Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
oh man, versuche grade mein M9 gegen ein Karambit zu tauschen und muss leider wieder feststellen, dass der Idiotenanteil in der CSGO Community doch höher ist als angenommen. Erstmal unpassende Angebote und dann hat tatsächlich eine gemeint, ich würde ihr paar Items schenken gegen den Austausch ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale. Da fragt man sich echt was denn los ist mit den Leuten...
Obwohl ich eigentlich auf ein Karambit raus will, ist ein Gut FN Fade doch irgendwie verlockend :S

@Specnaz, Ich will wirklich nicht meckern aber viele Fragen die du hier stellst würden sich mit zwei Klicks beantworten. Das ist hier halt keine Frage&Antworten Thread. Du bist zwar neu und kennst das Spiel nicht aber ich kam auch ohne fragen aus. Vieles erklärt sich inGame von selbst.

Mein Gott lass ihn doch, tut doch keinem weh.

oh man, versuche grade mein M9 gegen ein Karambit zu tauschen und muss leider wieder feststellen, dass der Idiotenanteil in der CSGO Community doch höher ist als angenommen. Erstmal unpassende Angebote und dann hat tatsächlich eine gemeint, ich würde ihr paar Items schenken gegen den Austausch ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale. Da fragt man sich echt was denn los ist mit den Leuten...
Obwohl ich eigentlich auf ein Karambit raus will, ist ein Gut FN Fade doch irgendwie verlockend :S

Welches M9 hast du ?

Dann lass dir bloß nicht dafür nen Gut Knife Fade andrehen.

Geh auf CS:GO Lounge, biete dein Knife an, guck welches Kara und welcher Quali realistisch dafür wäre und warte ab.

Hab meine Doppel AK wieder... Aufm Smurf bin ich schon Master Guardian 2 :daumen2:

Will ne M4A4 Howl haben... Minimal Wear wäre schön. Einsatzerpobt sieht aber auch noch in Ordnung aus.

Mein Problem hat sich gestern Abend mit Novo/Captain/Scalon wieder bewahrheitet:

Alleine mit Musik -> GN4 Aim
Zusammen im TS zu 4. oder mehr -> Silver 2 Aim :ugly:

Weiß nicht was da los ist bei mir ..

Zuletzt bearbeitet:
Wir bauen einfach zu viel Mist :ugly:

BTW will ich wieder so spielen wie letzte Woche mit dir, als wir einfach zu zweit gecarried haben...
Ich versteh einfach nicht, warum das teilweise so schlecht läuft :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch geschafft eine Nuke Map zu verlieren wo wir als Terrors sogar 8:7 in der ersten Hälfte gewonnen haben. Sowas hatte ich auch noch nie. Danach noch in Dust2 aufn Sack gekriegt, gerade wenn die CTs da erstmal 2-3 AWPs haben ist die Map wirklich sehr lästig zu spielen.

Dust2 ist mir mittlererweile schon zu blöd geworden. Vorallem mit Randoms only.
Es läuft dann meistens darauf hinaus, dass ich dann die Eierköppe bekomme, die dann wild verteilt auf der Map spazieren, während der Gegner mit der AWP die Spots dicht macht und als Krönung oben drauf fang ich dann auch noch an zu versagen :ugly:.

@Novo ich gucke immer wieder angewiedert wenn die Leute Sticker auf die Waffe pappen, deswegen kauf ich auch keine Waffen mit Stickern. :-S
Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung alleine bin, aber wenn nicht sind solche Sticker eher kontraproduktiv für den Verkauf.

Nene, gehst im Spiel ins Inventar auf die jeweilige Waffe und drückst auf "Aufkleber entfernen" oder so ähnlich. Dann drückst du auf die jeweiligen Sticker, um sie zu zerkratzen, bis eine Meldung kommt, dass du ihn entfernen kannst.
Unter Umbennen kannst du auch Name Tags entfernen.

Zurück