Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
SEM war ich auch nur 3 Spiele oder sowas und wurde dann damals schon nv1 :)

ps: Captain, danke für den Avatar gestern aus dem Spiel :ugly:

Weiß eigentlich jemand wie Ukraine gegen Ungarn verlief?
Auf jeden Fall werde ich erst mal nicht mehr gegen Fnatic wetten.

PS: Kein Ding ParaD0x1 :D

Wen stuft ihr eigentlich momentan so als stärkstes Team ein?
Fnatic haben ja gerade nen Lauf, und auch sehr gute Einzelperformances.
Bei NiP zB. läufts ja gerade weniger.

Wen stuft ihr eigentlich momentan so als stärkstes Team ein?
Fnatic haben ja gerade nen Lauf, und auch sehr gute Einzelperformances.
Bei NiP zB. läufts ja gerade weniger.

Kann man so nicht sagen.
Kommt immer auf das jeweilige Match an... Ist's Bo1 oder Bo3, weche map wird gespielt, wie waren die vorherigen Begegnungen usw., was ist die main map des jeweiligen teams etc. ...

Man kann jetzt nicht einfach sagen Fnatic ist momentan das beste Team, die können auch aufeinmal verlieren. Bestes beispiel: Mouz gegen PK 87% waren für Mouz 13% für PK. Ich habe auf PK gesetzt, einfach weil es ihre Map war, und am ende haben sie gewonnen. Man kann einfahc nicht immer auf das "beste" Team setzten. Es kommt immer auf die Maps an etc.

Weiß eigentlich jemand wie Ukraine gegen Ungarn verlief?
Auf jeden Fall werde ich erst mal nicht mehr gegen Fnatic wetten.

PS: Kein Ding ParaD0x1 :D

CSGO Lounge - Ukraine vs Hungary - Match 1662

Ich denke das im Moment mehrere Teams gut sind. NIP spielt meines Erachtesn auch nur "richtig" wenn es ein ordentliche Liga mit ordentlich Preisgeld geht.

Ansonsten starke Teams Fnatic, Virtus Throw, Titan ist auch nicht zu verachten.

Gibt noch andere Teams die für Überraschungen gut sein können.

Was hattest du gewettet?

Habe mich jetzt auch bei csgolounge angemeldet und möchte mal wetten. Was wettet ihr?

bets.JPG

So siehts bei mir aus...

Ich hatte meine Deagle auf Titan gesetzt und verloren und meine P250 Supernova auf Ungarn gesetzt.

Mit dem verwetten meiner M4 Desert Strike, will ich aber hoffen, dass das aus meiner Sicht aktuell stärkste Team Virtus Pro mir zum Glück verhilft :D.

Virtus Throw ? Viel zu riskant bei manchen Spielen. Die haben teilweise gegen richtige Underdogs die schlecht sind veloren...

Ich wette daher nie wieder viel auf Virtus Throw.

Ich setze auf die Teams hier:
VirtusPro
Frankreich
LDLC
Epsilon

Da ich mitlerweile viel erfahrung habe was wetten angeht, und ich selten verliere weiß ich auch wen ich setzen muss^^

Aber das ist jetzt keine aufforderung das ihr auf die teams setzten sollt, ist immer auf eigene gefahr ;)

Habe auch mal ein Bild angehängt wo man meine letzte wetten sieht bzw. was ich gewonnen und verloren habe.

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setze nur was kleines auf LDLC, hier treffen nämlich die zur Zeit besten Teams aufeinander. Klar die Teams können auf einmal total schlecht sein, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, zumindest jetzt nicht.

Das Risiko die wette zu verlieren ist sehr hoch, egal ob ich auf Fnatic oder LDLC setzte, aber LDLC wird immer stärker, darum eine kleine wette auf LDLC.

Ich würde sagen 50%-50%.

LDLC hat gestern auf Mirage so schwach gewirkt. Die haben auf der Map gegen Mouz Sports verloren.

Mal sehen.

Interessante Statistik

Unbenfeefannt.JPG

Zurück