Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie genau soll man das verstehen, dass man die Skins 50-75% günstiger bekommt ?
Kann man die jetzt auch noch woanders kaufen als im Market ?

Nee, die Leute verkaufen ihre Skins, um sich diesen Pass zu kaufen - weil sie das Geld aber sofort brauchen, unterbieten sich die Leute gegenseitig -> Die Preise fallen zusammen.

Hab zum Beispiel vor zwei Wochen für meine m4a1-s Guardian 5.70 bezahlt, heute sind sie für 3€ zu haben. Die FN Atomic Alloy ist von 19€ auf 12€ runter. Die MW AK Redline von etwa 25 auf 17.

Wisst ihr wie man am besten die Demos am besten aufnimmt und auf YT stellt ? Ich hatte heute ein richtig cooles Defuse und paar Ninja like Kills. Außerdem haben mich paar Leute gefragt wie ich das mit der AWP mache.

Krass, gerade 3 Huntsman je 8 Cent gekauft. Dann verkaufe ich sie für 20 Cent :D

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 2014-11-12_00002.jpg
    2014-11-12_00002.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 81
Wie kommt man auf Silver? :ugly: Ich mein ich bin ja der Mega noob in CSGO, bin aber Gold Nova 4 gekommen. :D Unmöglich für mich in Silver zu kommen egal wie schlecht ich mich anstelle xD

Wie kommt man auf Silver? :ugly: Ich mein ich bin ja der Mega noob in CSGO, bin aber Gold Nova 4 gekommen. :D Unmöglich für mich in Silver zu kommen egal wie schlecht ich mich anstelle xD

findste dass nicht n bisschen arrogant? Kauf dir nicht ab dass du ohne CS Erfahrung direkt wusstest wie alles funktioniert, ist ja doch schon ein bisschen taktischer.

Ich war schon GN3, steige aber immer wieder auf GN1 ab :(. Und das, obwohl ich, wenn ich bspw. mit Addi spiele, durchaus in der Lage bin MGE zu schlagen, aber manchmal bin ich echt nicht gut drauf :ugly:. Ich raff das nicht.

Wie kommt man auf Gold Nova? :ugly: Ich mein ich bin schon nicht der Beste in CSGO, bin aber Global Elite gekommen. :D Unmöglich für mich in Gold Nova zu kommen egal wie schlecht ich mich anstelle xD

No Offense :P

In den low ranks fehl es an Spielverständnis/Taktiken, nicht an Aim.
Wenn sich mal die ganzen silber Leute hier zusammen tun würden, würden alle extrem schnell aufsteigen.
Das problem an den Silber ranks ist einfach, dass es da viel zu viele Individualisten und Leute die es nicht wirklich interessiert gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig falsch. Klar, jeder trifft die Gegner und auch ein Silber kann nen global Elite abschießen aber selbst auf mg2 gibt's Leute mit bot aim. Richtig preaimen tun ziemlich wenige und spätestens beim Spray failen sie dann. Wie man 2 oder mehr Gegner weg holt die auf einen zukommen wissen sie einfach nicht.
Da fehlt es einfach an movement, preaim, spraycontrole und richtige Anwendung der schusstechniken.

In den low ranks fehl es an Spielverständnis/Taktiken, nicht an Aim.
Wenn sich mal die ganzen silber Leute hier zusammen tun würden, würden alle extrem schnell aufsteigen.
Das problem an den Silber ranks ist einfach, dass es da viel zu viele Individualisten und Leute die es nicht wirklich interessiert gibt.

Beim Spielverständnis stimme ich zu, dass es in Silber kaum vorhanden ist. Aim sehe ich anders und Taktik sehe ich nicht als so wichtig an.

Zum Aiming:
Ich behaupte einfach mal, dass man mit einem guten Aiming (Kein super krasses Aiming, aber ein gutes) gar nicht in Silber landen kann, egal wie kacke man sich bewegt usw. Einfach, indem man richtig um Ecken geht (Also das Fadenkreuz direkt auf Kopfhöher und immer an der Position, an der ein Gegner stehen kann). In Silber gehen viele einfach um eine Ecke und zielen dabei auf den Boden. Dann stehen sie mitten im Feld, bleiben stehen und aimen auf den Gegner (Jetzt mal als übertriebenes Beispiel gesagt, so ist es vielleicht nicht bei jedem, aber sicherlich beim Großteil).

Was falsch ist: Sie müssen erstmal das Fadenkreuz zum Gegner führen -> Richtig gespielt ist das Fadenkreuz schon beim um die Ecke gehen auf dem Kopf des Gegners und man muss nur noch abdrücken. Ist ähnlich wie AWP, da lässt man den Gegner ja auch zum Großteil ins Fadenkreuz laufen und drückt nur noch ab. So bewegt man sie quasi so, dass der Kopf des Gegners beim Sichtkontakt direkt im Fadenkreuz ist und muss nur noch abdrücken. Sicher ist man nicht immer zu 100% auf dem Kopf drauf, aber auf jeden Fall muss man dann nicht so viel Aimen, als derjenige, der nur auf den Boden zielt.

Zum Spielverständnis:
Da Stimme ich dir zwar zu, das ist in Silber nicht wirklich vorhanden. Aber es ist mMn. nicht das Hauptproblem, warum Jemand in Silber ist. In Gold Nova ist es mMn. auch noch nicht wirklich ausgeprägt. Man weiß dann halt ungefähr, wo die Gegner stehen und was evtl. passieren wird (Dust 2 CT Smoke -> Wahrscheinlich B Split), aber ob man sich dann auch richtig verhält wage ich zu bezweifeln. Am Anfang spielt denke ich hauptsächlich das Aiming eine Rolle. Wenn man Silber ist bringt es mMn. nichts, wenn man sich Demos von GeT_RiGhT anguckt, um besser zu werden. Man versteht die ganzen Zusammenhänge noch nicht. Da hilft nur spielen, spielen, spielen und Erfahrung sammeln.

Als Beispiel dafür, dass man die Zusammenhänge nicht versteht, nehme ich einfach mal Tischtennis. Ich gucke mir ab und zu ein paar Videos von Profi-Tischtennis-Spielern an. Sieht einfach cool aus, wie schnell die reagieren und schmettern. Aber alles was ich da sehe, ist schlagen, schmettern und abwehren. Es gibt aber mit Sicherheit viel mehr Sachen, die ich als blutiger Anfänger überhaupt nicht sehe.

In CoD auf Public Servern rennt auch jeder einfach nur Brainless rum und knallt alle ab. Wer das beste Aiming hat, gewinnt :D So könnte man Silber auch sehen, da weiß keiner noch richtig, wie er sich verhalten soll, jeder spielt irgendwas (keine "Taktik").

Zur Taktik:
Taktik ist in Silber nicht vorhanden, das ist mir klar. Aber das ist denke ich auch nicht so wichtig. In den höheren Rängen wird auch nicht jede Runde von irgendwem eine Taktik angesagt, da hörst du vielleicht in der Firstround ein "RUSH B!", mehr aber auch nicht. Klar gibt es Matches, in denen man jede Runde einigermaßen koordiniert etwas zusammenspielt weil jemand Bock hat anzusagen, aber die Regel ist das nicht.

Zurück