Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sobald du etwas in den Markt stellst, das bisschen mehr wert ist, nimmt das rapide zu.

Ich hatte ja auch schon mal Knifes und war auf CS:GO Lounge deutlich aktiver. Das nimmt dann abartige Züge an. Jeden Tag 10-15 neue Freundschaftsanfragen, zig Fake-Links als ungelesen Nachricht usw.

Ich habe die Leute immer sofort geblockt. Das ist das einzige was du machen kannst

Naja ich hab auf CSGOLounge immer das stehen

"READ BEFORE ADDING ME OR MAKING AN OFFER

First of all, don´t try to scam me, you will waste your time.

Lowballers will be ignored and blocked"

Plötzlich hatte ich keine bzw nur extrem selten mal ein Scammer.

Ich glaube man kann im Marktplatz garnicht mehr herausfinden wer da was verkauft oder täusche ich mich da ?

Hab jetzt die nitro. Hinten paar kleine Kratzer im Lack aber ist zu verkraften.

Weiß einer von euch ob man wenn man ner Waffe Name gibt das nochmal ändern kann?

Die deutsche Beschreibung hat mich stark verwirrt, schaue morgen nochmal, wie genau sie lautet, bin grade einfach zu müde, eben auch sehr schlecht gespielt.

Bei den Wetten muss ich sagen, ist mir das alles zu unsicher. Die Leistungen schwanken ja schon ziemlich stark.

Dann sag den Freunden doch mal, dass sie nur ein -language English hinschreiben müssen damit es auf Englisch ist, man muss nichtmal was Runterladen.

Glückwunsch!
Ich warte ja immernoch auf mein StatTrack™ Karambit | Slaughter Full Diamond. :D

Danke

Ich warte ja auch noch auf mein Karambit mit 100% Fade, für erste muss mein jetziges halt reichen ;)
Kann man bei Steam irgendwie grade nicht sein Avatar ändern ? Bekomme immer "Missing image from upload, please try again"...

Hat jemand Lust auf ne Runde ? bin grade gn3

e: Lesen hilft, 200k Limit. Logisch das es bei 1,2MB nicht geht

Für mich wär das nichts. Verkaufe lieber alle Skins, die mehr als einen einstelligen Centbetrag einbringen und gebe das kumulierte Geld dann beim nächsten Steam-Sale aus. ;)

Zurück