Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab jetzt irgendwie bock auf CSGO :D Mein rank war damals Gold Nova 4 ohne mich jetzt zu bemühen. :ugly: sollte aber jetzt deutlich schlechter sein da ich Monate nicht gespielt habe. Mal schauen was ich gerankt werde :ugly:

Ich hab jetzt irgendwie bock auf CSGO :D Mein rank war damals Gold Nova 4 ohne mich jetzt zu bemühen. :ugly: sollte aber jetzt deutlich schlechter sein da ich Monate nicht gespielt habe. Mal schauen was ich gerankt werde :ugly:
Natürlich gerade nen Match gestartet :S

Edit: so, wieder für nen Match zu haben, falls wer möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nochmal Leute, ich hab schon mal den steam support angeschrieben wegen der Sperre.. Ich hoffe das passiert nie mehr :(

Über 20 ? Ich hab ihn wegen seiner Schreibweise und seines benehmen auf 15 geschätzt.

Aber das ist nen anderes Thema :P

Hehe hab nur ein paar posts von ihm gelesen so allgemein im Forum, daher die Schätzung :P
Als ich gerade eben seine Posts mal durchgelesen hab ( was er generell so schreibt in diversen Threads ), da würde die Schätzung doch auch eher in richtung 14 gehen :P

Naja wie dem auch sei, bin eben auf MGE aufgestiegen

Glückwunsch, ich hänge immer noch auf Silver Elite, bin aber auch erst seit zwei/drei Wochen dabei wovon eine ohne Internet/Pc :D
Wenn ich nächste Woche die Zeit finde, versuche ich mich der Truppe anzuschließen, wenn ihr noch jemanden braucht.

Mal eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das AWP-Scope etwas dicker zu machen, die Farbe zu ändern oder das 1.6-Crosshair einzubauen? Diese 1-Pixel-Linie nervt gewaltig.

-> Natürlich, man kann einfach ein Papierschnipsel draufkleben oder einen dieser leicht radierbaren Wandtafelfilzer nehmen und einen Punkt draufmalen, aber das ist auch nicht unbedingt der Sinn der Sache...

Zum Kotzen... Spiel mal die AWP, peak irgendwas und dann wart mal 0.5s bis die Linie wieder sichtbar ist... Ganz abgesehen davon, dass sie vor dunkleren Hintergründen komplett verschwindet. :lol:

Das Traurige ist ja, dass es so leicht zu umgehen ist, dass es vermutlich sowieso jeder macht. Post-It-Schnipsel nehmen, zur Pistole switchen, Schnipsel in die Mitte kleben, "crosshair 0" einstellen und spielen. Oder eben Filzstift. Oder schwaches Tesa. Herrgott, manche Asus-Monitore haben dafür sogar ne eingebaute Overlay-Funktion, also warum kann man das nicht einfach gleich ingame machen... :nene:

Shader Stufe bestimmt die Blur Stärke des Scopes während des laufen. Je niedriger, desto weniger Blur, desto besser sieht man die Linie. Dafür gehen andere Effekte wie das glänzen von Skins usw. flöten

Zurück