Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das neue lineup von Frankreich ist übel. Wird n geiles game.

Gibt's hier Leute die so von rang um mge sind und viel spielen? Vielleicht finde ich ja noch m8s hier :D

Bin jetzt von DMG auf MG2 abgestiegen. Langsam habe ich echt kein Bock mehr. Spiele eigentlich besser als ja zuvor aber entweder verkacken es die m8s oder die Gegner drücken auf einmal richtig heftig. Irgendwas ist immer. Seit dmg kein normales Spiel mehr gehabt.

Hatte in den beiden letzten spielen jeweils ein Ace.

Das ergeht dir nicht nur auf DMG so ... das fängt bereits auf GN 2 bei mir an :/
Man selber carriert ab und zu eine Runde und manche rennen mit dem Messer immer gegen eine Wand und warten gekillt zu werden (leicht übertrieben gesagt.. )

Die Hacker sind echt nervig. Gestern 2 WH gehabt. Die wussten immer wo sie mit ihren AWPs zielen müssen und dazu noch ein Teamate mit 1/0/15 nachdem ich 2 mit der AWP und einen mit der Glock gekillt habe, dann aber von ner M4Ai starb "OMG, u n0b. No skill".

Dann hab ich einfach nur drum gebeteten dass der Match zu Ende geht.

Wasn da bei de vs Fr los? Warum wird da kein livescoreboard angezeigt. ..
Edit: ahh, livestream geht. War ja doch knapper als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen ist gewonnen, das stimmt schon. Aber wenn das Spiel jetzt 10 mal wiederholt wird, dann gewinnt Frankreich bestimmt nicht jedes mal ;)

Und bei ner Quote von 86-14 (oder?) und so einem Ergebnis sieht man, dass die Quote total daneben war und im Prinzip jeder (langfristig) richtig gewettet hat, der seine Skins auf Deutschland gesetzt hat.

Gerade wieder ein interessantes Spiel gehabt - 9:16 auf Nuke verloren, ich stand am Ende 28-15, zwei Leute im Team 4-23 oder sowas um den Dreh. Ganz klar mein Fehler, weil ich nicht hart genug gecarried hab. :D

Gerade wieder ein interessantes Spiel gehabt - 9:16 auf Nuke verloren, ich stand am Ende 28-15, zwei Leute im Team 4-23 oder sowas um den Dreh. Ganz klar mein Fehler, weil ich nicht hart genug gecarried hab. :D
Das sind dann die Leute die einen als noob oder sonstiges bezeichnen wenn man dann irgendwann doch mal nen brainfart hat. [emoji3]

Haha, könnte original mein Spiel vor ~3 Wochen gewesen sein, nur dass es auf Overpass war:

28-15 Stats
2 Leute im Team sau schlechte Stats
2 Knapp unter 1er K/D
9-16 verloren

Mal schauen ... :D

Anhänge

• EzSkinsEzLife2.PNG
    EzSkinsEzLife2.PNG
    22,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück