Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein die Skins erhält man schon vorher.
Das sind keine 'Cheaterstats' ich hab auch oft mal 15/1 oder sowas in die Richtung..
Und ich bin wirklich nicht besser als durchschnitt.
In CS macht's am meisten die Taktik wenn man untereinander spielt, mit Taktik ist vieles möglich.

Kommst nicht mal um ne Ecke bam tot 150dmg mit Weste + Helm.

Ein Doubletap mit ner AK macht 138 in 2, wenn der Erste in die Brust und der Zweite in den Kopf geht.
Die AWP bei nem Headshot ist irgendwo um 450, die ssg08 immer noch knapp 300.

Wie vorher ? Habe jetzt 2 mal für den Rang gespielt und nix bekommen oder bin ich zu doof ?:ugly:

Damit du geranked wirst, musst du 10 Wins haben.

Solche Skins oder auch Kisten bekommt man nicht nach jeder Runde, man kann zwar Glück haben und fünf mal in folge einen Gegenstand erlangen aber genau so auch zehn Runden nichts bekommen.

Ok danke. Ich merks gerade was für ein Noob ich bin :ugly:.

Was ist eigentlich euere Zeit bei Waffenkurs? Habe beim 3. Versuch 34,7Sek. geschafft.

Was ist eigentlich euere Zeit bei Waffenkurs? Habe beim 3. Versuch 34,7Sek. geschafft.
Gerade mal kurz probiert. 1x langsam, 1x richtig.

2.jpg

Ich bin GN3 im Moment. Dürfte aber AK1-2 drin sein.

hab grade nachgeschaut, 33.7 war meine Zeit. Aber das ist schon ewiiiiiiig her das ich den letzte mal gespielt hab^^.

Hatte grade ein Match gegen 2 (1) Smurfers, war halt geil wenn solche Leute im Gegnerteam und dazu noch Inkompetenz in Person in seinem eigenen -.-
Hab von 10 Spielen nur 1 gewonnen und 2 unentschieden, direkt runter auf gn3...

Gerade eben im MM. #Silver1aim

https://www.youtube.com/watch?v=x3EQ1auGVaM

Was danach im Allchat abging, war so zum Lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gestern Abend das zweite mal in letzter Zeit am Ende des Spiels gekickt. Keine Ahnung was für Spastenkiddies das sind, die meinen nur weil sie zusammen im TS hängen können sie sich aufführen wie die letzten Assis. Aber das ist schon sehr ärgerlich wenn man maßgeblich zum Sieg beiträgt und zum Dank am Ende rausgevotet wird, weil sies halt können...

Zurück