Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin übrigens aus dem Spiel, dessen Score ich oben verlinkt habe, ne kleine Montage am machen. Gab etwas mehr als 7 Minuten in einem einzigen Spiel, obwohl ich die 1K-Runden weggelassen hab. :D

Von mir kommt auch bald nen kleines Video, dauert aber sicherlich noch paar Monate. :D

Das Movie wird mein m8 tatu machen, allerdings hat er noch 2 Projekte vor meinem. Deshalb dauerts noch ein wenig ... Dafür kann ich noch paar gute Szenen sammeln :)

Vom Stil her wirds ähnlich wie das hier, nur halt ca. 5 Minuten lang:
CS:GO - kennyS and ScreaM - YouTube

War es bei Operation Breakout nicht auch so das man nur 2 Missionen pro Woche machen konnte?

Ist jetzt sogar freundlicher gestaltet worden, einziger Unterschied ist, das man sieht wie lang man warten muss ..

Naja.. Ich warte seit Samstag auf meinen ablaufenden 1 Tag cooldown.. Die müssen einen verbindlichen Timer mit Stunden einbauen.

So :) Ich habe jetzt schon mal meine alte Grafikkarte ausgebaut. Dabei habe ich erstmal noch ein paar Kabel gesehen dir mir mal so garnicht gefallen. Also kurzer Hand noch schnell gesleevt.

Die Lüfter vom CPU Kühler noch umgedreht und ein wenig Staub entfernt, der kaum vorhanden war dank der Staubfilter im Enthoo Primo :daumen:

Ich habe gestern mal mit Guggi ein bisschen an nem CSGO Dedicated Server rumprobiert.

Die 128er Tickrate macht sich schon bemerkbar. Außerdem war der Ping auch besser als auf den Volvo Serven.

Vielleicht lasse ich den Server demnächst mal laufen zum Aufwärmen, Trainieren oder auch zum internen Spielen.

Spielt hier niemand über faceIT?

Ab und zu mal, mich nervts aber, dass die Matches gefühlte 10 mal abgebrochen werden bis endlich mal eins vernünftig startet...

was hältst du von nem PCGH-Funturnier? :D

Ich wäre dabei, wenn sich genug Leute finden :D

EDIT: Irgendwie werden bei mir keine Community-Server mehr angezeigt. Weiß jemand, woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es eigentlich immer funktioniert. Jetzt wird leider kein Server mehr angezeigt. Nicht in der Favoriten-Liste und auch nicht in der Internet-Liste mit allen Servern.

Habe ich schon versucht, das Problem ist jetzt auch schon seit paar Tagen vorhanden. Matchmaking, Wettrüsten usw. funktioniert alles problemlos und Community-Servern kann ich auch joinen, wenn ich die IP habe (connect IP; password XXX in Console), aber ich finde einfach keine wenn ich sie in meinen Favoriten oder in der Internet-Liste suche...

Alter meine Armen Ohren.... Was ist denn da mit dem Sound passiert ? Ist ja grausam :nene:

Keine Ahnung. Youtube Ô_o
Das Originalfile hat die Artefakte nicht. Ich lad das Video mal mit 8000 statt 50000 kbps hoch, vllt geht's dann.

Ist halt nichts "Spezielles", ausser der letzten Runde würde vmtl nichts für ein fragmovie taugen (der kill durch die smoke bei den Kabelrollen..Da steht immer wer :D), aber ist halt alles aus einem einzigen Spiel.

Der Typ bei 3:20 hat übrigens das ganze Spiel über so gespielt^^

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hatte nie Probleme mit dem Sound bei Youtube.

Neue Karte = sehr leise, selbst unter Furmark. Spulenfiepen erst ab 150 FPS+ und dann nur so leise das schon das Ohr in der Nähe der Grafikkarte sein muss. Ausm geschlossenen Gehäuse nicht warnehmbar auch nicht bei 300 FPS. Achso und die ASIC Quality liegt bei 85,3 % :devil: Mal sehen was die Karte schafft.

Nachtrag: Das versprochene USP Video

https://www.youtube.com/watch?v=pP3s-FaYT8w

Vielleicht ist die Datenrate bei den Videos einfach zu hoch und Youtube komprimiert nach, wobei der Sound über den Jordan geht. Das Zirpen kommt ja nur dann, wenn die Bombe liegt. Klingt also nach "Frequenz nach oben abgeschnitten" -> Komprimierungsproblem.

bei 7:20 dat spray haha

Joa, ich wusste wo er war und hab ihn nachladen gehört - also voll druff. :D

@Addi
Sauber :D Die Skin saugt trotzdem, kauf dir ne Guardian oder ne Stainless. :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer mit meinen Freunden zusammen die Gold Nova 3 - AK2 sind, bin eigentlich immer im Mittelfeld, manchmal auch erster aber auch mal letzter.
Hab teilweise auch 7-8 Wins in Folge gehabt, immer gut gecarried und ich bin dennoch nicht aufgestiegen..
Jetzt aber nach so schlechten Matches aufgerankt..
Wie auch immer :D

Zurück