Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Man sollte immer wetten, wenn man alkoholisiert ist. Am besten immer auf die ganzen Throwgames nene Dollar und dann auf die Teams, die man mehr mag. Wenn man morgens aufwacht hat man dann alles verloren und beim nächsten all in ist man wieder auf 0. It's my life.
Screenshot by Lightshot

Ich wette die Skins immer, aus dem grund zocke ich eh nie mit Skins :lol:

@Busch Wieso ist Fnatic vs. Dignitas denn klar Fnatic und Dignitas vs. Fnatic könnte schwer werden? :D

Sorry, habe ich nicht drauf geachtet, bin sehr müde gewesen ^^

EDIT: Die Spiele wurden ein wenig verschoben, da es Probleme mit den Server gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schief: Was ist das denn? Ich mach noch nen Screenshot um nem Kollege die Wette zu zeigen, da steht 30 sec. ago bei Fnatic gg. Dig. Dann aktualisiere ich, steht da immernoch live, aber bei meinen wetten steht 35 min. Jetzt haben die die Spiele mit den gleichen Teams so untereinander vertauscht, dass ich auf das zweite Spiel gesetzt habe und nicht auf das erste. Wenn Fnatic jetzt rasiert werden mir dadurch die Quoten fürs zweite zerschossen und Dignitas hat auchnoch länger Zeit sich gegen Fnatic warmzuspielen.... Wenn Fnatic das zweite Game verliert dann raste ich aus. Vielen Dank CS:GO Lounge -.-

Hab mal eine kleine Frage.
In der CSGO Lounge hat jemand unter meinen Trade einen Link von einer ( scheinbaren ) Bilder-Seite geschrieben. Der Link sah aus wie ein Link von einer ganz normalen Seite wie abload.de oder imgur oder sonst irgendwas.
Als ich drauf gedrückt habe ging keine Seite auf sondern es wurde auf einmal eine .scr Datei gedownloaded...
Da hab ich schon panik bekommen, jedoch hat mir Google Chrome gemeldet "Unbekannter Netzwerkfehler" und es sieht aus als wäre die Datei auch nicht gedownloadet worden, denn sie ist auch nicht in meinem Downloads Ordner zu finden
Screenshot by Lightshot
^ so sieht das in Google Chrome Downloadliste aus ( ich bitte euch den Link den ihr in dem Bild seht nicht abzutippen und in den Browser einzugeben :ugly: - An die Moderation: Ich hoffe das ist so in ordnung, schließlich kann man den vermuteten Scamming/Phishing Link nicht ausversehen klicken sondern man muss ihn explizit abschreiben )
Muss ich mir nun Sorgen machen ob ich einen Virus habe ?
Schließlich wurde die Datei ( scheinbar ) nicht wirklich gedownloadet und sie war auch nicht im Downloads-Ordner zu finden.
Malwarebytes Anti Malware meldet, dass keine infizierten Dateien gefunden wurden, jedoch werde ich noch einen Scan mit Avast machen.

Das sagt virustotal:
https://www.virustotal.com/de/url/1...55513af8df10dbb033721c41/analysis/1414156796/
https://www.virustotal.com/de/file/...2370a4a7fdeefe97d6f7dbaa/analysis/1414153573/

Macht mir ja schon ein wenig Panik ^^
Wenn ihr über die Lounge traded, klickt niemals links wenn sie keine imgur links sind oder sowas !

Mal ne dumme Frage: Kriegt man bei Lounge die Skins oder Geld ? Weil ich hab auf LDLC gewettet und keine Skins bekommen obwohl das Match längst zu Ende ist.

Man setzt skins. Diese entsprechen einem gewissen Betrag und der Gewinn wird ebenfalls in skins ausgegeben, die eben den entsprechenden wert haben.

Wird die wette noch als aktiv angezeigt? Wenn ja, dann dauert es noch. Wenn nein und du nichts bekommen hast, dann hast du die wette verloren. Genau nachsehen kannst du es in deiner wetthistory.

Btw: mein gott ärgert es mich, dass cs go lounge die spiele verdreht hat... die Quoten verändern sich schon entsprechend und sicher ist es auch nicht dass das zweite spiele gewonnen wird.

Heute kommt man ja mit dem Wetten garnicht hinterher. Vor allem wenn man nicht viel hat um zu wetten, ist es schwer Profit zu machen.
Aber die Planbung der Spiele ist echt schrecklich und auch bei CS:GO Lounge geht alles drunter und drüber. Das verdrehte Spiel regt mich ja immernoch auf, aber man kann auch teilwese auf die Spiele garnicht setzen, da die Server überlastet sind und das Spiel, auf das man setzten möchte, dann schon beginnt, bevor man überhaupt die Chance hat, etwas zu setzen :D

Wieviel habt ihr schon + gemacht?

Ich hab jetzt schon wieder das Problem, dass einstellungen in der config.cfg nicht übernommen werden. cl_updaterate "128" funktioniert nicht. Auch wenn ich es in der Konsole eintippe bleibt es auf 64. Nciht schreibgeschützt, aber es funktioniert trotzdem nicht. cl_cmdrate "128" geht, aber die updaterate wird einfach nicht übernommen. Einer eine Idee?

Ich hab jetzt schon wieder das Problem, dass einstellungen in der config.cfg nicht übernommen werden. cl_updaterate "128" funktioniert nicht. Auch wenn ich es in der Konsole eintippe bleibt es auf 64. Nciht schreibgeschützt, aber es funktioniert trotzdem nicht. cl_cmdrate "128" geht, aber die updaterate wird einfach nicht übernommen. Einer eine Idee?

Wie willst du denn einen 64tick-Server clientsided auf 128tick bringen? :D

Wenn du gg. Bots auf 128tick zocken willst (falls das geht):

Es gibt 2 Befehle, die man auf 128 setzen muss. Einmal die cmdrate und dann noch was anderes, was mir aber gerade nicht einfällt.

Alter, das war knapp :ugly:
Viel zu viel gesetzt und bekomem nur paar Dollar, aber das war echt heftig eng. Habe leider schon auf das Game IBP gegen Dig gesetzt.
Was meint ihr, lohnt es sich auf IBP umzusetzen? Die scheinen ja echt sehr stark... Echt doof, dass meine 14$ da jetzt drin sind :(

Denn Fnatic hat ja Dig überrollt, aber Ibuypower macht es Fnatic schwer. Ich glaub echt, dass Ibuypower die besseren Chancen hat.

Zurück