nicht so geil :ugly: $ Leute aus einem Clan im Gegnerteam, die mir teilweise etwas suspekt waren :ka: Teilweise sehr seltsame Spielweise, einfach iwo langgerannt und dann ganz sicher gewusst, hinter welcher Kiste man hockt.
Oder ist es mittlerweile üblich im Dauerspray mit der Bizon um Ecken gerannt zu kommen? :huh: Wenn das so ist, entschuldige ich mich schon mal für den report :ugly:

Hatte keine Lust mehr zu warten, bis es hochgeladen war. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ixrUB7s4Lkg
Alter meine Armen Ohren.... Was ist denn da mit dem Sound passiert ? Ist ja grausam :nene:

Hab nur kurz reingeguckt paar lustige Stellen ;)
Windows Movie maker versaut dir das.

@Teutonnen: Mach Hardcuts oder hau kurz ein paar schwarze Frames dazwischen, die Übergänge sind:ugly: Evtl kannst du irgendwo die Audiqualität höher einstellen.

Für ein PCGH Turnier wäre ich zu haben :D.

Gibts paar Silber 3's und Nova's? Weil ich immer nur mit 2 spiele und egal wie oft und wid gut ich steig nicht auf.

Windows Movie maker versaut dir das.

@Teutonnen: Mach Hardcuts oder hau kurz ein paar schwarze Frames dazwischen, die Übergänge sind:ugly: Evtl kannst du irgendwo die Audiqualität höher einstellen.

Nee, den mit dem Audio hab ich mittlerweile herausgefunden - wmm hat zwei Einstellungen, 48KHz und 44KHz - die 48er verursacht laut Google bei einigen Leuten dieses Zirpen. Gott weiss, warum, aber mit dem 44KHz-Setting geht's.

Jedes Mal das ganze Match aufzunehmen wegen 5 Minuten... Naja. :ugly:

Bezüglich der Übergänge: Ich hab keine Ahnung, wie man das macht xD Hab einfach die Schnipsel aneinander geklatscht und dazwischen einfach diese 5 vorinstallierten Übergänge reingewürgt. :ugly:

-> Meinst du, es würde besser aussehen, wenn ich einfach zwischen jeden Clip diesen Fade-Effekt reinhaue, den man ganz am Anfang sieht?

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch. Youtube versaut sowohl die Audiospur als auch die Qualität. Warte, ich schick dir gleich mal einen Link zu den Originalfiles.

EDIT: hab dir ne PM geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück