Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich gebe euch ja recht, in den meisten Fällen sehen Sticker ******** aus.

Ich habe nur auf ein paar Waffen Sticker...

2014-10-13_00012.jpg 2014-10-13_00014.jpg (AWP elektrische Bienenwabe Fabrikneu)

Als ich die AWP bekommen habe (CSGO Lounge) Waren 4 Sticker drauf.Hab alle abgekrazt außer den einen hier.
Der 16 € Sticker ist viel zu schade um ihn abzukratzen, außerdem sieht er okay aus.

2014-10-13_00011.jpg (AK 47 Blue Laminate Stattrak Fabrikneu

Meine geliebte AK. Ich finde der Sticker sieht auch hier ganz gut aus.

2014-10-13_00008.jpg

Und zu guter Letzt mein Butterfly Gefleckt (Minimale Gebrauchsspuren)

Sticker sind nicht immer hässlich :)

Hier noch ein lustiges Match :D

2014-10-12_00001.jpg

Finde die Laminat auch übel hässlich. Habe auf meiner Redline AK nen Fnatic und nen King on the field sticker.
Auf meiner Redline AWP ist derzeit nichts drauf.
Auf meiner M4 Zirka Stattrack auch nichts, aber die werde ich wahrscheinlich bald verkaufen (gefällt mir auch nichtmehr so gut) und mir ne Bulletrain oder ne schallgedämpfte holen.
Bin auch unsicher, ob ich die Awp behalte, spiele mit der AWP entweder richtig gut oder richtig beschissen und das schwankt so stark, dass ich in Zukunft das Teil entweder öfter raushole oder garnicht mehr.

Ich werd ja mit den Laminate AKs so garnicht warm. :D
Aber zum Glück ist das geschmackssache.

Die bocken richtig. Meine Blue Laminate habe ich für 1€ ergattert. Die kostet jetzt 2€. Die habe ich beim Wetten verloren und im nächsten Match mit Stickern zurückbekommen xD Dazu kam noch eine Field-Tested Red Laminate. Da sehe ich aber kaum einen Unterschied zur Standard-AK.

Manchmal könnte ich in meine Tastatur beißen:;

1. Ich wollte unbedingt eine 5-7 | Kami FN Stat Trak haben. Ich hatte schon 2 non-Stat #SWAG MW. Die versuchte ich gegen die eine gewünschte einzutauschen. Nach 1 (!!!) Monat hatte ich endlich meine gewünschte 5-7. Dann hab ich zum ersten Mal gewettet und ratet, was ich bekommen habe ... eine 5-7 | Kami FN Stat Trak :wall:
2. Selbiges mit der P90 | Trigon FT. Ich wollte unbedingt eine und hatte sie irgendwann für 4€ gekauft. Was krieg ich beim Wetten? Eine P90 | Trigon FT xD

Ich werd demnächst mal meine M4 Desert Strike FN setzen. Ich will wieder ne M4A1-S.

Hab gestern mal meine 5-7 Fowl Play ST auf Fnatic gesetzt. Vlt wird's/wurd's ja was gutes :D.

@Addi

Ist das ne Howl?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 5-7 Kami FN, aber ohne Stattrak. (Aus nem Case, immerhin :ugly:)
Stat Ist mir irgendwie garnicht wichtig, find ich gut. :D

Hätte gern ne Redline, aber die kauf ich mir selbst, hab nämlich nix zum tauschen. :/
Es will doch nicht zufällig jemand ne Nova | Rising Skull MW gegen ne AK Redline tauschen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Atomic alloy...

Aber ich besorge mir eine, wollte eh eine haben.

Hab noch ne AK Redline FT übrig...
Weiß bei den MW Nitros nicht, wie stark man vorne am Griff die Abnutzung ingame sieht. Auf der Vorschau sieht man ja das Metall durchblitzen.
Weiß deshalb nicht, ob ich mir MW oder FN holen soll.

Hab meine Stattrack Zirka jetzt in den Markt gestellt, aber anscheinend gehen die net so schnell weg :D

Jo mach ich auch... muss nur warten bis meine zirka weggeht, habe schon als zweitgünstige eingestellt und die anderen haben die Stern an ner ziemlich hässlichen position.

Ist das bei euch eigentlich auch so extrem mit diesen Leuten, die einen mit Malware Links zuspammen?
Kaum stellt man was in den Marktplatz wird man von Bots angeschrieben, die einem nen Link zu nem Virus schicken... Unfassbar. Da macht das Handeln nun echt kein Spaß.

Zurück